Grand Hotel Dino
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Grand Hotel Dino ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Baveno näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen Internet des Hotels.
Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus bietet das Dino Hotel einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Lungolago di Baveno (0, 2 km) können Gäste des Hotel Dino leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Baveno erleben.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Baveno die regionale Krabben von Ristorante Amélie nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Piazza della Chiesa (0, 3 km), Cantiere Nautico (0, 7 km) oder Chiesa Parrochiale dei Santi Gervaso e Protaso (0, 3 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Baveno!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 894
- 599
- 188
- 73
- 35
- Filtern
- Deutsch
Man wird lediglich darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug vor der Türe nicht stehen bleiben darf und dieses bevor man das Zimmer bezieht in der Tiefgarage geparkt werden muss. Es entsteht der Eindruck, dass man nur noch ein Durchgangsposten oder eine Nummer ist. Das „Dino“ ist ein grosses Haus, jedoch wurde in der Vergangenheit immer eine persönliche Note gepflegt…. Auf das Frühstück hatte man sich immer gefreut. Heute ist das Frühstück eine Katastrophe, das einzig schöne ist das Wellenrauschen des Lago Maggiore worauf man sich noch freuen kann. Die Präsentation der Speisen ist einfach nur noch lieblos. Den Kaffee darf man sich selber aus dem Automaten lassen. Das Rührei kommt aus der Packung wie auch der Rest des Buffets. Früher war immer ein Treiben in der Küche heute stehen noch 2 Köche, welche die Tiefkühlware auftauen.
Das Service-Personal beim Frühstücken ist eher mit sich selbst beschäftigt oder führt eifrig privat Gespräche. Es wird kein Kaffee an den Platz serviert und wenn man jemanden vom Service bittet bekommt man einen Blick zugeworfen der alles sagt. Das einzige was von der guten alten Zeit geblieben ist, ist das Silberbesteck. Zum Abendessen muss man das Haus verlassen. Es wird leider kein Abendessen mehr im „Grand Restaurant“ angeboten nur noch im kleinen Restaurant „Le Hall“, was diesem nicht gerecht wird. Aus diesem Grund pilgern die Hotelgäste abendlich aus dem Hotel um in den wenigen Restaurants von Baveno zu Abend zu essen.
Früher konnte man beim Abendessen einen Blick auf die Borromäischen Inseln geniessen, es wurden Fackeln angezündet, es war einfach herrlich… sehr sehr schade.
Der Poolbereich ist seit der Renovierung viel zu vollgestellt durch die vielen Liegen. Das Weitläufige der Anlage ist verloren gegangen und der Kunstrasen tut sein übriges.
Seit das Management von den jungen Zaccheras übernommen wurde bleibt kein Stein auf dem anderen. Frau Zacchera Senior die „Grand Dame“, welche leider verstorben ist, hätte diese Zustände nicht zugelassen. Sie ist bis ins hohe Alter an der Rezeption gesessen und hatte alles im Blick. Es ist nur noch auf Profit aus und Kosteneffizienz, der Gast bleibt auf der Strecke und wird nicht mehr wertgeschätzt. Alle Extras werden separat Abgerechnet wie Bademantel, Regenschirm etc. früher galt dies noch als guter Service. Der Turn-Down Service wurde ebenfalls abschafft, welcher „Betthupferl“ verteilte, die Betten herrichtet und Vorhänge zuzog. Es tut weh diese negative Entwicklung des Hauses zu erleben. Wir werden uns nach Jahren der Treue nach einer neuen Unterkunft umschauen.
Wir verbrachten einen schönen, erholsamen zwölftägigen Urlaub mit täglichem Schwimmen im See im Grandhotel Dino.
"Wer gepflegten Urlaub sucht, sollte eine andere Unterkunft wählen… das Grand Hotel Dino ist nicht mehr zu empfehlen."Gesamte Bewertung lesen
"Mit doch etwas gehobenen Getränkepreisen (z.B. 0,4 l Bier um Euro 9,50; Wein ist in der Relation dafür relativ günstig) muss man rechnen"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Seesicht wählen. Bei Buchung einer Suite sind zwei Liegestühle am Strand in der vordersten Reihe reserviert."Gesamte Bewertung lesen
"Möglichst eine Zimmer mit Balkon und Seeblick"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Seesicht sind angenehmer aber auch die anderer sind ok, denn man kann die Seesicht auch von der Terrasse oder der Bar geniessen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen