Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Palazzo - MGallery by Sofitel

Nutzer (712)
360
Panoramen (13)
Speisesaal (86)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
89Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 89 von 100
27Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
11Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
780Bewertungen
1’049Fotos
41Fragen & Antworten
17Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 308
  • 222
  • 107
  • 73
  • 70
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Zimmereinrichtung ( wir hatten Superior ) war sehr abgewohnt, selten in so einem schlechten Bett geschlafen - als Matratze und Unterlage diente ein altes Federbett, Zimmer insgesamt sehr schmutzig, Handtücher schmutzig bei Anreise ! ,Personal wechselte es nur widerwillig,
Mehr lesen
Antwort von DirezioneD3, Direttore im Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Grand Hotel Palazzo Livorno - MGallery by Sofitel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards. Fabio Cannucci Hotel Manager
Mehr lesen
Das Zimmer: Schön mit einem tollen Blick aufs Meer - das ist aber auch schon alles. Wirklich sauber, wie man das in einem 5-Sterne-Haus erwarten dürfte, war das Zimmer nicht. Ein Badenantel war im Zimmer nirgends zu finden. Nach einem Telefon an den Concierge, wurde mir ein
Mehr lesen
Antwort von DirezioneD3, Direttore im Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Beantwortet: 6. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Grand Hotel Palazzo Livorno - MGallery by Sofitel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards. Fabio Cannucci Hotel Manage
Mehr lesen
Def. kein 5 Sterne Haus. Würde es als gutes 4 Sterne Hotel durchgehen lassen. Service beim Check In fragwürdig, Massage im SPA OK aber die Masseuse war überhaupt nicht am Wohlbefinden des Gastes interessiert. Beim Frühstück wurden während unseres Aufenthaltes jeden Tag "Chefs
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von DirezioneD3, Direttore im Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Beantwortet: 6. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Grand Hotel Palazzo Livorno - MGallery by Sofitel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards. Fabio Cannucci Hotel Manage
Mehr lesen
Unfreundlicher arroganter Empfang. Koffer mussten wir vom Auto bis ins Zimmer selbst bringen. Zimmer Nr. 242 total abgewohnt. Beim Schrank geht der Lack ab, Polsterbett staubig, Möbel generell abgenutzt, Zigarettenstümmel am Balkon. Klima lässt sich nicht ausschalten. Der Pool
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Direzione D, Direttore im Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Beantwortet: 27. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Grand Hotel Palazzo Livorno - MGallery by Sofitel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards. Fabio Cannucci Hotel Manage
Mehr lesen
Ein wirklich schönes Haus mit großen Zimmern und viel Potential. Leider ziemlich in die Jahre gekommen und lieblos geführt. Dafür viel zu teuer. Ein paar Beispiele: * Zimmer, besonders die Bäder, ziemlich verwohnt. * Schlechtes WiFi. * Nur 2 winzige Flaschen Wasser (für 2
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Direzione D, Direttore im Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Beantwortet: 30. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Grand Hotel Palazzo Livorno - MGallery by Sofitel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards. Fabio Cannucci Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGrand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
The Suite at the Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGrand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
The Junior Suite at the Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGrand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
The Junior Suite at the Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGrand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
The Classic Room at the Grand Hotel Palazzo – MGallery by Sofitel
ZurückWeiter
12345659
Salve. Sarebbe possibile soggiornare con un piccolo cane?
purtroppo non so...
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
La piscina é a chiuso
Ce ne sono due, una riscaldata con zona jacuzzi nel centro benessere e l’altra panoramica a sfioro in terrazza al quinto piano non riscaldata
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Successo quasi identico a me
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Il bar è aperto sempre a mia conoscenza e chiedendo al ricevimento si sarà indirizzati o accompagnati. Per precazione meglio chiamare in caso chiusura per eventi privati o altro. Il personale del ricevimento è disponibile per qualsiasi informazione e molto gentile. La terrazza bellissima.
1 Stimme
Circa 20€
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234569
"unbedingt anderes Hotel suchen"
"normalerweise höhere Preiskategorie. Einige Suiten gehen zur Stadtseite hinaus - ruhig, aber kein Meerblick."
"Ein anderes Hotel in einer anderen Stadt"
"Unbedingt mit Meerblick buchen !"
"Meerblick und Balkon"
ZurückWeiter
1234
PREISSPANNE
$ 108 - $ 328 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel livorno
VORMALS BEKANNT ALS
NH Livorno Grand Hotel Palazzo
STANDORT
ItalienToskanaProvince of LivornoLivorno
ANZAHL DER ZIMMER
123
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen