Hotel Waldstätterhof
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Waldstätterhof

Nutzer (517)
The 'bigger' room
Zimmer und Suite (188)
hotel and restaurant entrance
Speisesaal (45)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4.0
Nr. 21 von 65 Hotels in Luzern
4.8 von fünf Punkten
Lage
4.5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.3 von fünf Punkten
Service
3.9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Im Luzerner Stadthotel Waldstätterhof logieren Sie geschichtsträchtig. Das markante Gebäude mit seiner beeindruckenden Fassade und dem Charme der Jahrhundertwende wurde im Jahr 1898 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Das bedeutet allerdings nicht, dass Sie auf zeitgemässen Komfort verzichten müssen, denn das Hotel wurde seit 2004 sorgfältig Schritt für Schritt renoviert und modernisiert. Das Hotel hat 96 modern sowie traditionell eingerichtete, geräumige und klimatisierte Zimmer und Junior-Suiten. Die Comfort-Zimmer sind mit viel Geschmack und Sinn fürs Detail und mit einer interessanten Mischung von Tradition und Moderne eingerichtet. Die geräumigen Premium-Zimmer und -Suiten sind hell und modern und bieten viel Platz und Komfort. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildfernseher, Minibar und Schreibtisch und haben Zugang zum kostenlosen WLAN des Hotels. Das helle, lichtdurchflutete Restaurant Waldstätterhof vermittelt ein modernes und frisches Ambiente. Hier kommen Sie in den Genuss von Luzerner und Schweizer Spezialitäten wie die Luzerner Fritschipastete, ein feines Zürcher Geschnetzeltes, eine Kalbsbratwurst mit Zwiebelsauce und Klassiker wie ein Tatar von der Rindshuft, direkt am Tisch zubereitet. Alle Speisen werden ausschliesslich mit frischen, hochwertigen Produkten hergestellt. Zudem bieten wir in der Stadt und Region Luzern die reichhaltigste Auswahl an glutenfreien Gerichten. Am Morgen bedienen sich hier unsere Hotelgäste vom grossen Frühstücksbuffet und tagsüber ist das Restaurant Waldstätterhof ein beliebter Treffpunkt für einen Kaffee oder für ein Glas Wein. Für Seminare, Konferenzen, Klausuren und Businessmeetings stehen im Hotel Waldstätterhof sieben elegante Sitzungs- und Seminarräume für bis 50 Personen zur Verfügung. Die charaktervollen, eleganten und hellen Räume sind ebenfalls sehr gut geeignet für Feste und Bankette für bis zu 50 Personen. Das Hotel Waldstätterhof liegt direkt beim Hauptbahnhof und nur wenige Schritte vom See, den Schiffanlegestellen, dem Busbahnhof und von der Altstadt und dem Kultur- und Kongresszentrum entfernt. Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten sind zu Fuss oder mit dem Bus erreichbar. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen Parkplätze im Innenhof zur Verfügung.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Parkmöglichkeiten
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Tagungsräume
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
3.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort

Zentralstrasse 4, Luzern 6003 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Zürich Flughafen
Belp Airport
1’360Bewertung22Fragen & Antworten64Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 512
  • 588
  • 169
  • 61
  • 30
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Helmut Turin hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Palma de Mallorca, Spanien
4.0 von fünf Punkten
Anfang Apri Hotel in Teiltrenovation. Alles ein bisschen reduziert, keine Tragödie.
Rezeption: Hallo zur Begrüßung, kein wie geht's, wie war die Anreise. Die sehr junge Dame war sehr kurz angebunden, kein was wie wann wo übers Hotel. Ein bisschen mehr Freude am Job wäre schön. Dagegen war die junge Dame vom Nachtdienst ein richtiger Schatz.
4. Etage, neue renoviertes Zimmer. Heizung läuft auf vollen Touren, bei 23 Grad Außentemperatur. Fenster verschlossen, mit Schlosszylinder. Heizung lässt sich beim besten Willen nicht runter drehen, da der Dreh-Regulator fehlte. Für das Fenster musste erst der Hausmeister kommen. In der Zeit WiFi probiert. Nach 15 Minuten immer noch keine Verbindung. Kann alles passieren, sollte beim einchecken aber nicht.
2. Etage, Premiumzimmer, auch neu, alles funktionierte. Zimmer extrem sauber, ruhig hintenraus, Fenster gut isoliert. Bett Weltklasse, TV seitlich an der Wand. Blech-Nachttisch mit Griff sieht aus wie Grillzubehör. Kabel der Nespressomaschiene in Fusshöhe unglücklich installiert. WiFi tut sich mit 80dBm Signalstärke immer noch schwer. Zimmer hat 2 Stufen, sie sind des Nachts, nicht ohne...
Dusche/Wc: Schiebetür, hält leider keinen privaten Geräusche ab, hell, schön.
Duschboden nicht rutschfest,
Frühstücks-Raum: Provisorium wegen Umbau. Kleines Buffet. Am 13.4. Um 9.15 kein einziges Brötchen mehr zur Verfügung, obwohl man bis 10.30 frühstücken kann. Man weiss ca. wieviele Gäste kommen, kann also planen. Überhaupt musste man die junge sichtlich, unmotivierte Dame
vom Buffetservice immer wieder fragen, hats noch von dem, hats noch jenes.
Restaurant nicht genutzt.
Gästekarte für ÖV+Bahn, toller Service.
FAZIT: Wir würden jederzeit wieder in dem über 120 jährigen Haus buchen.
Der Umbau ist in der Endphase.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
3.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Samstagnachmittag kann es schon mal durch "lustige Zeigenossen" auf der Strasse oder Hinterhof...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Waldstätterhof, Sonstige im Hotel Waldstätterhof
Beantwortet: 1. Mai 2024
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis bei uns im Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äusserst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Buchung Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünsche Ihnen alles Gute! Ihr Waldstätterhof-Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
ManschBern hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bern
1.0 von fünf Punkten
Als Trainer und Coach hatte ich die Gelegenheit für einen Kunden ein zweitägiges Seminar in diesem Hotel zu leiten. Bei Ankunft durfte ich feststellen, dass das Hotel eine einzige Baustelle war. Überall Abdeckungen, Staub und zwischenzeitlich auch störender Lärm. U.a. auch Morgens um 07:20 als mit der Kreissäge neben meinem Zimmer sehr laut gearbeitet wurde. Essen in einem Provisorium und die Bedienung unpersönlich, kaum ein Lächeln. Kundenfokus? Nein!!!! Es wäre eine nette Geste gewesen, wenn man beim Nachtessen ein Getränk offeriert erhalten hätte. Zum Glück hatte diese Erwartung niemand der Anwesenden, weil dies eine weitere, herbe Enttäuschung gewesen wäre. Das Essen entspricht dem drei * Niveau und leider auch der Rest. Aber selbst in einem drei* Hotel habe ich schon sehr positive Erlebnisse gesammelt.
Zu guter Letzt, erhielt ich sogar noch eine Rechnung für CHF. 5.-- für ein vergessen gegangenes Café welches ich in eigenem Verschulden vergessen habe zu bezahlen. Zweimal per Mail gemahnt!!! (Ich war beim ersten Mail der Meinung, dass es sich um einen Irrtum handelt. Deshalb zwei Mails erhalten) Wäre das vielleicht eine Möglichkeit gewesen, ein kleines Zeichen für die erlebten Unannehmlichkeiten zu setzen? Anscheinend läuft es in der Gastronomie nach der Pandemie wieder so gut, dass jegliche Servicegedanken wieder im Hintergrund verschwinden. Für mich und die Teilnehmer ein negativer Eindruck der wahrscheinlich niemand aus unserer Gruppe, freiwillig auf privater Basis wiederholen wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024
2.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
2.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Waldstätterhof, Sonstige im Hotel Waldstätterhof
Beantwortet: 14. März 2024
Sehr geehrter Herr Scherler, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Es tut uns ausserordentlich leid, Ihre subjektive Rückmeldung erst heute auf diesem Wege zu erhalten. Es wäre für alle Beteiligten hilfreich und zielführend gewesen, hätten Sie uns auf die Umstände direkt vor Ort hingewiesen, anstatt uns auf unsere mehrfachen Rückfragen keine oder positive Antworten zu geben. Als Coach auf Ihrer Website haben Sie ein Leitbild formuliert, das wir voll und ganz teilen: «Wir sind lösungsorientiert in allem, was wir tun. Wir vertreten ein ethisch-moralisches Verhalten den Gesprächspartnern gegenüber und fördern dadurch den gegenseitigen Respekt, die Toleranz und die Ehrlichkeit. Wir kommunizieren transparent, abgestimmt und ausgerichtet auf den Empfänger der Botschaft.» Leider haben Sie uns keine Chance gegeben, Ihren Eindruck vor Ort zu korrigieren und haben auch auf mehrfache Nachfrage per Mail keine Gründe für Ihre Unzufriedenheit genannt. Stattdessen haben Sie es vorgezogen, dieses Feedback anonym online und bei unserer gemeinsamen Auftraggeberin zu platzieren. Respekt, Toleranz und Ehrlichkeit definieren wir in unserem Hause anders. So haben wir auf die Arbeiten in unserem Hause auf unserer Homepage und bei unserer Auftraggeberin hingewiesen. Dass Sie morgens kurzzeitig gestört wurden, tut mir ausserordentlich leid. Gerne hätten wir uns dafür vor Ort bei Ihnen entschuldigt und erkenntlich gezeigt, durch Ihr Schweigen haben Sie uns leider um diese Möglichkeit gebracht. Alle Zimmer und Seminarräume waren jederzeit ohne Komforteinbussen oder Staub verfügbar und in unserem Restaurant stand die komplette, normale Speisenauswahl zur Verfügung. Sehr gerne hätten wir uns für «die erlebten Unannehmlichkeiten» entschuldigt, wenn wir denn von Ihnen gewusst hätten. Im Nachhinein ist es immer schwierig, etwas dagegen zu unternehmen. Wir haben Sie bereits bei der Kaffeebestellung darauf hingewiesen, dass die Auftraggeberin die Kosten dafür nicht übernimmt und mit Ihnen vereinbart, dass Sie die Kosten bei der Abreise begleichen. Uns nun vorzuwerfen, dass wir Sie freundlich per Mail an diese Tatsache erinnert haben, nachdem Sie die Vereinbarung und unsere erste Nachfrage ignorierten, ist weder von Respekt, Ehrlichkeit und Transparenz geprägt. Vielen Dank für den Hinweis, dass dieser Umstand allein auf Ihrem eigenen Verschulden beruht. Uns daraus dennoch einen Vorwurf zu machen, ist für mich unverständlich. Die Hinweise auf die Freundlichkeit im Restaurant nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen und werden dies intern besprechen. Unsere Mitarbeitenden werden von unseren Gästen für Ihre Freundlichkeit gelobt und wir sind stolz auf dieses Team und seine Leistungen. Trotzdem nehmen wir Ihre Meinung sehr ernst und versuchen, in diesem Bereich noch besser zu werden. Mitnichten geht es der Gastronomie nach der Pandemie wieder so gut, aber der Servicegedanke steht bei uns seit jeher ganz oben auf der Liste unserer Prioritäten. Daher investieren wir auch – als Stiftung mit u.a. sozialem Stiftungszweck – sehr viel Geld in ein zeitgemässes und modernes Produkt, das die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste übertrifft. Um langfristig nachhaltig und werterhaltend investieren zu können und die Arbeitsplätze unserer langjährigen Mitarbeitenden, darunter viele Menschen mit Teilzeitpensen, Lernende oder Alleinerziehende, erhalten zu können, können wir die Investitionen nur bei laufendem Betrieb finanzieren. Dass wir uns mit dieser Philosophie auf dem richtigen Weg befinden, zeigen nicht nur die vielen verständnisvollen und positiven Rückmeldungen, sondern auch unsere vielfältigen Auszeichnungen im Bereich Nachhaltigkeit oder als TOP-Ausbildungsbetrieb. Auf den Kaffee haben wir Sie inzwischen gerne eingeladen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen eine gute Zeit, viel Gesundheit und Alles Gute. Freundliche Grüsse, Thorsten Fink General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Travelfa22 hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz
4.0 von fünf Punkten
Das Check-in nachts klappte bestens. Das Zimmer war gross, sauber & ruhig - bis um 7 Uhr die Baustelle los ging. Aber ich musste sowieso aufstehen. Die Pflegeprodukte im Bad sind etwas Bescheiden. Aber sonst war wirklich alles i.O. Für geschäftliche Reisen super.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Erwin F hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Ein Stadthotel stellt man sich anders vor, steril und nicht sehr schön. Das ist hier anders. Man hat das Gefühl, man befindet sich auf dem Land. Tolle Architektur, absolut sauber und sehr zentral für Bahnhof, See und Altstadt. Das Zimmer war ausreichend groß, Kosmetikartikel reichlich vorhanden. Wir haben es uns für einen Zwischenstopp auf der Fahrt nach Italien vorgemerkt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Reichlich Parkplätze im Bahnhof. Man kommt trockenen Fußes fast direkt bis ins Hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lorena hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Wir waren für 2 Nächte im Waldstätterhof und haben uns rundum wohlgefühlt. Ideal für einen Aufenthalt in Luzern, da es zentral am Bahnhof gelegen ist und man von dort die Stadt erkunden kann (ÖV Tickets gibts auch gleich dazu) Wir reisten zu dritt mit unserer dreijährigen Tochter und hatten ein Zimmer mit zwei separaten Bereichen (Schlafbereich mit wirklich grosszügigem Badezimmer und Wohnbereich mit Ausziehsofa) Ideal für Familien oder auch als Paar, wenn man mehr Platz schätzt. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
285niteshj hat im Sept. 2019 eine Frage gestellt.
Mumbai (Bombay), Indien
Does comfort twin room Have air conditioning
Antwort von 212snehas
Mumbai (Bombay), Indien22 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
It has heating but no cooling
Antwort von Robert T
Lake Forest, Illinois413 Beiträge412 "Hilfreich"-Wertungen
Always have had showers here. Be sure to ask for a room with a large area shower. Some of them are quite small. That said, I would stay no where else when in Lucerne. Great hotel, great staff!
kumarsavla hat im Jan. 2019 eine Frage gestellt.
Mumbai (Bombay), Indien
Does this hotel have an elevator?
Antwort von Rebecca Jane
Sydney, Australien59 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Yes ☺️
Antwort von Fiona M
Zug, Schweiz148 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
Personally I wouldn't rely on it. But I stayed at this hotel for a week during a heatwave and found the ceiling fans provided excellent air movement and ventilation - it's not quite air con, but most old buildings in Europe don't offer air con anyway.
azpizzelle hat im Mai 2018 eine Frage gestellt.
Buckeye, Arizona9 Beiträge
Do you have parking at your hotel?
Antwort von Waldstaetterhof
Luzern, Schweiz
Yes, in the backyard there is a small parking. You have to prebook a parkingspace.
Helmut Turin hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
Palma de Mallorca, Spanien59 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Samstagnachmittag kann es schon mal durch "lustige Zeigenossen" auf der Strasse oder Hinterhof etwas lauter werden..."
Gesamte Bewertung lesen
Erwin F hat im Mai 2023 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland200 Beiträge121 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Reichlich Parkplätze im Bahnhof. Man kommt trockenen Fußes fast direkt bis ins Hotel. "
Gesamte Bewertung lesen
Raffa hat im Apr. 2021 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Suite ist perfekt!!"
Gesamte Bewertung lesen
euqin0m57 hat im März 2021 einen Tipp verfasst.
19 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Zimmer auf den Innenhof sind sehr ruhig"
Gesamte Bewertung lesen
RolfRoland hat im Feb. 2020 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Früh buchen"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Luzern gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 246 - CHF 345 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
waldstaetterhof swiss quality lucerne, waldstaetterhof swiss quality hotel lucerne
VORMALS BEKANNT ALS
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne Hotel
STANDORT
SchweizKanton LuzernLuzern
ANZAHL DER ZIMMER
96
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL WALDSTÄTTERHOF: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Luzern) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Waldstätterhof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Waldstätterhof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Chapel Bridge (0.3 km), Vierwaldstättersee (0.2 km) und Altstadt Luzern (0.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Waldstätterhof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Waldstätterhof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Waldstätterhof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Waldstätterhof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bolero Restaurante, Ampersand Grillrestaurant und Bellini Locanda Ticinese.
Liegt Hotel Waldstätterhof in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.3 km vom Stadtzentrum von Luzern.
Bietet Hotel Waldstätterhof Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Waldstätterhof Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Waldstätterhof Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Waldstätterhof?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Waldstätterhof?
Viele Reisende besuchen Museggmauer (0.7 km), Nadelwehr (0.4 km) und Rathaus Stadt Luzern (0.4 km).
Alle Hotels in LuzernHotelangebote in LuzernLast Minute LuzernHotels in der Nähe von Hotel Waldstätterhof
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen