Wenn Sie nach einem Hotel in St. Gallen suchen, sind Sie im Radisson Blu Hotel, St. Gallen genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie St. Laurenzen (0, 8 km) und Pfalzkeller (0, 9 km) ist das St. Gallen Radisson ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die St. Gallen besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das St. Gallen Radisson bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch ein Fitnessstudio und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Radisson St. Gallen mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem Pub suchen, probieren Sie doch BrüW - Brewpub, Einstein Bar oder Alt St. Gallen, die alle nicht weit vom Radisson St. Gallen entfernt sind.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Stiftsbibliothek, Fürstabtei St. Gallen und Kathedrale.
Das Personal des Radisson Blu Hotel, St. Gallen freut sich schon auf Ihren Besuch.
Ich habe das Hotel für sieben Nächte besucht und wegen der Lage zur Konferenzveranstaltung ausgesucht. Während die Lobby einen sehr ordentlichen Eindruck macht, sind die Zimmer wesentlich älter und bedürfen dringend einer Modernisierung. Die Möbelstücke sind mittlerweile abgegriffen und verkratzt. Bei der Dusche wäre eine andere Duschwand sinnvoll, damit nicht das gesamte Bad geflutet wird. Zudem hat der Zimmerservice meine Zimmertür nicht richtig geschlossen, obwohl er nicht mehr im Zimmer war. Der Service am Nachtschalter ist freundlich, hat aber eine Sprachbarriere, was die Kommunikation mühsam macht. Bei Kollegen habe ich Probleme mit der Zimmerbuchung mitbekommen (Mehrfachbelegung/Überbuchung). Wegen der Nähe zur Location weiterhin eine gute Adresse, aber ich würde erst nach einer Modernisierung hier wieder übernachten. …
Sehr ansprechendes Hotel mit geräumigen und freundlichen Zimmern etwas nördlich der Altstadt gelegen. Hotel liegt an einer hauptstraße ist aber trotzdem einigermaßen ruhig. Nettes Personal. Bequeme Tiefgarage. Sehr ansprechende Zimmer Möblierung.
Ich war für zwei Nächte hier für Püfungen in den Olma Messehallen. Perfekt nahe und den Parkplatz auch gleich im Gebäude. Der Herr am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Einziger erwähnenswerrer Minuspunkt, ist die Bedienung an der Bar / Restaurant. Zwar auch nett aber unprofessionel und jede Bestellung dauerte unendlich lange, auch bei geringer Besucherfrekuenz.
Luft in Zimmer sehr schlecht und kann kaum richtig gelüftet werden, da Fenster nur ein wenig geöffnet werden kann. Geräuschpegel bei geöffneten Fenter realtiv hoch durch Verkehr. Zimmer wirkt sehr dunkel, da Möbel dunkel gehalten und eine Aufffrischung würde mal gut tun.
Ich kenne das Hotel seit über 10 Jahren. Die Lage ist für meine geschäftlichen Zwecke recht gut. Sicherlich bringt die Corona-Zeit auch besondere Herausforderungen mit sich, für die man letztendlich auch Verständnis hat. Allerdings sollte man dennoch selbstverständliche Services erwarten dürfen. Wenn zum Beispiel die lokale Gastronomie in St. Gallen wieder offen hat, sollte man auch erwarten dürfen, dass dann das Hotelrestaurant/ die Hotelbar ebenfalls wieder regulär bewirtschaftet werden und nicht nur über einen italienischen Lieferservice "Pizaa und Nudeln to go" angeboten werden. Leider kenne ich die von mir bewohnte Junior Suite seit über 10 Jahren, abgesehen vom neuen Fernseher, in völlig unverändertem/nicht renoviertem Zustand. Hier würde nach meinem Geschmack eine Renovierung sehr gut tun. Bei der Anreise hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Empfangsmitarbeiterin durch besondere Motivation hervortun wollte. Auf meine Nachfrage nach einem anderen (höher gelegenen Zimmer, das nicht zur Strasse ging) hiess es nur lapidar, dass ein solches nicht verfügbar sein. Nicht unbedingt schlüssig nachvollziehbar, da das Hotel nur sehr schlecht gebucht war, was ein anderer Mitarbeiter des Hauses später so bestätigte... Ich würde gerne Stammgast des Hotels bleiben - aber dazu erwarte ich letztendlich mehr Anstrengungen oder eine Preisgestaltung, die der etwas angetagten Ausstattung des Hotels angemessen Rechnung trägt. Einzig die sehr freundliche Bedienung im Frühstückbereich verdient besondere Erwänung. Hier waren Motivation und Freude bei der Arbeit zu spüren. Der Service war schnell, umfassend und wirklich hilfsbereit. So gab also auch bei diesem Aufenthalt wenigstens auch einen sehr erfreulichen Lichtblick.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen