Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Blauet

Speichern
Teilen
Nutzer (2)
Zimmer und Suite (94)
Speisesaal (27)
Übersicht
  • Ausgezeichnet27 %
  • Sehr gut24 %
  • Befriedigend 32 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend10 %
  • 7. Okt. 2013
    “Schönes Hotel”
  • 25. Sep. 2013
    “Schöner Aufenthalt nahe des Flughafens”
Onze de Setembre, 156, 08030 Barcelona Spanien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Bar/Lounge
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Anzahl der Zimmer
31
Preisspanne
$ 68 - $ 91 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Standort
Vollbild
79Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 79 von 100
230Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
38Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
Fotos
Zimmer und Suite (94)
Speisesaal (27)
Ausstattungen & Services (11)
Bewertungen (41)
Bewertungen filtern
9 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
2
1
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
2
1
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 9 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Personal war hilfreich und nett, und wir mochten die Zimmer und alles. Es war aber nervig, zum Schnarchen der Nachbarn aufzuwachen :( Davon abgesehen, und von der Extragebühr für Kaffee am Morgen von 1,50 Euro, ich meine, komm schon, das sollte wirklich umsonst sein......Mehr

Danke, StefanS6110!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. September 2013

Dieses Hotel ist sehr nah am Flughafen. Die Zimmer sind okay. Das Personal ist sehr hilfreich. Das Frühstück ist nicht ausreichend. Wenn Sie ein Auto haben, ist das der beste Ort, um außerhalb von Barcelona zu bleiben. Ansonsten sollten Sie ins Stadtzentrum.

Danke, Harshch1!
Bewertet 19. April 2013

Katastrophe Pur. Im Zimmer neben an wurde bestimmt als Stundenzimmer für eine Prostituierte vermietet. Das wäre mir ja so breit wie lang wenn es nicht so extrem geringhörig wäre. Auf der Garderobe im Zimmer wurde wohl noch nie Staub gewischt. Am Morgen wollte Ich einen...Mehr

Danke, Sean O!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach auch gut Englisch. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Insgesamt exzellent. War in der Nähe von Geschäften und Bars nicht weit vom Flughafen entfernt. Das Frühstück war ein Büfett und gut. Ich war im Oktober so...war sehr ruhig im Hotel, aber ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren und kann meinen Freunden zu gehen.Mehr

Bewertet 26. April 2016

Dies ist ein Business- und Servicearbeiten Flughafen Hotel. Das Zimmer war sehr klein, aber es gab schon ein Fenster. Es gibt ein kleines Einzelbett, dass schob von der Wand entfernt wenn man sitzen mit Kissen hinter Ihnen da es keine Kopfteil und es ist auf...Rädern. Das Bad ist winzig und die Wanne war zu klein, aber die Dusche war ausgezeichnet. Nicht viel Platz auf dem Boden und einen kleinen Schreibtisch. Ich war im 2. Stock auf der Rückseite Gebäude, das war recht ruhig, außer wenn die Gäste abreisen am Morgen und wenn das Reinigungspersonal war Vorbereitung der Zimmer für die nächsten Gäste. Es war ein schönes, großes Fenster aufgemacht, einer Seitenstraße und gutes Licht zur Verfügung gestellt. Das WLAN war seltsam. Manchmal gibt es und manchmal nicht. Ich denke, dass der Router wurde zurücksetzen ein paar Mal, als ich konnte nicht melden Sie sich an. Internet Geschwindigkeit war durchschnittlich und abwechslungsreich. Ein paar Restaurants, ein Minimarkt, und einige Bushaltestellen in der Nähe. 1 zum Flughafen gab, das war schön. Nicht so sehr man kann zu Fuß zum Stadtzentrum von Barcelona obwohl es ist wirklich nicht so weit weg, wenn Sie gerne laufen. Sie bieten ein einfaches Frühstück mit Kaffee, was im Vergleich zu einigen ist gut genug, aber meistens das übliche Toast mit Butter und Marmelade, abgepackte Backwaren und Müsli. Leider nicht sehr reichhaltig aber 3,50 Euro. Die Angestellten sprachen etwas Englisch, was ich fand eine Seltenheit in Katalonien. Sie waren sehr aufmerksam aber nicht besonders freundlich. Barcelona ist eine teure Stadt, aber ich habe das Gefühl Hotel Blauet ist zu teuer für das, was es bietet. Eine Sache, die mich am meisten gestört hat war, dass ich fragte an der Rezeption an und fragte, ob man konnte meine Bordkarte auszudrucken, die jedem Hotel in dem ich bisher gewohnt habe gemacht hat als eine Gefälligkeit, keine Gebühr. Nach dem Druck 2 Seiten war ich zahlen 1 Euro! einen halben Euro eine Seite. Ich sagte ihm, dass ich habe höflich um die Welt gereist und habe noch nie selbst klein günstig Hotels angefragt Zahlung. Er wies nur zu einem Schild hinter ihm an der Wand war schlichtweg nicht von da wo ich stand. Als ich beim Auschecken sagte, dass es keine drucken müssen mir gemacht habe, wie er eine Rechnung für einige Geschäftsleute, die vor mir, und da hat er nicht benutzen muss, um die Zeit oder Papier oder Tinte zu tun, so konnte er mir die 1 Euro zahlen zurück ich ihm meine Bordkarte ausdrucken! Firmen, die auf Heller und Pfennig betrogen Leute, wie dies sollte koalitionsbruch Messe halten ihren Kundendienst und Geschäftspraktiken wie ein Höflichkeit. Vor allem, weil ich mehr bezahlt als mein Zimmer war es wert. Aber es ist alles auf der Grundlage von Geld, und Angebot und Nachfrage und das sind genau die Orte, an denen ich werde nicht begünstigen sowie die Länder repräsentieren. Wenn Unternehmen kümmern sich um mehr über ihren unteren Linie und Profit koalitionsbruch sollte dann Kundenservice sie ihr Management.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Blauet.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen