Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

BLESS Hotel Madrid

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (506)
Zimmer und Suite (145)
Videos (1)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Hotel-DirektbuchungsangebotFür mehr Details bitte hier klicken
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 37 von 467 Hotels in Madrid
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Whirlpool
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Außenpool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Maniküre
Massage
Pediküre
Solarium
Dampfbad
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnendeck
Sonnenterrasse
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Kamin
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
794Bewertungen8Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 705
  • 36
  • 24
  • 13
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Marcel B hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
Pattaya, Thailand10 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Sehr gute und ruhige Lage Mitarbeitende sehr freundlich Frühstücksbuffet für 5 Sterne eher bescheiden Im Zimmer werden pro Gast nur eine Flasche á 2.5 dl.Wasser zur Verfügung gestellt. Da bleibt für die Nespresso Maschine nichts mehr übrig. Rooftop Bar und Swimmingpool waren infolge Bauarbeiten geschlossen. Kunden wurden bei der Buchung nicht informiert, sorry das geht gar nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Experience, Dueño im BLESS Hotel Madrid
Beantwortet: 16. Mai 2023
Dear 737marcelb, Thank you for taking the time to tell us about your stay at Bless Hotel Madrid. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Bless Hotel Madrid, one of The Leading Hotels of the World, we continuously strive to meet your needs and expectations; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, Bless Hotel Madrid
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Alexandra hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz17 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt im Bless Hotel und dies allein besagt schon, dass ich trotz der Abstriche im Service wieder gebucht habe. Die Mängel sind allerdings seit Anfang September nach wie vor die gleichen, hier hat sich leider gar nichts getan. Das Hotel ist relativ neu und sehr schön renoviert. Die Zimmer (ich bzw. meine Freundin haben folgende Zimmer bewohnt: Divinity Suite, Deluxe Premium und Deluxe) sind sehr schön gemacht. Auch die Bar ist toll designed. Leider ist der Service recht schlecht organisiert. Beim (sehr guten Frühstück) wartet man lange (15-20 Minuten)auf die Getränke, die dann dem Nachbartische serviert werden. In der Bar wird man konsequent übersehen. Housekeeping füllt konsequent kein Wasser und keine Kaffeekapseln nach und tauscht die benutzten Tassen nicht aus - dafür mussten wir jedes Mal anrufen (das erste Aufenthalt im September waren wir 5 Tage dort und mussten jeden Tag darum bitten, beim zweiten Mal wieder genau das gleiche). Je nachdem, wen man an der Rezeption erwischt, ist es sehr nett oder wenig charmant. Jemanden, der einem bei Ankunft das Gepäck abnimmt und den Weg zur versteckten Rezeption weist, gibt es auch nur sporadisch. Leider sind auch die Zimmer recht schlecht zu den Nachbarzimmern isoliert, so dass man die Gäste im Nebenraum reden und laufen hört bzw. aufwacht, wenn diese beim Heimkommen nicht leise sind. Dennoch finde ich aufgrund der schönen Zimmer und der schönen Gestaltung des Hotels das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Würde der Service dem Interior entsprechen wäre es traumhaft.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Bless Divinity Suite ist wirklich schön. Zimmer zum Courtyard haben eine eher traurige Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Palladium S, Guest Relations Manager im BLESS Hotel Madrid
Beantwortet: 6. Nov. 2019
Sehr geehrter Herr Baselschweiz, Im Namen des gesamten BLESS-Teams möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Meinungen aller Benutzer von TripAdvisor geteilt haben. Ich bedauere zutiefst, dass ich über Ihre negativen Erfahrungen im Hotel gelesen habe. Für uns ist die Priorität, jeden Gastaufenthalt zu einer wundervollen Erfahrung zu machen, und es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Fall war. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Ich versichere Ihnen, dass alle beschriebenen Probleme nicht noch einmal auftreten werden und wir werden alle Details mit allen Hotelabteilungen besprechen. Für weitere Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, BLESS-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Tobi hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hotel ist relativ neu und somit machte es einen gepflegten ersten Eindruck. Das Konzept einer verspielten zugleich jedoch naturbelassenden Ruhe mit wilden Elementen spiegelt sich wunderbar in der Auswahl und der Kombination der Farben und der Möbel in den öffentlichen Bereichen des Hotels wieder. Die Aufzüge sind recht eng und nicht für mehr als 4 Personen (mit Kuscheleffekt) geeignet. Bei starker Frequenz muss mit längerer Wartezeit gerechnet werden. Der Dachpool ist sehr klein und nicht zum Schwimmen geeignet. Generell ist jedoch die Dachbar als auch der Dachpoolbereich dadurch das auch nicht Hotelgäste dort Zugang haben, insbesondere am Wochenende, ständig überfüllt und lädt nicht zum entspannen ein. Ähnlich ergeht es einem auch im Barbereich in der Lobby. Die Rezeption ist mitten im Hotel "versteckt" und da Wegbeschreibungen fehlen, erst durch erfragen zu erreichen. Das Fitnessstudio und auch der Spabereich ist viel zu klein. Das Fitnessstudio ist mit 3 Personen schon überfüllt. Das Zimmer war eine Suite die eine Katastrophe in ganzer Linie war. Die Amaturen im Bad waren aus der Verankerung gesprungen, die "automatischen" Gardienen funktionierten nicht und hingen halb runter, Schubladen waren defekt bzw. liessen sich nicht richtig schliessen und öffnen, der Whirpool war kalt und verdreckt (ein Techniker musste während des Aufenthalts, den Filter im Bad - welches bis zur Filterreinigung sauber war - in der Badewanne reinigen und die Temperatur einstellen, da man die Temperatur nicht ohne Ausbau einer Schutzklappe die nicht freizugänglich war, hätte erhöhen können, die angenehme Nutzung war somit erst einen Tag später möglich. Leider war mein Aufenthalt von einer Panne zur nächsten Panne geplagt. Meine Zimmerreservierung wurde nicht korrekt durchgeführt, sodass ich in eine niedrigere Zimmerkategorie einchecken musste. Es gab kein Personal das einem dem Weg zu Rezeption zeigt und keines welches ohne Nachfragen den Koffer entgegen nimmt. Die Zuständigkeiten unter den Mitarbeitenden wirkten als noch nicht klar abgestimmt.Leider gab es keine persönliche Begrüßung (bei Suitebuchung!) und Lösungen bzw. Problembehebungen gab es nur auf ausdrückliches bestehen! Dieses Hotel erfüllt nicht die gehobenen Ansprüche die das Klientel hat, welches ein 5 Sterne und schon garnicht ein Members of the Leading Hotels of the World Haus besucht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im BLESS Hotel Madrid
Beantwortet: 20. Juni 2019
Sehr geehrter Herr Antonio T, Im Namen des gesamten BLESS-Teams möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Meinungen aller Benutzer von TripAdvisor geteilt haben. Ich bedauere zutiefst, dass ich über Ihre negativen Erfahrungen im Hotel gelesen habe. Für uns ist die Priorität, jeden Gastaufenthalt zu einer wundervollen Erfahrung zu machen, und es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Annehmlichkeiten des Hotels gefallen haben. Vor allem entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten des Zimmers. Wenn es um den Pool geht: der Pool ist nicht zum Schwimmen gedacht, sondern zum Abkühlen und Erfrischen beim Sonnenbaden. Ein kleiner smaragdgrüner Pool auf dem Dach has einer atemberaubenden und spektakulären Aussicht auf die Stadt speziell für die Nutzung geschaffen. Da der Pool sehr neu ist, war er einige Tage für die Öffentlichkeit zugänglich, um Bewertungen und Beobachtungen von allen Gästen zu erhalten. Derzeit steht der Pool ausschließlich Hotelgästen zur Verfügung. Sondergebühr für die Nutzung durch externe Gäste. Wir haben drei Aufzüge, deren Größe speziell auf die Architektur des Gebäudes abgestimmt ist. Das Gebäude ist ein historisches Gebäude. In anderen Situationen, die Sie im Zusammenhang mit der Zimmerzuteilung beschreiben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter der unten angegebenen e-mail adresse, : guestrelations.madrid@blesscollectionhotels.com Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Ich versichere Ihnen, dass alle beschriebenen Probleme nicht noch einmal auftreten werden und wir werden alle Details mit allen Hotelabteilungen besprechen. Für weitere Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, BLESS-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
avatar-image
Aad K hat im 13. März eine Bewertung geschrieben.
Tourrettes, Frankreich5 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage und die ganztägige Atmosphäre in der Lobby machen dieses Hotel zu einem wunderbaren Hotel zum Übernachten. Nur wenige Gehminuten von vielen wirklich guten Restaurants entfernt und 30 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum, was es noch besser macht. Das nennen wir ein echtes 5-Sterne-Boutique-Hotel der Spitzenklasse.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
shirin h hat im 2. März eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich98 Beiträge67 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen - tolle Lage, wunderschön eingerichtete und geräumige Zimmer. Das Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen Luxusurlaub. Wir waren auf einer höheren Ebene untergebracht, um den Lärm von der Hauptstraße zu reduzieren, da die Türen geöffnet waren. Das Zimmer hatte einen großen Balkon, der die Sonne einfing! Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Madrid gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 392 - CHF 561 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienAutonome Gemeinschaft MadridMadridGoldene Meile (Milla de Oro) / Salamanca (Bezirk) / Recoletos / Barrio de Salamanca
ANZAHL DER ZIMMER
111
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BLESS HOTEL MADRID: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Spanien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu BLESS Hotel Madrid
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von BLESS Hotel Madrid?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mercado De La Paz (0.2 km), Fundacion Juan March (0.3 km) und Iglesia de Nuestra Senora de la Concepcion (0.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet BLESS Hotel Madrid an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt BLESS Hotel Madrid?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet BLESS Hotel Madrid an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet BLESS Hotel Madrid Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von BLESS Hotel Madrid?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cícero, Restaurante Étimo by Begoña Fraire und Ramon Freixa Madrid.
Bietet BLESS Hotel Madrid Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet BLESS Hotel Madrid einen Flughafentransfer?
Ja, BLESS Hotel Madrid bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet BLESS Hotel Madrid Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im BLESS Hotel Madrid Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet BLESS Hotel Madrid Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.