Ich nehme mir im Allgemeinen nur die Zeit, um positive Bewertungen abzugeben, aber dies war das schrecklichste Reiseerlebnis meines Erwachsenenlebens. Zuerst das Positive - es sieht hübsch aus und die Gärten sind gepflegt und wunderschön. Es waren ein paar gut erzogene Hunde da und sie waren süß. Es gibt WiFi - es ist fleckig und Sie müssen von 1 zu einem anderen springen, je nachdem, wo Sie sich auf dem Grundstück befinden, aber es ist kostenlos. Es gibt Wäsche (5 Euro). Es gibt ein Spa, das mit kühlen Stühlen anständig ist. Wir kamen an einem regnerischen Samstag an und wurden gleich beim Empfang von einer netten Frau eingecheckt, die Englisch sprach und einem Mann, der ziemlich unhöflich war. Wir trafen den Besitzer und er schien sehr angenehm (Hinweis: Die Rezeption ist im Allgemeinen tagsüber geöffnet, aber es ist oft niemand da und ich bin mir nicht sicher, wie Sie sie finden - wir sind einfach gewandert, bis wir auf sie gestoßen sind oder einen verlassen haben Hinweis) . Unser Zimmer war laut und rauchig (wegen der Leute, die vor unserem Zimmer herumlungerten, von denen einige rauchten) - und als zwei Frauen fühlte es sich nicht privat an, weil die Außentür aus Glas war und ein Durchschein war; Wir konnten nicht zur Toilette gehen, ohne die Tür zu passieren. Sonntagmorgen zog ich mich an und ein Rotauge fiel mir aus der Hose, als ich sie anzog. Wir waren entsetzt und baten um ein neues Zimmer. Wir wollten ein Zimmer im zweiten Stock, aber keines war verfügbar, deshalb haben sie uns weiter von der Rezeption im Erdgeschoss entfernt. Es war größer und sie berechneten uns 100 Euro dafür, zusätzlich zu den 40 Euro, die sie berechneten, um das Zimmer zu reinigen, das wir für eine Nacht mit Kakerlaken geteilt hatten. Sie haben unser Gepäck für uns mitgenommen, während wir Spaß auf einem Tagesausflug hatten. Montag stand ich auf und öffnete die Klappe an der Außentür der Küche, und die schwere Metallvorhangstange fiel mir auf den Kopf, weil es keinen Abschluss gab (ich beschwerte mich nicht, Dinge passieren). Nachdem ich den Kopf gefroren hatte, musste ich für den Tag weg und entschied mich für ein schönes Hotel auf dem Weg nach Florenz, wohin wir am Dienstag wollten. Dienstag waren wir zurück und haben gut geschlafen. Mittwoch blieben wir nah und entspannt. An diesem Nachmittag hinterließen wir eine Nachricht, in der wir um die Nutzung der Wäsche und des Spas gebeten wurden, aber an diesem Tag hörten wir nichts davon. Wir haben in dieser Nacht gekocht. (Hinweis: Der Gasherd wird nicht angezündet, wenn der Strom nicht durch Einstecken der Schlüsselkarte in den Steckplatz eingeschaltet wird. Wir wussten das nicht und waren ein wenig frustriert, aber es hat großartig funktioniert, als sie es uns sagten.) Wir waren schon an vielen Orten in den USA und in Kanada und die Küche ist für das eigentliche Kochen vergleichsweise schlecht ausgestattet (kein Salz, Pfeffer, Kaffee, Papierhandtücher und begrenzte Kochgeschirr / Utensilien), aber wir haben es geschafft, ein wundervolles Essen zuzubereiten. Donnerstag sind wir mit unserem Kaffee nach draußen gegangen und haben die sehr nette Englisch sprechende Frau getroffen. Sie fragte, wann wir das Spa nutzen wollten und wir sagten, wir würden es sofort tun. Wir stießen auf die Putzfrau, als wir uns fertig machten und sie fragte, ob wir wollten, dass sie auf Insekten sprüht. Wir hatten in dem neuen Raum keine gesehen, sagten aber "Ja", um in Sicherheit zu sein. Dann nahmen wir etwas Wein und genossen die Sauna, den Whirlpool und die Anti-Schwerkraft-Holzwippen (für zusätzliche 50 Euro). Danach gingen wir in unser Zimmer und wurden überall von Kakerlaken begrüßt, die tot unter unserem Koffer über den Boden und auf unseren Schuhen krabbelten. . . Sie waren in der Küche, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und im Badezimmer. Nach langem Schreien nahmen wir unsere Koffer und unser gesamtes Hab und Gut mit nach draußen, um sie auszurütteln und auf dem Bürgersteig zu packen. Ich sagte dem Besitzer, wir müssten wegen dem, was gerade passiert war, gehen und er sagte, er sei traurig, dass wir gehen würden, und erinnerte mich daran, dass es sehr regnerisch gewesen sei, Frühling sei und "ländlich" sei. (Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und fühlt sich nicht ländlich an, aber es gibt viele Pflanzen im Hintergrund). Ich ging ins Büro, um eine teilweise Rückerstattung zu beantragen, als wir mit dem Packen fertig waren. Ich wollte 100 Euro zurück - wir gingen 3 Tage früher als geplant und die Erfahrung war schrecklich. Sie sagten, das Beste, was sie tun könnten, wäre, uns keine Gebühren für die Nutzung des Spas in Rechnung zu stellen. Ich machte sehr deutlich, dass ich damit nicht zufrieden war und sie zuckten buchstäblich nur mit den Schultern. Wir gingen und übernachteten in einem sehr ländlichen Bauernhaus abseits einer unbefestigten Straße für die nächsten 2 Nächte. Und es war spektakulär und fehlerfrei. Und einladend. Wie sie klar sagen, ist dies eine Wohnung und kein Hotel. Es fühlte sich für uns so an, als wären sie daran als finanzielle Investition interessiert, und der Komfort und das Glück ihrer Gäste sind bestenfalls zweitrangig. Es fühlte sich so an, als wäre es ihr Haus und sie hielten uns für glücklich, ihren Raum nutzen zu können. Es fühlte sich nicht wie ein Resort an. Wir fühlten uns nicht willkommen. Nach dieser katastrophalen Erfahrung bekamen wir keine Entschuldigung. Sie boten uns keine angemessene Rückerstattung. Die zeigten kein Einfühlungsvermögen. Ich würde niemals in diesem schrecklichen Apartmentkomplex bleiben oder jemandem, den ich kenne, erlauben, in diesem schrecklichen Apartmentkomplex zu bleiben - es gibt zu viele nette Orte mit freundlichen Mitarbeitern / Eigentümern, um Zeit und Geld bei Domus Volumnia zu verschwenden.…