Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Madrid Airport

Nutzer (1294)
Zimmer und Suite (478)
Speisesaal (136)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Standort
Vollbild
77Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 77 von 100
12Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 0.5 km
Bewertungen und mehr
3’532Bewertungen
1’480Fotos
79Fragen und Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’777
  • 1’171
  • 384
  • 129
  • 71
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ein Hotel für Geschäftsreisende (in unmittelbarer Nähe zum Flughafen) mit Wohlfühlcharakter.Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück u. Restaurantspeisen auf jeden Fall überdurchschnittlich im Hotelfach.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Antwort von HiltonMadridAirport, Public Relations Manager im Hilton Madrid Airport
Beantwortet: 7. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr/Frau Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams des Hilton Madrid Airport. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Unser Team ist stets bestrebt unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Dank Ihrer freundlichen Antwort, stellen wir fest, dass wir es bei dieser Gelegenheit erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause, möchte ich Sie gern persönlich begrüßen. Sehr geehrter Herr/Frau, nochmals möchten wir uns für Ihre positiven Kommentare bedanken, die ich an jeden Mitarbeiter unseres Teams weitergeleitet habe. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden… Mit freundlichen Grüßen, Marta Sanz PR Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Shuttle Bus vum Flughafen zum Hotel dauert gut 15min da er bei jedem Terminal stehen bleibt, da wäre es für den Gast bequemer wenn man 2 Shuttle Buse parallel fahren liese welche dann nur 2 und nicht 4 Terminals ansteuern. Hotel ist aber top.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Antwort von HiltonMadridAirport, Public Relations Manager im Hilton Madrid Airport
Beantwortet: 19. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau, Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams des Hilton Madrid Airport. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Unser Team ist stets bestrebt unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Dank Ihrer freundlichen Antwort, stellen wir fest, dass wir es bei dieser Gelegenheit erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause, möchte ich Sie gern persönlich begrüßen. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden… Mit freundlichen Grüßen, Marta Sanz PR Manager
Mehr lesen
Gutes Hotel in Flughafennähe, in dem alle Vorzüge eines Flughafenhotels geboten werden. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der moderen Stil des Hotels, auf mich wikte alles etwas kalt. Hotel hat eine sehr gute Lage zum Flughafen (gratis Shuttle), jedoch der Weg in die Stadt ist
Mehr lesen
Antwort von HiltonMadridAirport, Public Relations Manager im Hilton Madrid Airport
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr______, Sehr geehrte Frau _______, Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams des Hilton Madrid Airport. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Unser Team ist stets bestrebt unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Dank Ihrer freundlichen Antwort, stellen wir fest, dass wir es bei dieser Gelegenheit erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause, möchte ich Sie gern persönlich begrüßen. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden… Mit freundlichen Grüßen, Marta Sanz PR Manager
Mehr lesen
Lage am Airport natürlich ideal für Konferenz... guter / freundlicher / kompetenter Service... vor allem das Angebot des Fitnessraums überzeugt... deutlich mehr als Standard oder erwartet in einem Business Hotel am Flughafen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
+8
Ich buchte im Voraus ein Deluxe Zimmer. Der Shuttle brachte mich zum Hotel und es checkten viele Personen zu später Stunde ein. Patricia war sehr nett, erklärte mir das Hotel und konnte mir als Honors Gold Member leider kein Upgrade geben. Dafür codierte sie mir aber eine zweite
Mehr lesen
Antwort von PabloF2622, Front Office Manager im Hilton Madrid Airport
Beantwortet: 19. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for sharing your comments on your stay with us. We truly appreciate your feedback as this helps us to further improve our service levels time after time as a Honors Gold member your comments are very valuable for us. Unfortunately only Hilton honors Diamond members are always granted to have access to the Executive Lounge, Honors Gold Members are only entitled upon availability. I am truly sorry to know that, this time, we have not fulfilled your expectations and failed to provide you with the best service. We would be most grateful if you could give us the chance to change the negative impression you are now under I do hope we have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Madrid Airport in the very near future and get the high level of service for which we are known throughout the world! Sincerely,
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
King Bed
ZurückWeiter
12345696
Kann ich leider nicht sagen. Würde dazu Hotel anrufen oder anschreiben. Sorry!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
No puedo ayudarte Deberian hacerlo inmediatamente Contacta y pregunta directamente con ellos
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, do you know the hours the shuttle service runs?
Pretty sure 24 hours a day
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
They have free shuttles from the airport to the hotel. The exact location depends on your terminal, but you can just follow the signs for hotel shuttles.
1 Stimme
¿Tiene el hotel transporte hacia el aeropuerto para sus huéspedes?
yes ir provides a shuttle service
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345616
"Eck - Zimmer und im ersten Gebäude"
"Relaxion Room- wegen der Größe."
"Je weiter oben desto besser"
"Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge"
"Wenn man im Nordturm ist , sind die Wege zur Eingangshalle recht lang. Die Relaxation-Rooms sind Eckzimmer in den beiden Gebäuden."
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 126 - $ 292 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton madrid airport hotel madridhilton international madrid airportmadrid hilton
STANDORT
SpanienAutonome Gemeinschaft MadridMadridBarajas (Bezirk)Flughafen Barajas
ANZAHL DER ZIMMER
284
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen