Die Sunset Bar ist ein wunderschöner Platz direkt am See gelgen. Man konnte sich früher entspannen und zu moderaten Preisen den Gaumen mit Speis und Trank verwähnen lassen. Zudem war das Konzept an einen grundsoliden Biergarten, wie man ihn aus anderen Ländern kennt, angelehnt. Nach und nach wurden die vergangenen Jahre diese Location in ein "Möchtegern hippes Barkonzept" umgestylt. War das notwendig? Neben den überteuerten Preisen für Getränke (und dies wohlgemerkt bei Selbstbedienung!!!) und ganz zu schweigen vom Essen sowie dem fehlenden Service, wurde durch die Konzeptumwandlung nun ein Publikum angezogen, welches die Sunset Bar nicht wirklich attraktiver macht. Es wäre schön, wenn die Betreiber das Konzept überdenken würden. Nicht alles Alte ist schlecht und manchmal eine Rückkehr der bessere Weg, um auch wieder situiertem Publikum einen Raum in einem wunderschönen Ambiente zu bieten.…
Wir waren 2 Nächte im Hotel Seeburg und hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick. Zimmer sind renoviert, allerdings löste sich der Putz an manchen Stellen der Zimmerdecke. Auch die Sanitäreinrichtung ist nicht ganz auf dem neuesten Stand. Das Zimmer war sehr sauber und vom Balkon hat man eine traumhafte Sicht . Frühstück wurde als Buffet angerichtet . Das Personal (sowohl an Rezeption als auch im Service) war sehr freundlich und hilfsbereit. Bademöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. In die Stadt Luzern läuft man etwa 40 min (schöner Weg am See entlang). Bushaltestelle direkt vorm Hotel (Ticket erhält man kostenlos). Parken kostet 15 SFr pro Tag
Diese Rezension gilt dem Eventmanagement des Seeburg Hotels und nicht direkt der Hotelanlage an sich. Wir planten, an der schönen Location mit der Sunset Bar direkt am See unsere Hochzeit zu feiern. Also besichtigten wir die Anlage und der freundliche Chef de Reception, Sandro Trinkler zeigte uns sämtliche Räumlichkeiten. Auf Anfrage, ob unser Wunschdatum vom Juli 2021 noch frei sei, gab er uns an, dass das Hotel bis Juni 21 bereits ausgebucht sei, danach aber noch alles frei sei; unserer Hochzeit schien also nichts im Weg zu stehen. Auch erklärte er uns, wir müssen unsere Anfrage an den Eventmanager und Geschäftsleiter Ronny [-] senden, wir würden umgehend eine Offerte erhalten. Gesagt getan; am gleichen Abend sendeten wir voller Vorfreude die bis dahin bekannten Infos an Herrn [-] in der Hoffnung, in den nächsten Tagen eine Offerte zu erhalten. Nach einer Woche noch nichts; also wagten wir einen Anruf, um uns zum aktuellen Stand zu erkundigen. Wieder hatten wir Kontakt mit Herrn Trinkler, der sich für die Verspätung entschuldigte und uns versicherte, er würde mit Herrn [-] sprechen, wir würden noch am gleichen Tag einen Rückruf erhalten, unser Wunschtermin nächstes Jahr sei nach wie vor frei. Der Anruf kam nicht. Und auch einige Versuche, Herrn [-] direkt zu erreichen scheiterte. Also hatten wir einige Tage Geduld und versuchten es erneut, worauf Herr [-] tatsächlich ans Telefon ging und gestresst meinte, Sie hätten über 100 Anfragen pro Tag und bräuchten noch bis Ende Woche. Ende Woche kam nichts. Also versuchten wir es am Freitag erneut telefonisch bei Herrn [-], der gestresst meinte, bis Sonntag hätten wir die Offerte (2 Wochen nach der Besichtigung). Bis Sonntag kam nichts. Also riefen wir am Montag an und erkundigten uns einmal mehr über den Stand, worauf Herr [-] meinte, wir sollen die Anfrage erneut senden. Wir sendeten also erneut per Mail unsere Anfrage. Und tatsächlich, am nächsten Tag kam eine E-Mail von Herrn [-], die kurz und knapp darüber informierte, dass das Hotel nächstes Jahr bereits vollständig ausgebucht sei und endete mit den Worten: Viel Glück bei der weiteren Suche. Keine Entschuldigung für den grottenschlechten Service, kein Vorschlag für eine Alternative, nichts. Unsere Erfahrung mit dem Seeburg Hotel und vor allem mit dem offensichtlich völlig unfähigen und überforderten Eventmanager und Geschäftsführer Ronny [-] war also die absolute Enttäuschung und der reine Frust. In der Hoffnung, einen schönen Ort für unsere Hochzeit zu finden, versuchen wir also, das Seeburg Hotel Luzern so schnell wie möglich für immer zu vergessen.…
Wir waren heute im Restaurant Seeburg essen und können dies sehr empfehlen. Die Karte ist unserer Meinung nach sehr einfach gestaltet, aber das Essen ist gut und der Preis ist stimmig. Besonders toll war der Service, zuvorkommend, schnell und freundlich.
Sehr schlechte Organisation... man kann an 2 Bars nicht mit der Karte zahlen, kann aber bestellen, dann muss man an 3. Bar zahlen gehen und mit der Quittung wieder an einer der 2 Bars zurück .... gewisse Tische sollen von Personal bedient werden, da aber Personal nicht kommt, muss man trotzdem an Bar Drinks selber holen gehen.. Es ist zwar schön, dass sich Personal untereinander unterhaltet, ich meinte jedoch, die sind eher für die Gäste da... früher war Sunset Bar top... jetzt lebt es nur von der Lage- schade...
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen