Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Renaissance Lucerne Hotel

Pilatusstrasse 15, Luzern 6003 Schweiz
Besuchen Sie die Hotel-Website.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Renaissance Hotels
$ 218
$ 194
zum Angebot
Agoda.com$ 196
Travelocity$ 196
Booking.com$ 196
Expedia.com$ 196
Hotwire.com$ 196
ZenHotels.com$ 218
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (366)
Zimmer und Suite (242)
Speisesaal (48)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Nachtclub/DJ
Babysitting
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Tagungsräume
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Familienzimmer
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Telefon
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Minibar
iPod-Dockingstation
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 1 weitere
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
1’156Bewertungen41Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 611
  • 394
  • 96
  • 30
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr schönes Hotel an super Lage Nähe Bahnhof. Schönes Zimmer mit bequemem Bett, das Bad ist leider etwas sehr klein. Ansonsten fehlte es aber an nichts. Frühstück sehr gut und generell sehr zuvorkommendes Personal.
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 19. Mai 2019
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Renaissance Lucerne Hotel und für die überaus positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage, sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Des Weiteren macht es grosse Freude zu lesen, dass Sie auch den Service von unseren motivierten Mitarbeitenden und das Frühstücksbuffet genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Renaissance Lucerne Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Luzern Lars Studer Director of Operations
Mehr lesen
Das ganze Hotel macht einen guten Eindruck, denn das Personal ist freundlich, dass Frühstück-Buffet ist gut und die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Werde sicher nach Möglichkeiten wieder einmal vorbeischauen. Zusätzlich ist das Hotel zentral gelegen.
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 3. Jan. 2019
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Renaissance Lucerne Hotel und für positive Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Des Weiteren macht es grosse Freude zu lesen, dass Sie auch den Service von unseren motivierten Mitarbeiter und das Frühstücksbuffet genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Renaissance Lucerne Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Luzern Lars Studer Director of Operations
Mehr lesen
+1
Ich habe vor der Ankunft an der Rezeption angerufen und gefragt, wo ich parken kann. Man sagte mir, dass das Hotel nur über drei Parkplätze verfügt, die schon belegt waren. Gegenüber vom Hotel würde sich eine öffentliche Parkgarage der Kantonalbank befinden. Ich fragte, ob sich die Einfahrt auch gegenüber vom Hotel befindet, was mir die Dame bestätigt hat. Bei meiner Ankunft merkte ich, dass diese Aussage falsch war, denn man muss erst in eine Querstraße fahren. Dies hätte die Dame an der Rezeption wissen müssen! Ich parkte also in der (für deutsche Verhältnisse ziemlich teuren) Garage und fuhr mit dem Aufzug und meinem Gepäck ins Erdgeschoss. Leider musste ich trotz Erdgeschoss noch ein paar Stufen überwinden, um dann durch den strömenden Regen über die Straße zum Hotel zu gelangen. Das war nicht sehr angenehm. Dort wurde ich von einem Herren sehr nett begrüßt. Aufgrund der Tatsache, dass ich Platin-Kunde bin, bekam ich ein Upgrade in eine Junior-Suite in der 5. Etage. Mein Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und auch sonst war man sehr um mich bemüht. Die Suite an sich war doch recht klein, was wohl dem alten Gebäude geschuldet ist. Es verfügte über ein Schlafzimmer, ein kleines Wohnzimmer und ein Mini-Bad. Die Dusche im Bad hatte leider nur einen normalen Duschkopf, keine Regendusche. Da die Dusche keine Tür hatte, stand man nach dem Duschen etwas im Wasser. Aufgrund der engen Verhältnisse ist dieses Bad sicher nicht für kräftige Leute geeignet. Das Hotel verfügt über eine Lounge, die allerdings jedem Gast offen steht und daher "nur" Wasser, Tee, Kaffee anbietet. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Cross Trainer, Fahrrad und Hanteln. Ich war sehr positiv überrascht, dass es dort auch Desinfektionstücher gab. Ich habe am ersten Abend (montags) angemerkt, dass die Fernseher auf den Cardio-Geräten nicht funktionieren. Zuerst hatte ich festgestellt, dass der Fernseher am Cross-Trainer gar nicht funktioniert, später habe ich dann gesehen, dass am Laufband fast kein Sender funktioniert. Bis zu meinem letzten Besuch im Fitnessraum am Donnerstagmorgen wurde dies leider nicht behoben. Das Frühstück wird im Restaurant "Pacifico" angeboten, das allerdings nicht zum Hotel gehört. Morgens kann man dort frühstücken, wenn man zu Abend essen möchte, muss man leider direkt bezahlen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es gab auch warme Gerichte, u. a. Rührei. Weitere Eierspeisen konnte man kostenfrei bestellen. Einen Turndown-Service gibt es anscheinend nicht. Die Altstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 24. Nov. 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Renaissance Lucerne Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer Infrastruktur sondern auch mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergegeben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Louis Achermann Director of Operations
Mehr lesen
Wir waren eine Nacht in Luzern. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Innenstadt von Luzern super zu Fuss erreichbar. Wir konnten schon am Morgen um 10:00 ins Zimmer und es gab ein Upgrade. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Hotel hat eine stimmige Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war auch gut und es gab eine grosse Auswahl. Das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 20. Aug. 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Renaissance Lucerne Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer Infrastruktur sondern auch mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergegeben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Louis Achermann Director of Operations
Mehr lesen
Vor einigen Wochen war ich zum für mehrere Tage in diesem Hotel untergebracht. Das Renaissance befindet sich in zentraler Lage in Luzern, nur ein paar Gehminuten von Bahnhof, See und Reuss entfernt. Das Personal bei Checkin und Checkout war freundlich und hilfsbereit. So wurde ich z.B. gefragt, ob ich am Abreisetag meinen Koffer im Hotel lassen und später abholen möchte. Für Geschäftsreisende sind die Zimmer der niedrigsten Kategorie ausreichend eingerichtet. Schreibtisch, Kleiderschrank, Minibar, Fernseher und ein Safe sind vorhanden. Das Zimmer sowie das komplette Hotel waren sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die sanitären Einrichtungen sind verhältnismäßig neu, jedoch war der Wasserdruck für warmes Wasser im 6. Obergeschoss gering. Da macht auch der große Duschkopf keine Freude, wenn man nur bei lauwarmem Wassertemperatur duschen kann. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich, dass es hier keine Probleme gibt. Kostenloses WLAN gibt es im Hotel sowie dem Frühstücksbereich. Letzteres wird im angrenzenden Restaurant (direkter Zugang durchs Hotel) serviert. Das Buffet lässt nach europäischen Maßstäben keine Wünsche offen. Fazit: Ich komme gerne wieder, wenn das Problem mit dem Wasserdruck gelöst wird.
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 9. Mai 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Renaissance Lucerne Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung bezüglich der Duschbrause und dem Wasserdruck und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Renaissance Lucerne Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Louis Achermann Director of Operations
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 209 - $ 470 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
schiller hotel lucerne
STANDORT
SchweizKanton LuzernLuzern
ANZAHL DER ZIMMER
86
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen