Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Airport Hotel Basel in Basel ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Airport Hotel Basel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Basel leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch ein Fitnessstudio und ein Restaurant. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Airport Hotel Basel Attraktionen wie Dreiländereck (2, 5 km) und Altstadt (2, 5 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Basel.
Besuchen Sie gerne französische Restaurants? Dann ist das Airport Hotel Basel mit nahe gelegenen Restaurants wie Cheval Blanc by Peter Knogl, Brasserie Les Trois Rois und brasserie au violon die richtige Unterkunft für Sie.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Kunstgalerien besuchen, wie z. B. Art Basel, Ausstellungsraum Klingental und Numas Igra.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Airport Hotel Basel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Basel erinnern.
Wir haben eine Nacht vor dem Abflug gebucht. Ein herzliches Dankeschön an die Dame am Empfang und dem Herrn an der Bar. Sehr sehr freundlich und Kompetent. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Rundum ein sehr toller Aufenthalt. Das Hotel werden wir sicher wieder bei einem Abflug ab Basel berücksichtigen. Herzlichen Dank, wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Mit freundlichen Grüßen Daniel und Christina Schweizer
Das Hotel im ganzen ist ein Traum. Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Das Beste an allem ist aber das super freundliche Personal das wirklich alles versucht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und immer freundlich und gut gelaunt ist!
Ich habe den Service beim Airport Hotel Basel, sowohl an der Rezeption als auch beim Reservieren als hervorragend empfunden. Ich habe mehrere Kleidungsstücke im Zimmer liegen lassen. Diese wurden mir sehr schnell, unkompliziert und auf Kosten des Hotels nachgesandt. Die verschiedenen Mitarbeiter mit welchen ich telefonierte waren überaus zuvorkommend und freundlich. Ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken. Ich habe selten einen so zuvorkommenden Service erlebt.
Buchung, Empfang und Service war sehr professionell. Zimmer sauber und tadellos. Parken umsonst in der hoteleigenen Tiefgarage. Optimal, um Termine am Flughafen wahrzunehmen. In die Stadt ca. 4km. WLAN offen und zuverlässig. Frühstück wegen Corona nur eingeschränkt bewertbar. Ebenso Abendessen.
Wir haben uns aufgrund unserer späten Ankunft am Flughafen entschlossen die Nacht in Basel zu verbringen, diesmal im Airport Hotel Basel. Nun, unkomplizierte Buchung per Telefon von Nizza aus gemacht, welche freundlich und kompetent war. Dies war bei der Ankunft jedoch leider nicht der Fall. Äusserst unfreundlicher Service. Der Herr meinte ein Late Check Out wäre unmöglich da nicht genügend Personal des Housekeepings verfügbar sei. In Ordnung wenn dies der Fall ist, jedoch sehr schlecht dem Gast überbracht. Im Zimmer angekommen (die Zimmer sind schön und sauber) haben wir der Rezeption angerufen und dem gleichen Herrn gesagt, dass wie in dem Fall den Aufenthalt um eine Nacht verlängern möchten. Am nächsten Morgen um 12:15 Uhr schellte unser Telefon und die Dame fragte wo wir seien - Check-Out sei um 12:00. Somit hatte die gestrige Abmachung nicht geklappt. Sehr unerfreulich. Der Service der Dame war jedoch exzellent. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe ihr gesagt wir hätten um eine Nacht verlängert. Direkt nach dem Telefonat hat sie uns wieder angerufen und uns mitgeteilt, dass der Preis höher als wie der unserer gebuchten Nacht sei. Darauf hin habe ich ihr noch kurz erklärt dass wir dies sowieso nur machen um unseren Check-Out auf 15:00 heraus zu zögern. Da hat sie aber sofort gemeint es sei kein Problem den Check-Out gegen Gebühr bis um 15:00 Uhr zu verlängern. Hat nun doch geklappt. Check-Out wieder beim gleichen Herrn, miserabler Service.. Einen solchen Service und eine solch unfreundliche Bedienung sind wir uns nicht gewöhnt und wir sind oft Gäste eines Hotels. Kompliment an die Dame - sie konnte mit ihrer netten Art und dem super Service die 1-Sterne-Berwertung noch hochziehen. Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen.. Da fahren wir lieber das nächste Mal 5 Minuten länger.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen