Villa Tolomei Hotel & Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Florenz zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Villa Tolomei Hotel and Resort, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Villa Tolomei Hotel and Resort bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Villa Tolomei Hotel and Resort den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Villa Tolomei Hotel and Resort können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Villa Tolomei Hotel and Resort ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Florenz beliebte Sehenswürdigkeit wie Ponte Vecchio (2, 5 km) und Piazza della Signoria (2, 6 km) besuchen möchten, ist das Villa Tolomei Hotel and Resort der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Florenz doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Trattoria Zà Zà, Trattoria Mario und Perseus, die sich alle in der Nähe des Villa Tolomei Hotel and Resorts befinden.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstgalerien auf Sie, darunter: M. G. Design, Art Gallery Studio Iguarnieri und Scarpelli Mosaici.
Im Villa Tolomei Hotel and Resort genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Florenz zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 422
- 142
- 61
- 29
- 28
- Filtern
- Deutsch
EINMAL UND NIE WIEDER
Da wir nur 2 Nächte auf der Durchreise für unverhältnismäßig viel Geld bezahlt haben, sind wir geblieben, kommen aber sicher nie wieder und hoffen mit der Bewertung ein paar Menschen vor einer schlechten Erfahrung bewahren zu können.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Leider merkt man, dass viele Mitarbeiter im Service nicht ausreichend ausgebildet wurden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Abendessen im Restaurant ist nicht zufriedenstellend.
Man merkt an allen Ecken und Enden, dass gespart wird. Vor allem an Quantität und Qualität des Personals.
Einen Punkt vergebe ich für die tolle Panoramalage des Hotels und einen Punkt für die Qualität des Abendessens, welches auch sehr schön präsentiert war.
Ansonsten ist der Service völlig katastrophal.
Frühstück: Beim Frühstück dauert es 30 Minuten, bis endlich mal jemand fragt, ob man etwas warmes zu trinken möchte. Nach Bestellung dauert es denn noch mal 20 Minuten, bis endlich etwas serviert wird. Das Frühstück ist alles in allem unterdurchschnittlich. Es gibt beispielsweise frische Früchte, die sehr gut sind. Allerdings werden diese selten nachgefüllt. Gekaufte Kuchen aus dem Supermarkt runden das Angebot ab.
Abendessen: Qualität des Essens sehr gut, Preise sehr gehoben. Service extrem langsam. Wir haben am zweiten Abend anstatt drei Gängen nur einen bestellt. Allein deshalb, weil wir keine 3-4 Stunden rumsitzen wollten.
Pool: auch hier merkt man deutlich den Personalmangel. Es ist selten jemand da, der Handtücher bringt, einem etwas zu trinken anbietet oder überhaupt nur die Bar besetzt ist. Liegen gelassene Handtücher werden nicht abgeräumt, Sonnenliegen stehen kreuz und quer. Sonnenschirme werden nicht aufgespannt. Wenn dann doch mal jemand zu sehen ist, hört man Sätze wie „I hate my f job“.
Fazit: Keine Empfehlung. Schade, das Hotel hat eigentlich ein Riesenpotential, welches nicht ausgeschöpft wird.
"Wenn überhaupt in diesem Hotel abgestiegen wird, zuerst beim ankommen das Zimmer besichtigen und wenn nötig weigern es zu beziehen! nie 42!"Gesamte Bewertung lesen
"Bestehen Sie darauf das Zimmer zu wechseln, sollten Sie in Zimmer 23 untergebracht werden."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen