Fruit'n Joy
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes kostengünstiges Gästehaus in Stresa zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Fruit'n Joy, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Fruit'n Joy Attraktionen wie Villa Ducale (0, 7 km) und Santi Ambrogio and Theodolo (0, 8 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Stresa.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Gästehauses online gehen.
Das Gästehaus bietet eine Gepäckaufbewahrung, ein Lebensmittelgeschäft und eine Kapelle, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Stresa vielleicht Schnitzel probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant La Botte genau richtig.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Park Pallavicino.
Das Fruit'n Joy freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Stresa begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 3
- 3
- 0
- 1
- 1
- Filtern
- Deutsch
Um es kurz zu machen: Ich buchte ein Zimmer und fragte freundlich, ob ich mein Elektroauto an der Steckdose der Unterkunft aufladen könne, wofür ich den nicht kostenlosen Service bezahle. Warum? Weil es in der Gegend keine Supergebühren gibt. Ich lade das Auto immer in der Unterkunft auf, wenn es in der Gegend keine Supercharger gibt und jeder Gastgeber Verständnis hat und mir geholfen hat, indem er mir erlaubt hat, das Auto vor Ort aufzuladen und für den Service zu bezahlen.
Nachdem ich diesen Gastgeber freundlich gefragt hatte, versuchte er/sie verschiedene Ansätze/Gründe, warum ich vor Ort nicht laden konnte, zum Beispiel: Das elektrische System ist nicht leistungsstark. Ich habe freundlicherweise erklärt, dass das nicht sein muss. .
Was mich am meisten störte, war die Aufforderung, meine Reservierung zu stornieren.
Ist es so schwer, direkt zu sagen, dass Sie es nicht zulassen werden? ! Dass ich es nicht wollte/erlaubte, hätte ich verstehen können, und das wäre das A und O der Geschichte gewesen, mich nicht dazu einzuladen, die Reservierung durch die Buchung zu stornieren!
Mieser Kundenservice!
Sie haben auch Ihre Unabhängigkeit mit eigenem Schlüssel und fühlen sich frei, auszugehen und wiederzukommen, wann immer Sie wollen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen