Die Lage war großartig, das Parken war perfekt und das Zimmer war geräumig. Wir waren nach einer langen Reise müde und es war eine schöne Erleichterung, einen Platz zum Ausruhen und Ausbreiten zu haben. Die Rückseite des Hotels führt direkt zu einer Haupteinkaufsstraße. Ich würde wieder hier übernachten.
Es gibt Hotels und es gibt Hotels. Sie können viel für nicht sehr viel bezahlen und Sie können viel für Kostspieligkeit bezahlen. Dieses Hotel ist günstig für das, was man bekommt. Und es ist alles was Sie brauchen. Es ist wunderschön eingerichtet, es ist makellos sauber, die Zimmer sind groß, die Betten sind groß, die Bettwäsche ist frisch und sauber und alles, was Sie brauchen, ist für Sie da. Der Eigentümer hat nachdenklich darüber nachgedacht, was Reisende wollen. Ich fand es absolut entzückend.
Sie empfangen Sie im Restaurant, da dies als Hotelrezeption dient. Alles war schnell, effizient, nett und komfortabel. Ich hatte ein sehr schönes, modernes, geräumiges Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen und einer schönen Aussicht auf den Münsterplatz. Es gab eine Kaffeemaschine im Zimmer mit einer großen Auswahl an Kaffeesorten und es diente auch dazu, eine Tasse Tee zuzubereiten (Tees wurden ebenfalls bereitgestellt). Mein Apfelladegerät funktionierte plötzlich nicht mehr und ich war froh, im Zimmer einen Multilader für verschiedene Gadgets zu sehen, so dass ich mich vor dem Abschneiden retten konnte. Die Lage ist perfekt, wenn Sie mit dem Zug anreisen, da es sehr nahe am Bahnhof liegt und sich mitten im Zentrum der Altstadt befindet.
Dieser Ort fühlt sich eher wie ein Restaurant mit Zimmern als einem Hotel an. Die Angestellten arbeiten alle im Restaurant, was eindeutig ihre oberste Priorität hat. Es ist ziemlich umständlich, einen wartenden Server oder einen Barkeeper zu unterbrechen, weil Sie Ihren Zimmerschlüssel verloren haben oder wie Sie kein Parkticket auf der Straße bekommen (was ich letztendlich bekommen habe). Als Olivia zum Beispiel ankam und die Telefonnummer an der "Hotel" -Eingangsnummer anrief, argumentierte sie mit mir, dass ich keine Reservierung hatte und legte auf. Ich musste sie zurückrufen, und dann brauchte sie 10 Minuten, um vom Restaurant zur Tür zu gelangen, um mich und meine Familie hereinzulassen, als sie auf der Straße standen. Wunderbar Es gibt kein Frühstück und deshalb sind…
Negativ: Unsere Ankunft mit der "Rezeption". Wir kamen um 1445 an, aber das Zimmer war nur um genau 1500 verfügbar. Gut, aber erzähle das wenigstens mit einem Lächeln und nicht so unhöflich. Übrigens finde ich es angemessener, einen Vertreter des Hotels zur / um Check-in-Zeit zur Verfügung zu haben, der Ihnen alle Einzelheiten des Hotels mitteilen kann. Die Damen aus dem Restaurant konnten nicht einmal an den besten Platz in der Stadt fahren, ich musste mich entscheiden und selbst entscheiden (obwohl ich nicht mit dem Ort vertraut war). Kammgarn wurde jedoch vorgeschlagen und ist (bei späterer Betrachtung) der beste Spot, der kostet CHF 7. 50 für maximal 5 Stunden (dann möglich zu verlängern, aber dann müssen Sie zurück reisen und wieder zahlen). Dieses Parksystem ist in ganz…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen