Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Atlantic Grand Hotel Travemünde

Nutzer (157)
Zimmer und Suite (48)
Speisesaal (8)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 2 von 58 Hotels in Lübeck
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Unvergleichliche Architektur mit besonderem Charme In bester Lage, direkt an der Strandpromenade mit traumhaftem Panoramablick auf den Strand und die Ostsee empfängt Sie das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in der stilvollen Atmosphäre eines klassischen Grandhotels. Entdecken Sie von Ihrem Hotel aus die langen Strände oder flanieren Sie durch die Gassen des beschaulichen Travemündes. Auch den nahe gelegenen Timmendorfer Strand oder die belebte Innenstadt von Lübeck sollten Sie sich anschauen. Neben Strandausflügen finden Sie in direkter Nähe zum Hotel zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Hierzu zählen ein Fahrradverleih, Reitmöglichkeiten, Bootsausflüge und vieles mehr. Das 5-Sterne-Superior-Hotel bietet 72 stilvolle und elegante Zimmer und Suiten, in denen Sie sich wie zuhause fühlen. Bei Ihrer Ankunft begrüßt Sie die Rezeption mit einem Willkommensgetränk. Zu den weiteren kostenfreien Annehmlichkeiten gehören: • 10 alkoholfreie Getränke täglich kostenfrei in Ihrer Minibar • "Guten Morgen" Wake-Up Kaffee oder Tee mit Ihrem Weckruf • kostenfreier W-LAN-Internetzugang • 2 kostenfreie SKY- Fernsehkanäle auf Ihrem Zimmer • flauschiger Bademantel und Slipper auf Ihrem Zimmer • Baden & Genießen im Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen, Dampfbädern, Fitnessraum und Ruheräumen inklusive Getränken und Früchten • Wagenmeister – und Pagenservice Regionale Spezialitäten genießen Sie im Restaurant Holstein’s mit Terrasse in herrlicher Atmosphäre von Strand und Meer. In der Seven C’s Bar mit Sky Sportsbar, ebenfalls mit großzügiger Sonnenterrasse ausgestattet, werden Ihnen beste Drinks geboten. Genießen Sie in der Eisdiele köstliche Eisspezialitäten. Neue Energie tanken Sie im Wellnessbereich mit 20 Meter langen Schwimmbad, verschiedenen Saunen und einem Fitnessraum. Im Beauty- und Spa-Bereich entdecken Sie die Welt der BABOR Treatments. Reservieren Sie professionelle Behandlungen und Luxuspflege von Beauty-Experten, individuell auf Sie abgestimmt. Für Feierlichkeiten und geschäftliche Anlässe stehen Ihnen sechs erstklassige und einzigartige Veranstaltungsräume, sowie der Eventbereich Baltic View mit Wintergarten und Kaminzimmer zur Wahl. Ein besonderes Highlight ist der prachtvolle Ballsaal von 1914 mit Platz für bis zu 400 Personen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Bar/Lounge
Spa
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
80Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 80 von 100
12Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
250Bewertungen
1Frage & Antwort
35Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 165
  • 58
  • 20
  • 5
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir hatten eine 2-tägige Veranstaltung mit über 100 Personen im Hotel. Hier stimmte einfach Alles! Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich engagiert und extrem freundlich, das Essen war überragend, das Ambiente ist toll, die Zimmer sehr geschmackvoll usw. Wir kommen sehr, sehr
Mehr lesen
Sehr traditionelles gediegenes Haus mit perfekter Lage direkt am Meer. Wir verbrachten die Weihnachtsfeiertage dort und waren absolut zufrieden. Bei festlich-weihnachtlicher Dekoration zu frühstücken und zu Abend zu essen und dabei den herrlichen Blick aufs Meer zu haben war
Mehr lesen
Antwort von KayPlesse, Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: 6. März 2019
Moin und guten Tag, sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage 2018 in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer Abreise Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie hatten eine angenehme Rückreise und sind wieder gut zu Hause angekommen!? Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zeit bei uns an der Ostseeküste so genossen haben und auch unsere Serviceleistungen in Anspruch genommen haben. Gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit unserem Team teilen. Seien Sie versichert, dass wir auch Ihre Bewertung sehr ernst nehmen, geben Sie uns damit doch eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu hinterfragen und auch da zu verbessern, wo Sie es ggf. ansprechen. Liebe Gäste, bitte bleiben Sie uns auch weiter gewogen! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder einmal in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen zu dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Im ehemaligen Conversationshaus erlebt man die Zeit der Sommerfrische vor 100 Jahren. Man hat das Haus in Premiumlage direkt am Strand sehr gut gepflegt und es hat trotzdem seinen Charme behalten. Schön, dass es nur einen kaum sichtbaren, gut integrierten Anbau gibt ( Zimmer 211
Mehr lesen
Antwort von KayPlesse, Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: 25. Feb. 2019
Moin und guten Tag, sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer Abreise Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise und wieder gut zu Hause angekommen sind!? Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zeit bei uns an der Ostseeküste so genossen haben und auch unsere Service-leistungen in Anspruch genommen haben. Gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit unserem Team teilen, besonders unser Küchen- und Serviceteam. Seien Sie aber auch versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen, geben Sie uns damit doch eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu hinterfragen und auch da zu verbessern, wo Sie es sehr direkt angesprochen haben. Lieber Gast, bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder einmal in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen zu dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal in allen Abteilungen sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich habe noch nie eine so tolle Massage gehabt, diese Tiefenentspannung ist mit nichts zu vergleichen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr lecker, die
Mehr lesen
Antwort von KayPlesse, Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: 19. Feb. 2019
Moin und guten Tag, sehr geehrte Annette, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer Abreise Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise und wieder gut zu Hause angekommen sind!? Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zeit bei uns an der Ostseeküste so genossen haben und auch unsere Serviceleistungen in Anspruch genommen haben. Gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit unserem Team teilen. Seien Sie versichert, dass wir auch Ihre Bewertung sehr ernst nehmen, geben Sie uns damit doch eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu hinterfragen und auch da zu verbessern, wo Sie es ggf. ansprechen. Liebe Annette, bitte bleiben Sie uns auch weiter gewogen! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder einmal in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen zu dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Wir waren im ersten November Wochenende 2018 im Hotel, der Aufenthalt war sehr schön, Zimmer und Wellnessbereich sehr gut! Richtig schlecht war allerdings das Essen: Tisch für 20:00, um 21:40 kam dann die Hauptspeise... Es gab ein kaltes Steak (!) und als wir darum gebeten
Mehr lesen
Antwort von KayPlesse, Manager im Atlantic Grand Hotel Travemünde
Beantwortet: 13. Feb. 2019
Moin und guten Tag, sehr geehrter Herr Lars, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde im November des vergangenen Jahres und die Zeit die Sie sich jetzt genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und auch wieder gut zu Hause angekommen sind!? Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zeit bei uns an der Ostseeküste genossen haben und auch unsere Serviceleistungen in Anspruch genommen haben. Gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit unserem Team teilen und diese Gelegenheit aber auch dafür nutzen, die ebenfalls von Ihnen aufgezeigten konstruktiven Hinweise zu besprechen, um weiter an unseren Servicestandards zu feilen, um immer noch ein Stückchen besser zu werden. Dies gilt natürlich auch und besonders für Ihre konstruktive Kritik in Verbindung mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant Holstein's, der wir uns gerne annehmen werden, um unsere Serviceleistungen und Angebote für Sie und alle anderen Gäste unseres Hotels zu überprüfen und zu verbessern. Erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass wir in der Zwischenzeit die Verantwortung für unsere Hotelküche in neue Hände gelegt haben und dadurch eine Verbesserung der Speisenauswahl, aber ganz besonders auch der Qualität erreicht haben. Sehr geehrter Herr Lars, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn SIe uns bei einer nächsten Gelegenheit eine zweite Chance geben und wir Sie und Ihre Gäste erneut in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 226 - $ 339 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
columbia hotel travemuende
VORMALS BEKANNT ALS
Columbia Hotel Casino Travemuende
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinLübeck
ANZAHL DER ZIMMER
72
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen