Ein altes Gebäude ist frisch renoviert. Moderne Zimmer. Liegt ruhig. Wenig Personal. Am Frühstückbüfe muss man selber nach Gläser suchen. Der Frühstück ist definitiv unter Durchnitt. Langweiliges Brot. Trockene Käsescheiben, kaltes Ruhrei und Speck
Wir haben dem Hotel bereits ein Feedback gesendet. Leider waren wir gar nicht zufrieden. Vom Zimmer bis hin zur Qualität, sowie die Sauberkeit waren mangelhaft. Einzig die Angestellten waren sehr freundlich. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Das Ibis Styles bietet viel fürs Geld. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und King-Size Bett für unter 100 Franken. An der Rezeption konnte ich ein Park-Ticket für ganz Luzern kaufen und das Frühstücksbuffet bot gute Auswahl, die Brötchen waren allerdings gegen 0830 schon etwas trocken. Das Hotel liegt 100 m vom Vierwaldstädter See entfernt und viele Restaurants finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft
Unser Zimmer war extrem abgewohnt. PVC-Boden, Türen, Wände, Möbel - alles total zerschrammt. Das Tripadvisorfoto dagegen zeigt ein makelloses, neues Zimmer. Bad sehr sehr eng, keine Badewanne wie auf den Fotos, sondern eine Dusche mit recht hoher Duschwanne, an der Fugen und Silikon vergammelt sind. Um die Duschtür zu öffnen, muss man sich erst akrobatisch zusammenfalten, um Platz zu machen. Kaum Ablagemöglichkeit im Bad. Nur drei Kleiderbügel im Kleiderschrank. Zimmertür akustisch aus Pappe. Die schicken Fotos mit den weiß eingedeckten Tischen zeigen nicht den Frühstücksraum. Man frühstückt in den Raum mit den Plastikstühlen. Frühstücksbuffet sehr einfach. Die auf den Fotos zu sehende schöne Obstauswahl und die Fruchtjogurtschalen waren während unseres Aufenthalts nicht im Angebot. An einem Morgen gab es gar kein Obst. Statt dessen ist man durch das Angebot gezwungen, Unmengen an Plastikmüll zu produzieren. Zimmer mit Balkon in der oberen Etage bieten einen schönen Blick über die umgebenden Häuser, man sieht die Hofkirche. Das Hotel liegt schön in einer ruhigen Seitenstraße. Man ist zu Fuß in drei Minuten an der Seepromenade und in der Fußgängerzone. Bushaltestelle wenige Meter entfernt (Löwenplatz, Linie fährt direkt zum Bahnhof/KKL, Fahrzeit wenige Minuten). Hotelgäste erhalten eine Gästekarte zur kostenlosen Nutzung von Bus und Bahn. Das Personal, sowohl Empfang wie Zimmerservice, war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen tadellos. Kein Hotelparkplatz. Falls man eine Parklücke in der Umgebung findet, kann man an der Rezeption ein Parkticket erwerben. Mehrere öffentliche Parkhäuser in der Nähe. Verschiedene Parkhäuser in Luzern bieten die Möglichkeit, ein Mehrtagesticket zu lösen. Dabei gibt es große Preisunterschiede (einfach mal googeln). Wenn man sich nicht am bestehenden Renovierungsstau stört und mit kleinen Zimmern bzw. Badezimmern klarkommt, ist dieses Hotel durchaus empehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.…
Wir haben über eine Erlebnisbox gebucht und auf den Fotos sah das Zimmer super aus. Für den Preis den wir bezahlt haben wurden wir aber sehr enttäuscht. Der Teppich im Gang erscheint schon schmuddelig. Der Linoleumboden im Zimmer erinnert an ein Krankenhaus. Im Bad wurde nicht sauber geputzt und in der Badewanne lief das Wasser kaum ab. Die Matratze vom Bett war unbequem, wobei dies Geschmacksache ist. Es ist so hellhörig dass wir am Morgen als die ersten Gäste im Gang unterwegs waren aufgewacht sind. Leider konnte das Frühstück dass Kantinenstyle hatte überhaupt nichts gutmachen. Wirklich schade. Dieses Hotel werden wir nicht weitermpfehlen.Das einzig wirklich Gute sind die Angestellten beim Check in/out. Diese sind überaus freundlich und nett.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen