Positiv: -Parkplätze in Tiefgarage mit direktem Hotelzugang (CHF 15.-/Nacht). -Freundlicher Empfang -Schöne, grosse Zimmer mit Schreibtisch -Kaffee und Teeauswahl im Zimmer resp. Etagenlounge -Kostenlos zwei Wasser im Zimmer -Hervorragendes Abendessen (Halbpension, Rösti jedoch nicht so top wie der Rest). -Gutes Frühstück -Freundliche Mitarbeitende -Alles sehr sauber Verbesserungsvorschlag: -Orientierung im Spa -Zimmersteuerung (Temperaturregulierung vereinfachen oder mind Anleitung abgeben). -Nachtlicht im Schrank abstellbar gestalten Das Hotel kann empfohlen werden.
Wir haben einen wunderschönen Valentinstag im Hotel Oberwaid verbracht! Die Junior Suite hat einen tollen Ausblick (auf den Garten und auf den See) und das 4-Gänge-Menü am Abend war hervorragend! Der gemütliche SPA-Bereich hatten wir dank den Time-Slots (Covid-19-Massnahme) fast für uns alleine! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Hotel liegt in der Nähe vom Stadt Zentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross geschnitten und modern eingerichtet. Im Zimmer gibt es Wasser und ebenfalls Kaffee Kapseln und Minibar. Kaffeemaschine und Wasserkocher befindet sich jeweils in einem Zimmer auf der Etage. Der Wellnessbereich ist gross und sehr sauber. Es gibt sogar einen türkischen Hamam, trocken Sauna, Ruheräume und außen Pool Bereich. Das Frühstück ist im Buffet Form, wird allerdings auch am Tisch serviert. Abend und Mittag essen ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert
Das Hotel liegt wunderschön mit traumhafter Panoramasicht auf den Bodensee. Der sehr gepflegte, grosse Park mit altem Baumbestand lädt zum Verweilen und der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und schön gestaltet. Wir hatten eine Juniorsuite, wunderbar ausgestattet und dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Einzig beim Service im Restaurant war das Tempo und die Aufmerksamkeit sehr stark davon abhängig, wer die Tagesleitung hatte.
Wir haben eine Woche in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Sehr schöne Lage im Grünen, Postautohaltestelle ganz in der Nähe (wochentags alle 15 Minuten, Samstag und Sonntag alle 30 Minuten eine Verbindung). Mit dem Mobility-Ticket, welches man gratis im Hotel erhält, konnte man problemlos St.Gallen und Umgebung bereisen. Die Zimmer mit Balkon sind grosszügig und konfortabel eingerichtet. Auf jedem Stockwerk hat es eine Lounge, wo man gratis rund um die Uhr Kaffee und Tee beziehen kann (doch manchmal gibt es kein sauberes Geschirr mehr). Auf den Zimmern selber gibt es "nur" Mineralwasser. Das Hotel besitzt eine grosszügige Garage. Wir würden jederzeit gerne wieder ein paar erholsame Tage hier verbringen, obwohl bei unserem Aufenthalt nicht alles rund gelaufen ist: Wir hatten z.B. via Mail um einen Nackenstützkissen und eine leere Minibar (für Medikamente) gebeten. Doch bei unserer Ankunft war leider nichts davon da. Nach einer Intervention bekamen wir aber alles nachträglich. Überhaupt war der Empfang an der Reception zwar freundlich doch etwas "spärlich". Wir bekamen z.B. keine Infos zur Mobilitycard, zur Oskarkarte, zu den Essenszeiten (wir hatten Halbpension gebucht) etc. wir mussten alles selber erfragen und bekamen z.T. leider widersprüchliche Antworten. Was uns aber wirklich sehr gestört hat, ist dass zwei Mitarbeiter (ein Herr an der Reception und ein Herr im Restaurant) immer ihre Masken nicht korrekt trugen, da sie ihre Nase nie bedeckten! Mit der Halbpension waren wir einigermassen zufrieden. Leider war der Nachtisch jeweils zu schokoladenlastig (da ich Schokolade schlecht vertrage, konnte ich nur an zwei Abendessen von sieben ein Dessert nehmen). Auch mussten wir manchmal lange auf das Essen warten: Andere, die nach uns gekommen waren (auch mit Halbpension), bekamen ihr Essen vorher etc. Das Frühstück hingegen war sehr abwechlungsreich und grosszügig.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen