VISIONAPARTMENTS Genève-Gare
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

VISIONAPARTMENTS Genève-Gare

Place de Cornavin 8 Les Grottes / Saint-Gervais, Genf 1201 Schweiz
Nutzer (198)
apartment
Zimmer und Suite (65)
Speisesaal (29)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

4.5
Nr. 32 von 111 Hotels in Genf
4.7 von fünf Punkten
Lage
4.6 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.4 von fünf Punkten
Service
4.1 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das vollständig renovierte Hotel befindet sich im Stadtzentrum, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Den Genfer See, die Altstadt und viele andere Sehenswürdigkeiten erreichen Sie vom Hotel in wenigen Minuten zu Fuß. Das All-you-can-eat-Frühstücksbüfett und unbegrenzter WIFI-Zugang sind in allen Tarifen des Hotels ibis Styles Geneve Gare enthalten.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloser Internetzugang
Frühstück verfügbar
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
WLAN
Frühstücksbuffet
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Trockner
SB-Wäscherei
Waschmaschine
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
3.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort

Place de Cornavin 8 Les Grottes / Saint-Gervais, Genf 1201 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Flughafen Genf
Chambery Airport
Geneve
3 Min.
495Bewertungen34Fragen & Antworten4Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 215
  • 219
  • 42
  • 9
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sabrina P hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
23 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
3.0 von fünf Punkten
Die Lage des Hotels war super. Zu Fuss alles sehr gut zu erreichen.
Das check in war eher kompliziert. Wir kamen an und die Dame( eher schlecht verständliches Englisch) sagte uns wir hätten die ID selbst kopieren müssen und einreichen. Ich habe mehrere E-Mails kurz vor dem Aufethalt erhalten jedoch so kurzfristig, dass ich dies nicht gesehe habe und auch nicht realistisch war dies so zu machen. Sinnvoll wäre, dies ca. eine Woche vor dem Aufethalt zu kommunizieren. Wir verstanden auch nicht ganz den Sinn dahinter, da die Dame ja an der Reception anwesend war.
Das Zimmer war schön, jedoch fiel der Seifenspeder fast von der Wand ab und die Badezimmertür klemmte sehr stark, dass man sie kaum öffnen und schliessen konnte. Einen Zimmerreinigungsservice gab es nicht. Was ich grundsätzlich für zwei Nächte nicht schlimm finde, jedoch finde ich, dass das leeren der Abfalleimer und das Auffüllen von Wcpapier dazugehört.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Vorgängig sich über das Check-in informieren
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RomanoVN hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam147 Beiträge146 "Hilfreich"-Wertungen
+1
5.0 von fünf Punkten
Das gut gelegene, neu renovierte Hotel ist ideal für Freizeit und Business. Die blitzsauberen Zimmer sind perfekt ausgestattet. Top Wi-Fi Empfang und viele Steckdosen, moderne Regendusche. Leise, regulierbare Klimaanlage. Empfehlenswert auch das qualitativ sehr gute Frühstück. Zb echter Schinken anstatt billigster Pressschinken, schöne Auswahl an Joghurts und Müesli. Gratis Tageskarte für den ÖV.
Für mich das beste Ibis Styles, das ich in Europa je besucht habe. Ein Wohlfühl-Hotel. Kompliment an Staff und Management.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Bahnhof gleich gegenüber. Zum Flughafen Terminal 12 bis 15 Minuten. Zur Schiffanlegestation Mont...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Propriétaire im VISIONAPARTMENTS Genève-Gare
Beantwortet: 1. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Gerne haben wir gelesen, dass unsere angenehmen und sauberen Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten aus der Schweiz, wie zum Beispiel Aufschitt und Käse, Sie vollständig überzeugen konnten. Auch bedankt sich unser Team für Ihr nettes Lob und freut sich über Ihre netten Komplimente zu unserem Haus. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Guillaume BROUTIN, Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Flo hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
3.0 von fünf Punkten
Generell guter Aufenthalt. Zimmer und Einrichtungen sauber.

Frühstück trotz Bestellung am vorangehenden Tag falsch zusammengestellt, Bestellung verloren, bestellte Esswaren nicht verfügbar (ohne entsprechende Meldung bei der Bestellung), kein Ersatz für nicht verfügbare Esswaren. Nur teilweise Brotaufstrich dabei. Dad Frühstück ist ganz klar unter den Erwartungen. Auch bei Konsum am nächsten Tag war keine Verbesserung festzustellen. Schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Genève gare Ibis Styles, General Manager im VISIONAPARTMENTS Genève-Gare
Beantwortet: 10. Aug. 2020
Lieber FLO16345 Vielen Dank für Ihre Rückkehr nach Ihrem Aufenthalt Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt. Es ist richtig, dass wir angesichts der aktuellen kritischen Situation den bestmöglichen Empfang für unsere Kunden organisieren. Leider fehlten uns die Fähigkeiten beim Frühstück, insbesondere bei unseren Lagerbeständen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. herzlich
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
saskia773 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
25 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
1.0 von fünf Punkten
Wir hatten im Mont-Blanc gebucht, standen dann vor verschlossenen Türen und mussten im Gare übernachten. Kleineres und lauteres Zimmer mit schlechtem Service zum gleichen Preis.
Ausserdem wurden wir nicht darüber informiert, dass wir unsere Frühstückswahl vorab angeben müssen und erhielten einfach ein Tablett mit wenigen Esswaren, die wir gar nicht essen wollten.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
3.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
1.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Genève gare Ibis Styles, General Manager im VISIONAPARTMENTS Genève-Gare
Beantwortet: 10. Aug. 2020
Lieber saskia773 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Genève Gare zu schreiben, und wir bedauern aufrichtig, dass die angebotenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Umzug. Es ist richtig, dass wir angesichts der aktuellen kritischen Situation versuchen, das bestmögliche zwischen den beiden Hotels zu erreichen. Unsere Teams hätten Sie warnen sollen, dass wir alle unsere Reservierungen in einem unserer 2 Hotels zentralisieren. Wir entschuldigen uns. In Bezug auf das Frühstück möchten wir angesichts von Covid 19 unsere Frühstücksbuffets nicht einrichten. Wir haben daher ein Vorbestellsystem eingerichtet, um so "sicher" wie möglich zu sein. Wir haben ein "Grundangebot" mit Saft, Brot, Gebäck und heißen Getränken. Dann überlassen wir unseren Kunden 4 Möglichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. herzlich
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Schneider12345 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Chur, Schweiz3 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
Die Übernachtung im Hotel Ibis Style Gare Genf war ein kompletter Reinfall. Wir hatten eine Buchung in einem anderen Hotel und eine Minute nach der Bestätigung des Hotels wurden wir per Mail informiert, dass wir in ein anderes Hotel umplatziert werden. Hier stellt sich bereits einmal die Frage, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, seine Gäste ohne Anmerkung vor der Buchung in ein anderes Hotel umzuplatzieren.

Im Hotel angekommen, ging der Ärger weiter. Ein komplett demotivierter Lukas empfing uns an der Rezeption und erklärte uns den ganzen Ablauf innerhalb von knapp zwei Minuten. Dass er uns hätte hinweisen müssen, dass das Frühstück vorbestellt werden muss, hat er wohl „versehentlich“ vergessen.

Zwei Stunden nach dem offiziellen Check-In wollten wir die Zimmer beziehen, wobei eines davon immer noch nicht bezugsbereit war. Das letzte Highlight erlebten wir am Folgetag, als wir vor einem leeren Frühstücksraum standen. Lukas in seiner demotivierten Art erklärte uns schnippisch, dass wir das vorbestellen hätten müssen.

Ein insgesamt enttäuschender Aufenthalt...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Genève gare Ibis Styles, General Manager im VISIONAPARTMENTS Genève-Gare
Beantwortet: 10. Aug. 2020
Lieber Schneider12345 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Genève Gare zu schreiben, und wir bedauern aufrichtig, dass die angebotenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Umzug. Es ist richtig, dass wir angesichts der aktuellen kritischen Situation versuchen, das bestmögliche zwischen den beiden Hotels zu erreichen. Unseren Teams fehlten leider die Fähigkeiten, Sie in diesem Prozess zu begleiten. Wir entschuldigen uns dafür. In Bezug auf das Frühstück haben wir im Hinblick auf Covid 19 ein Vorbestellungssystem eingerichtet, um so "sicher" wie möglich zu sein. Wir haben ein "Grundangebot" mit Saft, Brot, Gebäck und heißen Getränken. Dann überlassen wir unseren Kunden 4 Möglichkeiten. Wenn Sie buchen möchten, zögern Sie natürlich nicht, uns nach einem weiteren zu fragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. herzlich
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Pam Lowery and Martin Rayment hat im Nov. 2022 eine Frage gestellt.
Coventry, Vereinigtes Königreich7 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Hi. I have a late flight back to UK. Do you have a room I can store my luggage in for a few hours after I check out?
Donna T hat im Apr. 2022 eine Frage gestellt.
Tring, Vereinigtes Königreich3 Beiträge
Hellooo are there hairdryer in room please.
Antwort von Donna T
Tring, Vereinigtes Königreich3 Beiträge
Answer to my own question yes it does.
Sylvia1720 hat im Jan. 2020 eine Frage gestellt.
São Paulo, SP114 Beiträge61 "Hilfreich"-Wertungen
Good Afternoon. Could please inform us the price of the breakfast? Tks.
Antwort von Lise M
Grenville, Kanada11 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Call the manager, they are very helpful or send a e-mail. They will do their best.
Sabrina P hat im Apr. 2023 einen Tipp verfasst.
23 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
3.0 von fünf Punkten
"Vorgängig sich über das Check-in informieren"
Gesamte Bewertung lesen
RomanoVN hat im Aug. 2021 einen Tipp verfasst.
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam147 Beiträge146 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Bahnhof gleich gegenüber. Zum Flughafen Terminal 12 bis 15 Minuten. Zur Schiffanlegestation Mont Blanc zu Fuss ça 5 bis 8 Minuten. Banken, Restaurants und Shopping "
Gesamte Bewertung lesen
Manuela L hat im Juli 2018 einen Tipp verfasst.
Friedberg, Deutschland29 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Die Zimmer weg von der Hauptstraße sind natürlich ruhiger"
Gesamte Bewertung lesen
cd0rner hat im Nov. 2017 einen Tipp verfasst.
Zürich, Schweiz1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
3.0 von fünf Punkten
"6. Stock, mit Balkon"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Genf gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 141 - CHF 212 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
savoy genf, savoy hotel geneva
VORMALS BEKANNT ALS
ibis Styles Geneve Gare
STANDORT
SchweizKanton GenfGenfJames-Fazy
ANZAHL DER ZIMMER
52
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

VISIONAPARTMENTS GENÈVE-GARE: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Genf) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu VISIONAPARTMENTS Genève-Gare
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von VISIONAPARTMENTS Genève-Gare?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Trip Trap Bazar (0.3 km), Notre Dame Basilica (0.03 km) und Mont Blanc Bridge (0.5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet VISIONAPARTMENTS Genève-Gare an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. flughafentransfer, frühstücksbuffet und businesscenter.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet VISIONAPARTMENTS Genève-Gare an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück genießen.
Bietet VISIONAPARTMENTS Genève-Gare Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von VISIONAPARTMENTS Genève-Gare?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dans le Noir ?, Fiskebar und Living Room Bar & Kitchen.
Bietet VISIONAPARTMENTS Genève-Gare einen Flughafentransfer?
Ja, VISIONAPARTMENTS Genève-Gare bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt VISIONAPARTMENTS Genève-Gare in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.8 km vom Stadtzentrum von Genf.
Bietet VISIONAPARTMENTS Genève-Gare Reinigungsservices an?
Ja, sb-wäscherei und trockner werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von VISIONAPARTMENTS Genève-Gare?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von VISIONAPARTMENTS Genève-Gare?
Viele Reisende besuchen Chateau de Voltaire (6.1 km), Hotel de Ville (0.9 km) und Palais Wilson (0.9 km).
Alle Hotels in GenfHotelangebote in GenfLast Minute GenfHotels in der Nähe von VISIONAPARTMENTS Genève-Gare
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen