Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Fenix Torremolinos

Calle de las Mercedes 22, 29620 Torremolinos Spanien
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
Nutzer (471)
Zimmer und Suite (265)
Storyboard

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Tagungsräume
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Kostenloser Internetzugang
Öffentliches WLAN
Internet
Whirlpool
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Französisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
250Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
50Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
676Bewertungen89Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 277
  • 231
  • 99
  • 34
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Tolles Hotel. Nettes Personal, tolle Empfangsdamen, toller Ausblick. Ich würde immer wieder zu diesem Hotel gehen Essen war sehr lecker, reichhaltiges Buffet und Getränke. Der Pool war sehr angenehm..
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Marta L, Director of Sales im Hotel Fenix Torremolinos
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und unser Personal Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnte. es ist eine große freude, solch ein positives feedback zu erhalten. Andere Reisende werden alle Details in Ihrem Kommentar zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Palmasol begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch,
Mehr lesen
Wir hatten ein Zimmer in der Nähe vom Lift und Treppe,ohne Ohrstöpsel war an schlafen nicht zu denken. Das Abendessen schmeckte wie zu lange gekocht,Oliven wie Orangen habe ich ausspucken mussen,und so wäre es besser auswärts essen zu gehen.
Mehr lesen
Antwort von Marta L, Director de Relaciones Públicas im Hotel Fenix Torremolinos
Beantwortet: 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Wir möchten entschuldigen, weil sie ihren Aufenthalt nicht genießen haben. Mit freundlichen Grüßen.
Mehr lesen
Sauber geführtes Haus. Sehr freundliches Personal. Toller Meerblick. Super Frühstücksbuffet (hat an nichts gemangelt) Kein Kindergeschrei! Einziger Mangel: Wir hatten kein Balkon um die Strandsachen Abends zu trocknen. Immer gerne wieder!!!
Mehr lesen
Antwort von Marta L, Director de Relaciones Públicas im Hotel Fenix Torremolinos
Beantwortet: 13. Aug. 2018
Sehr geehrter Roland. vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zum Haus. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und erste Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Torremolinos.
Mehr lesen
Wir waren hier 14 Nächte. Ich weiß wo ich anfangen soll, wir sind positiv überrascht von diesem Hotel. Die Rezeption ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, alls wir um 6.00 Uhr morgens mit dem Bus zu einem Ausflug abgeholt wurden, haben wir ein Tag vorher gefragt nach einer Lunch Box oder Frühstücks tüte, die Antwort war gehen sie in denn Frühstücksbereich in der früh da können sie frühstücken. José der Restaurant Leiter mit seinem Personal sind sehr freundlich und kompetente Leute, (einziges negative die Englisch kenntiss) aber auch ohne gutem Englisch geben sie sich Mühe und versuchen jeden Wunsch aus den Augen zu lesen. Der Pool Bereich ist sauber und modern, die Zimmer sind sehr sauber und das Bett ist nicht so Dutch geranzt wie in anderen hotels. Witzig ist die Rezeption ist im 8 Stock, 200 Meter davon weg das Center, Im 1 Stock ist sozusagen der hinter Eingang und 500 Meter weg vom Strand. Fazit Tolles hotel für das Alter sauber nicht baufallig das Personal alle zuvorkommend. Super.
Mehr lesen
Antwort von Marta L, Director de Relaciones Públicas im Hotel Fenix Torremolinos
Beantwortet: 11. Mai 2018
Sehr geehrte Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse aus unserem hotel mit uns zu teilen. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne in die jeweiligen Abteilungen weiter und freuen uns immer, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen besonders lobend erwähnt werden. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im The Palm Experience hotels willkommen zu heißen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Alle hatten uns gewarnt. Torremolinos sei hässlich, die Hotels versprühten den Charme der 70er, ein Tourimoloch. Wie wollten das sehen. Und landeten im Fénix, in einem der günstigeren Zimmer ohne Balkon. Halbpension sollte kaum zwanzig Euro mehr kosten - das wollten wir sehen. Die Hinweise trafen allesamt zu, Torremolinos ist hässlich. Auch das Hotel ist einer dieser Bauboom-Bauten. Wir gehörten mit unseren rund 40 Jahren schon zu den jüngsten Gästen - die Mehrheit sichtbar Pauschaltouristen. Und doch spürte man, dass das Management aus dem Objekt was machen will: die Zimmer sind modernisiert und bieten sogar USB-Steckdosen, die Betten bequem. Die Bäder sind groß, aber trotz teilweiser Modernisierung aus der Zeit gefallen. Das Abendessen aber war richtig nett. Große Auswahl, spanische und viele andere Delikatessen, tolles Front-Cooking, Desserts von Eis über Früchte bis Kuchen. Damit hatte wir ob des geringen Aufpreises nicht gerechnet. Getränke kosten extra (preiswert, Bier 0,33 für € 1,60, Glas Wein € 1,90). Das Restaurant ist ein bisschen old school, aber die modernen Glaskronleuchter machen das mühelos wett. Wir wählten einen der für uns unverständlicherweise nicht begehrten Plätze auf der sehr modern gestalteten, tollen Dachterrasse mit Lounge-Ambiente. Schöner Blick aufs Meer (vorbei an anderen Hotels). Kühler Abendwind. Lounge-Musik. Und supernetter Service. Das gleiche beim grandiosen Frühstück. Da stört auf der wieder kaum genutzten Dachterrasse nur die Sonne, die so sehr im Meer glitzert, dass selbst mit Sonnenbrille die Augen schmerzen... Einziges Manko beim Frühstück (mit Front-Cooking - Eierspeisen und Pancakes): der Kaffee (Nescafé-Maschine) ist lausig, der O-Saft in Wirklichkeit irgendein übersüßtes Zuckergetränk. Der Pool liegt über weite Teile des Tages im Schatten. Der Whirlpool auf dem Dach kostet für uns überraschend extra - und zwar nicht zu knapp. Auch das ein Manko, aber der Strand ist nah.
Mehr lesen
Antwort von Marta L, Director de Relaciones Públicas im Hotel Fenix Torremolinos
Beantwortet: 31. Okt. 2017
Sehr geehrter Unterwegsk2. vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Erfahrung bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Torremolinos.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 85 - $ 251 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
el fenix hotel, el fenix torremolinos
STANDORT
SpanienAndalusienProvince of MalagaCosta del SolTorremolinos
ANZAHL DER ZIMMER
125
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen