Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Occidental Granada

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (176)
360
Panoramen (6)
Speisesaal (44)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:25% Rabatt
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
168Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
24Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
965Bewertungen
515Fotos
14Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 392
  • 327
  • 184
  • 41
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren auf unserer Andalusienrundreise für zwei Nächte im Occidental. Beim einchecken wurden wir erst mal gekonnt ignoriert, während der Rezeptionist seinen Schreibtisch aufräumte, danach ging es jedoch schnell, wenn auch wenig herzlich. Das Zimmer war groß, das Bett
Mehr lesen
Antwort von Occidental g, Gerente im Occidental Granada
Beantwortet: 18. Aug. 2018
Dear Guest, We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, at Barceló we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal. We have taken good note of your remarks related to the service you received upon check in and apologize for the exceptional wait you expérienced upon your arrival, we will do our utmost to improve on this aspect of our services and extend our sincere apologies for any inconvenience caused to you. Thank you for pointing out the beauty and comfort of our newly refurbished accommodations designed to make our guests' stay as comfortable as possible with design furniture and the latest technology, being fully aware that an attractive accommodation plays a key role to our guests' overall holiday expérience, we are therefore very pleased to read that you were satisfied with yours. We are glad to read that you really enjoyed our unbeatable location to visit the wonders of a vacation in Granada. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future. Cristina Domínguez Hotel Manager Occidental Granada .
Mehr lesen
Das Hotel hat eine gute Lage zum Stadtzentrum. Zudem bietet es eine Tiefgarage. Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, jedoch lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.
Mehr lesen
Antwort von Occidental g, Gerente im Occidental Granada
Beantwortet: 19. Juli 2018
Sehr geehrter Klient Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Cristina Domínguez Hotel Manager Occidental Granada
Mehr lesen
Das ein- sowie auschecken war problemlos und schnell. Auch das kurzfristige Anmieten eines Parkplatzes ging problemlos zu einem fairen Preis. Saubere, komfortable Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von Occidental g, Manager im Occidental Granada
Beantwortet: 7. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie für Ihren Besuch in/auf Granada unser Hotel Occidental Granada gewählt haben und uns der Reise-Community von TripAdvisor weiterempfohlen haben, was ohne jeden Zweifel die beste Belohnung für uns ist. Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Cristina Domínguez Hotel Manager Occidental Granada ****
Mehr lesen
Das Hotel wird von Reisegruppen stark frequentiert. Die Lage ist durchschnittlich. Die Zimmer sind renoviert und sauber, allerdings alles etwas in die Jahre gekommen. Bei Frühstück und Abendessen waren Qualität und Auswahl eingeschränkt. Wein sollte man lieber außerhalb trinken
Mehr lesen
Antwort von Francisco I, Director General im Occidental Granada
Beantwortet: 26. Sep. 2017
Dear Guest, We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Occidental Granada was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories. Moreover, we lament reading that our buffet offer did not live up to your expectations as our professional Chefs strive to surprise our guests with a high standard gastronomy and the possibility to savor the best of the local cuisine as well as the finest international delights, however as we receive guests of all nationalities and ages, we do not over spice the dishes in order to please all palates, nevertheless there is a wide spice station in our buffet for our guests to help themselves and season their dishes to their liking. We thank you for pointing out the cleanliness of our installations, being fully aware that this is an aspect of primary importance for our guests to feel comfortable in our hotel, our housekeeping staff undertakes a thorough cleaning of our installations and rooms on a daily basis. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future. Cristina Domínguez, Hotel Manager
Mehr lesen
Preis Leistung war sehr gut. Wichtig. Die Betten waren super. Wir haben alle sehr gut geschlafen. Ein Baby Bett wurde uns auch auf das Zimmer gebracht. Frühstück war gut. Aber ein voller Stern Abzug für den kaffee. Der war eine Katastrophe. Gerade hier in Spanien. Das sollte
Mehr lesen
Antwort von Francisco I, Director General im Occidental Granada
Beantwortet: 22. Juli 2017
Dear guest, We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal. We also would like to thank you for your highlight on the comfort of our beds because we are fully aware that a basic function in any hotel is to guarantee comfortable and satisfying nights' sleep to our guests, therefore we pay the finest attention when it comes to choosing the mattresses for our beds. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon. Francisca Delgado, Director
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorOccidental Granada
The Triple Room at the Hotel M.A. Alhamar
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorOccidental Granada
The Standard Double Room at the Hotel M.A. Alhamar
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorOccidental Granada
The Standard Double Room at the Hotel M.A. Alhamar
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorOccidental Granada
The Junior Suite at the Hotel M.A. Alhamar
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorOccidental Granada
The Junior Suite at the Hotel M.A. Alhamar
ZurückWeiter
12345653
Hola 👋🏻,el desayuno es bufet, pero es bar del hotel puedes comer o cenar , pero tienes muchos sitios donde poder disfrutar de tapeo , también hay cerca un italiano espero poder ayudarte
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Es fácil aparcar por la zona del hotel?
El hotel tiene parking a 18 eur día. Hay aparcamientos exteriores, otra cosa es pillar uno
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Is there a facility to do self-serve laundry (washing machine)?
There was a laundry facility within 3 minutes of walking distance. They charge by the bucket and will give it the same day. It was very affordable
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Are laundry facilities available at the hotel?
Sorry I have no idea, we did not need them. Does the hotel website not have any mention of this?
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, You can probably walk to theses places from the hotel. But there is also a tourist train which is fairly cheap (8 euros for whole day), which stops at various tourist locations. So you can get off and on as many times as you want. You need to go to the city centre to catch that. About 10mins walk.
0 Stimmen
ZurückWeiter
123
"Zimmer auf den Innenhof ist von Vorteil"
"Zum Innenhof"
PREISSPANNE
$ 57 - $ 125 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
alhamar hotel granadaalhamar granada
STANDORT
SpanienAndalusienProvinz GranadaGranada
ANZAHL DER ZIMMER
141
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen