MHOUSE Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im M House Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Palma de Mallorca und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel Ur Mision De San Miguel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Palma de Mallorca liegt, z. B. Fundacio La Caixa (0, 4 km) und Basilica de Sant Francesc (0, 7 km).
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Zeitungen. Darüber hinaus bietet das Ur Mision De San Miguel Hotel Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein Parkhaus zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der spanischen Restaurants wie Meson Ca'n Pedro, Forn de Sant Joan und La Rosa Vermutería entgehen, die sich alle in Laufweite des M House Hotels befinden.
Wenn Sie Palma de Mallorca entdecken möchten, empfehlen wir eines der Geschichtsmuseen, z. B. Palau de l'Almudaina, Museu D' Historia De La Ciutat und Museum von Mallorca.
Bei Ihrem Aufenthalt im M House Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Palma de Mallorca zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 142
- 52
- 7
- 11
- 10
- Filtern
- Deutsch
Nachteil: Die Zimmer sind relativ hellhörig, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Die maximal Punktzahl gab es nicht, weil unser Zimmer einmal nicht gereinigt wurde. Bei einem Preis von 230 Euro pro Nacht kann man das unserer Meinung nach erwarten. Sonst wirklich top und sehr zu empfehlen!
Der inzwischen fehlende Bar- und Restaurantbetrieb werden einem 4-Sterne-Haus nicht gerecht. Schade, dass man sich für Drinks und Dinner aus dem Hotel entfernen und eine Alternative suchen muss – insbesondere da jeder Hinweis im Internet dazu fehlt und man abends dann Probleme hat, für mehrere Personen einen Tisch zu bekommen. Das Cafe/Bistro soll lt Home Page von 7.30 h bis 23.00 h geöffnet sein, eine vernünftige Bewirtschaftung fehlt mangels Personal allerdings! (Ausnahme Frühstück/Brunchzeit)
Auch die Suite konnte nicht überzeugen. Das superkleine Badezimmer für 4 Personen ist völlig unzureichend, es gibt keinerlei Ablagefläche außer dem schmalen Regal über dem Waschbecken. Duschgel und Bodylotion fehlten komplett, nur Seife und Schampoo waren vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert nur im Wohnzimmer, die beiden Schlafzimmer kommen nicht auf unter 25 Grad, so dass man gezwungen ist, die Türen offen zu halten. Das sorgt für wenig Privatsphäre und Schlafruhe in der Nacht.
Ausstattung lt Home Page: Ankleidezimmer u spez Hausschuhe - haben wir nicht gefunden; Toilettenartikel: bestanden außer Seife u Schampoo seltsamerweise noch aus 4 x Ohrstöpsel, 4 x Minihaarkämme u 4 x Nähutensilien....Somit war von exklusiven Pflegeprodukten nichts zu sehen.
Der Zimmerservice war ebenfalls mangelhaft: der nett gemeinte Obstteller stand bei Ankunft vermutlich schon seit Stunden im warmen Zimmer und das Obst war inzwischen sauer und ungenießbar. Das Eis im Sektkühler war ebenfalls geschmolzen und der Sekt lauwarm, der Willkommensdrink auf dem Zimmer musste daher ausfallen. Der Aperol Spritz unten im M House Innenhof war leider total wässerig und nicht fachgerecht gemixt.
Die tolle Dachterrasse haben wir ausgiebig genutzt, auch hier fehlte jedoch der Reinigungsblick, ein Abfegen des Bodens und der Möbel zum Entfernen von Laub/Blättern und Regenpfützen auf/unter den Sitzpolstern wäre angebracht gewesen. Das Nachfüllen des Toilettenpapiers erfolgte erst durch Anruf an der Rezeption. Die Gläser in der Bar waren total verdreckt und das Hinstellen neuer Gläser nach unserer Nutzung erfolgte sowohl Freitag als auch Samstag erst nach Kontaktaufnahme mit der Rezeption.
Schade, wirklich schade … man merkt das fehlende Personal an jeder Ecke. Und dafür sind die Zimmerpreise einfach zu hoch. Wir werden nicht wiederkommen im nächsten Jahr.
3 Sterne nur deshalb, weil der Innenhofbereich u die Ausstattung des Bistros/ Frühstücksbereichs wirklich Charme haben und das knapp besetzte Personal immer bemüht u freundlich war.
Die Bewertung gliedert sich in die folgenden Bereiche: Zimmer, Sauberkeit, Mitarbeiter und Preis.
Zimmer: Zusammengefasst: das Zimmer ist in Ordnung. Jedoch stellt sich die Frage: ist „in Ordnung“ das was man möchte? Positiv hervorzuheben sind die folgenden Punkte: Bett, eine Marshall-Musikbox und die Einrichtung, welche sehr schön ausgewählt ist. Leider überwiegen jedoch die folgenden negativen Punkte: seit Tag eins lief unsere Dusche mehrmals über und flutete das halbe Zimmer, nach mehrfacher Reklamation und einem versprochenen Techniker änderte sich nichts und wir nahmen es so hin. Das Waschbecken war auf einmal ohne Fremdeinwirkung verstopft. Die Fernbedienung für den Ventilator war nicht vorhanden und wurde uns auch versprochen, jedoch kann niemals eine an. Zudem ist das Zimmer sehr hellhörig, ab ca. 7:00 Uhr morgens hört man alles und jeden auf dem Gang - wer einen leichten Schlaf hat tut sich hier schwer länger zu schlafen.
Sauberkeit: Die Sauberkeit war „ok“. Es gab keine flächendeckenden Mängel, jedoch muss man sagen, dass vom Reinigungspersonal kleine detaillierte Flächen und Ecken wie z.B. im Bad oft ausgelassen wurden.
Personal: Das Personal an der Rezeption und der Bar war äußert nett und sehr höflich. Wie bereits beschrieben, wurden jedoch Techniker Versprechungen und die versprochene Fernbedienung nicht eingehalten. Man hat das Gefühl, dass das Hotel stark unterbesetzt ist, da an mehreren Tagen leider nur eine Dame sich um ca. 10-11 Frühstückstische kümmern musste und so das Frühstück auch mal 75 Minuten dauerte. Die Unterbesetzung lässt sich auch im Putzpersonal vermuten, da man sich nicht sicher war ob sein Zimmer um 9:00 oder um 15:00 geputzt wird und es nicht den Eindruck eines klaren Putzplanes vermittelt.
Preis: Der Preis von ca. 1450€ für sieben Nächte in der Hauptsaison ist viel zu teuer. Klar, die Corona-Krise trifft jeden, jedoch muss man für diesen Preis auch mehr bieten. Für den Preis eines Fünf-Sterne-Hotels wünscht man sich, die oben beschriebenen Mängel nicht zu haben.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam!
Ein ganz großes Dankeschön vor allem an Dania vom Hotel, sie war nicht nur immer für uns da, sie hatte uns für jeden Abend Restaurant Empfehlung, Auto Buchung, Tipps & Tricks für Palma. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen!
"Juniorsuite"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen