So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel
Zentralstrasse 4, Luzern 6003 Schweiz
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(552)552
Zimmer und Suite (188)
Speisesaal (45)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 371/Nacht, 13. 9 - 14. 9
CHF 389
pro Nacht
CHF 294
pro Nacht
CHF 198
pro Nacht
Sep
Okt
13. Sept.
Heute
15. Sept.
17. Sept.
19. Sept.
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.0
Nr. 22 von 64 Hotels in LuzernLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Mittelklasse
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloser Internetzugang
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Tee
Tagungsräume
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Zentralstrasse 4, Luzern 6003 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
205 Restaurants
im Umkreis von 0.5 Kilometern
57 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0.5 Kilometern
1’366Bewertung22Fragen & Antworten64Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 513
- 590
- 172
- 61
- 30
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Anfang Apri Hotel in Teiltrenovation. Alles ein bisschen reduziert, keine Tragödie.
Rezeption: Hallo zur Begrüßung, kein wie geht's, wie war die Anreise. Die sehr junge Dame war sehr kurz angebunden, kein was wie wann wo übers Hotel. Ein bisschen mehr Freude am Job wäre schön. Dagegen war die junge Dame vom Nachtdienst ein richtiger Schatz.
4. Etage, neue renoviertes Zimmer. Heizung läuft auf vollen Touren, bei 23 Grad Außentemperatur. Fenster verschlossen, mit Schlosszylinder. Heizung lässt sich beim besten Willen nicht runter drehen, da der Dreh-Regulator fehlte. Für das Fenster musste erst der Hausmeister kommen. In der Zeit WiFi probiert. Nach 15 Minuten immer noch keine Verbindung. Kann alles passieren, sollte beim einchecken aber nicht.
2. Etage, Premiumzimmer, auch neu, alles funktionierte. Zimmer extrem sauber, ruhig hintenraus, Fenster gut isoliert. Bett Weltklasse, TV seitlich an der Wand. Blech-Nachttisch mit Griff sieht aus wie Grillzubehör. Kabel der Nespressomaschiene in Fusshöhe unglücklich installiert. WiFi tut sich mit 80dBm Signalstärke immer noch schwer. Zimmer hat 2 Stufen, sie sind des Nachts, nicht ohne...
Dusche/Wc: Schiebetür, hält leider keinen privaten Geräusche ab, hell, schön.
Duschboden nicht rutschfest,
Frühstücks-Raum: Provisorium wegen Umbau. Kleines Buffet. Am 13.4. Um 9.15 kein einziges Brötchen mehr zur Verfügung, obwohl man bis 10.30 frühstücken kann. Man weiss ca. wieviele Gäste kommen, kann also planen. Überhaupt musste man die junge sichtlich, unmotivierte Dame
vom Buffetservice immer wieder fragen, hats noch von dem, hats noch jenes.
Restaurant nicht genutzt.
Gästekarte für ÖV+Bahn, toller Service.
FAZIT: Wir würden jederzeit wieder in dem über 120 jährigen Haus buchen.
Der Umbau ist in der Endphase.
Rezeption: Hallo zur Begrüßung, kein wie geht's, wie war die Anreise. Die sehr junge Dame war sehr kurz angebunden, kein was wie wann wo übers Hotel. Ein bisschen mehr Freude am Job wäre schön. Dagegen war die junge Dame vom Nachtdienst ein richtiger Schatz.
4. Etage, neue renoviertes Zimmer. Heizung läuft auf vollen Touren, bei 23 Grad Außentemperatur. Fenster verschlossen, mit Schlosszylinder. Heizung lässt sich beim besten Willen nicht runter drehen, da der Dreh-Regulator fehlte. Für das Fenster musste erst der Hausmeister kommen. In der Zeit WiFi probiert. Nach 15 Minuten immer noch keine Verbindung. Kann alles passieren, sollte beim einchecken aber nicht.
2. Etage, Premiumzimmer, auch neu, alles funktionierte. Zimmer extrem sauber, ruhig hintenraus, Fenster gut isoliert. Bett Weltklasse, TV seitlich an der Wand. Blech-Nachttisch mit Griff sieht aus wie Grillzubehör. Kabel der Nespressomaschiene in Fusshöhe unglücklich installiert. WiFi tut sich mit 80dBm Signalstärke immer noch schwer. Zimmer hat 2 Stufen, sie sind des Nachts, nicht ohne...
Dusche/Wc: Schiebetür, hält leider keinen privaten Geräusche ab, hell, schön.
Duschboden nicht rutschfest,
Frühstücks-Raum: Provisorium wegen Umbau. Kleines Buffet. Am 13.4. Um 9.15 kein einziges Brötchen mehr zur Verfügung, obwohl man bis 10.30 frühstücken kann. Man weiss ca. wieviele Gäste kommen, kann also planen. Überhaupt musste man die junge sichtlich, unmotivierte Dame
vom Buffetservice immer wieder fragen, hats noch von dem, hats noch jenes.
Restaurant nicht genutzt.
Gästekarte für ÖV+Bahn, toller Service.
FAZIT: Wir würden jederzeit wieder in dem über 120 jährigen Haus buchen.
Der Umbau ist in der Endphase.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Samstagnachmittag kann es schon mal durch "lustige Zeigenossen" auf der Strasse oder Hinterhof...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Waldstätterhof, Sonstige im Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel
Beantwortet: 1. Mai 2024
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis bei uns im Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äusserst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Buchung Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünsche Ihnen alles Gute! Ihr Waldstätterhof-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Als Trainer und Coach hatte ich die Gelegenheit für einen Kunden ein zweitägiges Seminar in diesem Hotel zu leiten. Bei Ankunft durfte ich feststellen, dass das Hotel eine einzige Baustelle war. Überall Abdeckungen, Staub und zwischenzeitlich auch störender Lärm. U.a. auch Morgens um 07:20 als mit der Kreissäge neben meinem Zimmer sehr laut gearbeitet wurde. Essen in einem Provisorium und die Bedienung unpersönlich, kaum ein Lächeln. Kundenfokus? Nein!!!! Es wäre eine nette Geste gewesen, wenn man beim Nachtessen ein Getränk offeriert erhalten hätte. Zum Glück hatte diese Erwartung niemand der Anwesenden, weil dies eine weitere, herbe Enttäuschung gewesen wäre. Das Essen entspricht dem drei * Niveau und leider auch der Rest. Aber selbst in einem drei* Hotel habe ich schon sehr positive Erlebnisse gesammelt.
Zu guter Letzt, erhielt ich sogar noch eine Rechnung für CHF. 5.-- für ein vergessen gegangenes Café welches ich in eigenem Verschulden vergessen habe zu bezahlen. Zweimal per Mail gemahnt!!! (Ich war beim ersten Mail der Meinung, dass es sich um einen Irrtum handelt. Deshalb zwei Mails erhalten) Wäre das vielleicht eine Möglichkeit gewesen, ein kleines Zeichen für die erlebten Unannehmlichkeiten zu setzen? Anscheinend läuft es in der Gastronomie nach der Pandemie wieder so gut, dass jegliche Servicegedanken wieder im Hintergrund verschwinden. Für mich und die Teilnehmer ein negativer Eindruck der wahrscheinlich niemand aus unserer Gruppe, freiwillig auf privater Basis wiederholen wird.
Zu guter Letzt, erhielt ich sogar noch eine Rechnung für CHF. 5.-- für ein vergessen gegangenes Café welches ich in eigenem Verschulden vergessen habe zu bezahlen. Zweimal per Mail gemahnt!!! (Ich war beim ersten Mail der Meinung, dass es sich um einen Irrtum handelt. Deshalb zwei Mails erhalten) Wäre das vielleicht eine Möglichkeit gewesen, ein kleines Zeichen für die erlebten Unannehmlichkeiten zu setzen? Anscheinend läuft es in der Gastronomie nach der Pandemie wieder so gut, dass jegliche Servicegedanken wieder im Hintergrund verschwinden. Für mich und die Teilnehmer ein negativer Eindruck der wahrscheinlich niemand aus unserer Gruppe, freiwillig auf privater Basis wiederholen wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Waldstätterhof, Sonstige im Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel
Beantwortet: 14. März 2024
Sehr geehrter Herr Scherler, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Es tut uns ausserordentlich leid, Ihre subjektive Rückmeldung erst heute auf diesem Wege zu erhalten. Es wäre für alle Beteiligten hilfreich und zielführend gewesen, hätten Sie uns auf die Umstände direkt vor Ort hingewiesen, anstatt uns auf unsere mehrfachen Rückfragen keine oder positive Antworten zu geben. Als Coach auf Ihrer Website haben Sie ein Leitbild formuliert, das wir voll und ganz teilen: «Wir sind lösungsorientiert in allem, was wir tun. Wir vertreten ein ethisch-moralisches Verhalten den Gesprächspartnern gegenüber und fördern dadurch den gegenseitigen Respekt, die Toleranz und die Ehrlichkeit. Wir kommunizieren transparent, abgestimmt und ausgerichtet auf den Empfänger der Botschaft.» Leider haben Sie uns keine Chance gegeben, Ihren Eindruck vor Ort zu korrigieren und haben auch auf mehrfache Nachfrage per Mail keine Gründe für Ihre Unzufriedenheit genannt. Stattdessen haben Sie es vorgezogen, dieses Feedback anonym online und bei unserer gemeinsamen Auftraggeberin zu platzieren. Respekt, Toleranz und Ehrlichkeit definieren wir in unserem Hause anders. So haben wir auf die Arbeiten in unserem Hause auf unserer Homepage und bei unserer Auftraggeberin hingewiesen. Dass Sie morgens kurzzeitig gestört wurden, tut mir ausserordentlich leid. Gerne hätten wir uns dafür vor Ort bei Ihnen entschuldigt und erkenntlich gezeigt, durch Ihr Schweigen haben Sie uns leider um diese Möglichkeit gebracht. Alle Zimmer und Seminarräume waren jederzeit ohne Komforteinbussen oder Staub verfügbar und in unserem Restaurant stand die komplette, normale Speisenauswahl zur Verfügung. Sehr gerne hätten wir uns für «die erlebten Unannehmlichkeiten» entschuldigt, wenn wir denn von Ihnen gewusst hätten. Im Nachhinein ist es immer schwierig, etwas dagegen zu unternehmen. Wir haben Sie bereits bei der Kaffeebestellung darauf hingewiesen, dass die Auftraggeberin die Kosten dafür nicht übernimmt und mit Ihnen vereinbart, dass Sie die Kosten bei der Abreise begleichen. Uns nun vorzuwerfen, dass wir Sie freundlich per Mail an diese Tatsache erinnert haben, nachdem Sie die Vereinbarung und unsere erste Nachfrage ignorierten, ist weder von Respekt, Ehrlichkeit und Transparenz geprägt. Vielen Dank für den Hinweis, dass dieser Umstand allein auf Ihrem eigenen Verschulden beruht. Uns daraus dennoch einen Vorwurf zu machen, ist für mich unverständlich. Die Hinweise auf die Freundlichkeit im Restaurant nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen und werden dies intern besprechen. Unsere Mitarbeitenden werden von unseren Gästen für Ihre Freundlichkeit gelobt und wir sind stolz auf dieses Team und seine Leistungen. Trotzdem nehmen wir Ihre Meinung sehr ernst und versuchen, in diesem Bereich noch besser zu werden. Mitnichten geht es der Gastronomie nach der Pandemie wieder so gut, aber der Servicegedanke steht bei uns seit jeher ganz oben auf der Liste unserer Prioritäten. Daher investieren wir auch – als Stiftung mit u.a. sozialem Stiftungszweck – sehr viel Geld in ein zeitgemässes und modernes Produkt, das die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste übertrifft. Um langfristig nachhaltig und werterhaltend investieren zu können und die Arbeitsplätze unserer langjährigen Mitarbeitenden, darunter viele Menschen mit Teilzeitpensen, Lernende oder Alleinerziehende, erhalten zu können, können wir die Investitionen nur bei laufendem Betrieb finanzieren. Dass wir uns mit dieser Philosophie auf dem richtigen Weg befinden, zeigen nicht nur die vielen verständnisvollen und positiven Rückmeldungen, sondern auch unsere vielfältigen Auszeichnungen im Bereich Nachhaltigkeit oder als TOP-Ausbildungsbetrieb. Auf den Kaffee haben wir Sie inzwischen gerne eingeladen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen eine gute Zeit, viel Gesundheit und Alles Gute. Freundliche Grüsse, Thorsten Fink General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Check-in nachts klappte bestens. Das Zimmer war gross, sauber & ruhig - bis um 7 Uhr die Baustelle los ging. Aber ich musste sowieso aufstehen. Die Pflegeprodukte im Bad sind etwas Bescheiden. Aber sonst war wirklich alles i.O. Für geschäftliche Reisen super.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ein Stadthotel stellt man sich anders vor, steril und nicht sehr schön. Das ist hier anders. Man hat das Gefühl, man befindet sich auf dem Land. Tolle Architektur, absolut sauber und sehr zentral für Bahnhof, See und Altstadt. Das Zimmer war ausreichend groß, Kosmetikartikel reichlich vorhanden. Wir haben es uns für einen Zwischenstopp auf der Fahrt nach Italien vorgemerkt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Reichlich Parkplätze im Bahnhof. Man kommt trockenen Fußes fast direkt bis ins Hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren für 2 Nächte im Waldstätterhof und haben uns rundum wohlgefühlt. Ideal für einen Aufenthalt in Luzern, da es zentral am Bahnhof gelegen ist und man von dort die Stadt erkunden kann (ÖV Tickets gibts auch gleich dazu) Wir reisten zu dritt mit unserer dreijährigen Tochter und hatten ein Zimmer mit zwei separaten Bereichen (Schlafbereich mit wirklich grosszügigem Badezimmer und Wohnbereich mit Ausziehsofa) Ideal für Familien oder auch als Paar, wenn man mehr Platz schätzt. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
It has heating but no cooling
Always have had showers here. Be sure to ask for a room with a large area shower. Some of them are quite small. That said, I would stay no where else when in Lucerne. Great hotel, great staff!
Personally I wouldn't rely on it.
But I stayed at this hotel for a week during a heatwave and found the ceiling fans provided excellent air movement and ventilation - it's not quite air con, but most old buildings in Europe don't offer air con anyway.
Yes, in the backyard there is a small parking. You have to prebook a parkingspace.
Helmut Turin hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
Palma de Mallorca, Spanien60 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen"Samstagnachmittag kann es schon mal durch "lustige Zeigenossen" auf der Strasse oder Hinterhof etwas lauter werden..."Gesamte Bewertung lesen
Erwin F hat im Mai 2023 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland200 Beiträge121 "Hilfreich"-Wertungen"Reichlich Parkplätze im Bahnhof. Man kommt trockenen Fußes fast direkt bis ins Hotel. "Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 199 - CHF 339 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
waldstaetterhof swiss quality lucerne, waldstaetterhof swiss quality hotel lucerne
VORMALS BEKANNT ALS
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel
STANDORT
SchweizKanton LuzernLuzern
ANZAHL DER ZIMMER
92
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenWALDSTAETTERHOF SWISS QUALITY HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Luzern) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Vierwaldstättersee (0.2 km), Kapellbrücke (0.3 km) und Altstadt Luzern (0.5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und frühstücksbuffet.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und kostenloser tee genießen.
Bietet Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bolero Restaurante, Ampersand Grillrestaurant und La Bestia - Pizza Pizza.
Liegt Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.3 km vom Stadtzentrum von Luzern.
Bietet Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel?
Viele Reisende besuchen Museggmauer (0.7 km), Nadelwehr (0.4 km) und Rathaus Stadt Luzern (0.4 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?