Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Belmond Splendido Mare

Speichern
Teilen
Übersicht
Via Roma no 2, 16034 Portofino Italien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
Zimmerservice
Bar/Lounge
5-Sterne-Unterkunft
Bewertungen (11)
Bewertungen filtern
5 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
1
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
3
1
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 5 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Schöner Ort mitten im Zentrum von Portofino. Wir saßen draußen, auf dem Platz, hatten ein paar Drinks und Eis. Sie waren ausgezeichnet. Es ist ein touristischer Ort. Aber sie versuchen es immer noch und sie sind gut. Hoch bewertet und aus gutem Grund. Ausgezeichnet.

Bewertet 1. August 2018

Ich war schon im Splendido und Splendido Mare. Sie sind beide unglaublich und du kannst nichts falsch machen. Die Lage von Splendido Mare ist jedoch sehr hilfreich für mich. Es liegt direkt im Zentrum der Stadt und nur einen kurzen Spaziergang von allem, was Sie...interessieren. Wenn Sie Ihr Fenster offen lassen, sind die Geräusche der Stadt sehr charmant. Sie können immer das Haupthotel erreichen, indem Sie eine Reihe von Treppen steigen und Sie haben trotzdem vollen Zugang zu ihrem Pool und den Einrichtungen. Das Ava Gardner Suite bietet eine Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und die Bucht. Es ist magisch (wir waren hier für einen Teil unserer Flitterwochen).Mehr

Bewertet 8. Juli 2018

Mein Mann und ich waren sehr gespannt auf unseren Aufenthalt im Belmond Splendido Mare in Portofino, Italien Ende Juni. Als wir in Portofino ankamen, waren wir von dem Dorf selbst, einem malerischen Hafen, wunderschönen Ausblicken und ansprechenden Geschäften und Restaurants begeistert. Wir wurden eingecheckt und...eskortiert zu unserem Zimmer. Ich bemerkte sofort einen starken Geruch, wollte aber sicherstellen, dass ich nicht zu empfindlich auf den Geruch reagierte, bevor ich etwas erwähnte. Sobald mein Mann und ich alleine im Zimmer waren, erwähnte er den Geruch. Wir konnten nur annehmen, dass im Luftventilator ein totes Tier war. Es ist schwer für mich, mich zu beschweren, ich möchte niemanden unwohl fühlen lassen, aber nachdem ich mich eingelebt hatte, wurde der Geruch nur noch intensiver und wir wussten, dass wir etwas sagen mussten. Mein Mann hat an der Rezeption angerufen und uns wurde gesagt, als wir zum Abendessen gingen, würden sie das Zimmer überprüfen, aber sie würden nicht in der Lage sein, uns bis zum nächsten Tag zu bewegen, wenn es keine Lösung für die Ursache des Geruchs gab. Als wir vom Abendessen zurückkamen, versicherten uns die Angestellten an der Rezeption, dass das Problem behoben wurde. Leider, wie es für so starke Gerüche typisch ist, lag immer noch ein intensiver Geruch in der Luft. Wir entschieden uns dafür, die Fenster zu öffnen und hofften, dass das Ausstrahlen des Raumes bedeuten würde, dass es am nächsten Tag weg wäre. Ich würde sagen, dass das Zimmer während des gesamten Aufenthalts wirklich nie frisch roch, aber schlimmer als der anhaltende Geruch war, dass es keine große Entschuldigung in Bezug auf das Problem gab. Abgesehen von dem Geruch sollte mir klar sein, dass das Zimmer selbst wunderschön war, genau wie das Gelände des Belmond Splendido oberhalb des Dorfes. Leider endete hier die Schönheit unseres Aufenthaltes. Meine Faustregel und Erwartungen an die Gastfreundschaft sind, dass jeder als Gast des Hotels behandelt wird. Ich verstehe, dass die Annehmlichkeiten und der Zugang zu bestimmten Angeboten nur Gästen zur Verfügung stehen. Nachdem dies gesagt wurde, gibt es einen höflichen Weg, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist. Im Belmond ist jedoch klar, dass die Annahme bestand, dass wir keine Gäste waren. Als ich um Klarheit für das Mittagessen am Pool bat, anstatt die Details zu teilen und dann höflich zu informieren, dass das Mittagessen nur Gästen zur Verfügung steht oder sanft bestätige, dass ich tatsächlich ein Gast war, begann die Frau an der Rezeption das Gespräch mit einem harten und verurteilenden "Es ist nur für Gäste. "Diese Einstellung setzte sich bei jedem Austausch mit den Mitarbeitern fort, wenn wir auf die Einrichtungen zugreiften oder die Einrichtungen nutzten. Ich hatte das Gefühl, dass es meinem Mann und mir mehr Entspannung gäbe, wenn sie uns ein Armband wie bei Disney World gegeben hätten, um den dritten Grad vom Personal zu vermeiden. Ein Armband wäre auf dem gleichen Niveau von Eleganz gewesen wie das ständige Dadeln. Außerhalb der Anlage und des Zimmers möchte ich auch darauf hinweisen, dass das Hotel nicht die Politur anderer Fünf-Sterne-Hotels hat. Die Poolkissen waren veraltet und die dekorativen Kissen rund um das Anwesen und auf den Essstühlen waren nicht so sauber wie ich es erwartet hätte. Ich habe den Agenten, mit dem wir unsere Reise gebucht hatten, über die Probleme, die wir hatten, aktualisiert. Der Agent hat sich in unserem Namen um das Hotel bemüht, um die Qualität unseres Aufenthalts zu verbessern. Der General Manager hat sich nach unseren Problemen erkundigt. Vielleicht habe ich mich zu Unrecht nicht in die Liste der Beschwerden vertieft. Lassen Sie mich erklären, dass dies nicht durch die Vorgehensweise des General Managers während der Untersuchung ausgelöst wurde. Ich kann Ihnen versichern, dass er nicht offen dafür war, von dem Verhalten zu hören, das so deplatziert war, und es klang extrem beunruhigt, dass er den Anruf getätigt hatte. Jedes Mal, wenn wir wieder im Hotel ankamen, sagte die Rezeption, dass der General Manager mit uns sprechen wollte, um sicherzustellen, dass wir unseren Aufenthalt genossen. Es fühlte sich ehrlich so an, als würden wir "in Schwierigkeiten geraten" und für den Rest der Reise vorgeladen werden. Wie du dir vorstellen kannst, war das nicht angenehm. Das letzte, was ich über unseren Aufenthalt erwähnen werde, ist die Unvereinbarkeit mit den Hotelrichtlinien. Am zweiten Abend im Hotel baten wir um ein Bügeleisen und Bügelbrett. Das Personal hat uns sofort beide gebracht. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes wurde uns mitgeteilt, dass es nicht nur gegen Hotelrichtlinien sondern auch gegen italienisches Recht ist, den Gästen ein Bügeleisen und Bügelbrett zu ermöglichen. Ich bin nicht annähernd so entsetzt über die lächerliche Politik wie die mangelnde Konsequenz. Ich kenne viele Fünf-Sterne-Häuser, die statt Kleidung gegen Gebühr pressende Gäste anbieten. Aber diese Politik am zweiten Tag nicht zu haben und dann am vierten Tag umzusetzen (und ich könnte mehr darüber lesen, als es der Fall ist, aber nachdem wir Probleme mit unserem Aufenthalt hatten) war lächerlich. Ich hatte zwei liebe Freunde, die viel gereist sind, erkundigen Sie sich nach unserem Aufenthalt im Belmond Splendido Mare. Ich habe beiden gesagt, dass sie sich woanders nach Unterkünften umsehen sollten. Es ist bedauerlich, dass dieses Hotel mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem guten Ruf eines Fünf-Sterne-Hotels nicht annähernd so gut war wie bei anderen Fünf-Sterne-Hotels. Um ganz ehrlich zu sein, kam unser Aufenthalt nicht einmal annähernd zu Drei-Sterne-Hotels.Mehr

Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Freunde auf dem Hügel im Belmont Splendido und wir blieben unten in der Stadt am Mare. Das Hotel ist charmant, im Herzen einer der malerischsten und schönsten Städte, die wir je besucht haben. Unser Zimmer war im obersten Stock, mit einem kleinen Aufzug...und Treppen zu erreichen. Wenn Sie auf den Balkon gehen wollten, mussten Sie durch ein Fenster treten, um den herrlichen Blick über Portofino zu erreichen. Normalerweise hätte mich das alles gestört, aber in solchen historischen Gebäuden ist es eine Tatsache. Wenn Sie ein 100% Luxusreisender sind, sollten Sie ein wenig mehr zahlen, um im Haupthotel und allen Annehmlichkeiten zu übernachten. Die gesamte Erfahrung war wunderbar und ich kann es nur wärmstens empfehlen.Mehr

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Resort liegt auf einem Hügel, die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Landschaftsgestaltung der Resort ist spitze, das Hotel hat schöne Wanderwege mit Olivenbäumen und der Blick auf den Hafen. Sie haben schöne Terrasse ausruhen , wo sie servieren Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wirklich ein...Erlebnis hier zu übernachten. Service und Personal sind exzellent. toooooooo aber teuer.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Tagungsräume
Wäscheservice
Hotelklasse
Preisspanne
$ 813 - $ 1’233 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Ligurien > Ligurien > Portofino
Hotelklasse
Preisspanne
$ 813 - $ 1’233 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Ligurien > Ligurien > Portofino
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 6 Hotels in der Umgebung anzeigen
Albergo Nazionale
200 Bewertungen
0.02 km Entfernung
Hotel Eden
154 Bewertungen
0.08 km Entfernung
Hotel Piccolo Portofino
771 Bewertungen
0.29 km Entfernung
Eight Hotel Portofino
356 Bewertungen
0.31 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 33 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Winterose Wine Bar
326 Bewertungen
0.18 km Entfernung
Trattoria Tripoli
426 Bewertungen
0.05 km Entfernung
Ristorante Stella
812 Bewertungen
0.08 km Entfernung
Taverna del Marinaio
518 Bewertungen
0.07 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 18 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Outdoor Portofino
293 Bewertungen
0.6 km Entfernung
Baia di Paraggi
95 Bewertungen
0.89 km Entfernung
Portofino Taxi Boat
303 Bewertungen
0.21 km Entfernung
Area Marina Protetta Portofino
415 Bewertungen
0.12 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Belmond Splendido Mare.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen