Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Nutzer (204)
Zimmer und Suite (89)
Speisesaal (15)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 9 von 48 Hotels in Trier
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kasino und Glücksspiel
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
99Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 99 von 100
65Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
36Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
977Bewertungen
232Fotos
4Fragen & Antworten
43Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 341
  • 493
  • 112
  • 22
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Dieses Hotel ist immer eine sehr gute Wahl. Auch die Empfangsdamen und das Personal waren bislang sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich beim Frühstück war eine der Damen sehr negativ, was mich abschreckte. Das Frühstück war reichhaltig. Ansonsten alles super sauber, guter
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von GMTrier, General Manager im Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Beantwortet: vor 2 Wochen
Ich entschuldige mich in aller Form für das Verhalten meiner Mitarbeiterin im Frühstücksservice. Ich werde Ihre Kritik selbstverständlich intern zum Thema machen - und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen, dass diese Erfahrung eine Ausnahme bleibt. Herzlichen Dank für diesen Hinweis, aber natürlich auch für das grundsätzliche Lob, die gute Benotung und Ihre Treue zu unserem Haus. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch und hoffe, Sie dann wieder vollends von uns überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Anja Ahnen General Manager
Mehr lesen
allein die Lage des Hotels -direkt gegenüber der Porta Nigra- ist ein Besuch wert. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, was man von den Lehrmädchen beim Frühstücksbüffet nicht gerade sagen könnte. Sie haben einiges nicht „auf die Reihe“ bekommen, obwohl die Zahl der Gäste
Mehr lesen
Antwort von GMTrier, General Manager im Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Beantwortet: vor 3 Wochen
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, das ausführliche Feedback, das Lob, die Weiterempfehlung und vor allem für die kritischen Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Die "Badewannen-Frage" ist tatsächlich ein Thema in der Hotellerie, angesichts der nach wie vor ausgeprägten Vorliebe vieler Menschen für entspannte Vollbäder jedoch nicht gänzlich geklärt. Die Möglichkeit von Ein-/Ausstiegshilfen lasse ich aber natürlich gerne überprüfen, ebenso die Erweiterung unseres Whisky/Whiskey-Angebots. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Anja Ahnen General Manager
Mehr lesen
Neu renovierte Zimmer, sehr großzügig geschnitten. Super Lage nur 2 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Leider sind die Aufzüge etwas langsam und für die Tiefgarage gibt es bloß einen Aufzug. Also Seminar Hotel oder für einen City Trip optimal
Mehr lesen
Antwort von GMTrier, General Manager im Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Beantwortet: 17. März 2019
Besten Dank für das positive Feedback und das Prädikat "optimal". Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Anja Ahnen General Manager
Mehr lesen
War wiedereinmal ein sehr angenehmer Aufenhalt, nette zuvorkommende Mitarbeiter. Hotel sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock sehr sauber, Einrichtung könnte Erneuert werden. In diesem Hotel fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute Willkommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von GMTrier, General Manager im Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Beantwortet: 12. März 2019
Schön, dass Sie uns wieder einmal besucht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut - ebenso wie das tolle Feedback und das Lob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Anja Ahnen General Manager
Mehr lesen
alles sehr sauber, renoviertes Bad, Bett/Matratze ok, ruhiges Zimmer hervorragendes Frühstück mit dem besten Blick zur Porta Parken in Tiefgarage sehr freundliches Personal aber: im Zimmer leichte Abnutzungserscheinungen, ausgeräumte Minibar (was soll dann das leere
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von GMTrier, General Manager im Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Beantwortet: 17. Feb. 2019
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, die Auszeichnung "bestes Haus nahe..." und das Riesenlob für unser Frühstück. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Anja Ahnen General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Hotelzimmer
Vom Management bereitgestelltes FotoMercure Hotel Trier Porta Nigra
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoMercure Hotel Trier Porta Nigra
Guest room
begin autovrije zone tegenover het hotel Mercure
Porta Nigra Trier
ZurückWeiter
12345618
Ist eine Sauna bzw. ein Pool? Welche Freizeitmöglichkeiten gibt es?
no. nothing.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
There is parking but it is not free. I can’t remember how much it was per day.
0 Stimmen
Gibt es privat Parkmöglichkeiten beim Hotel?
Yes, there is parking at the back f the hotel and also underground parking.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hi. are you near the train station .thanks
it took me less than ten minutes to the station and i was carrying two bags
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"keine Angabe"
"Blick zur Altstadt"
"Zimmer zur Porta sind schön & tolle Aussicht, aber laut"
"Zimmer nach hinten raus sind nicht so laut."
"Zimmer mit Blick auf`s Porta Nigra nicht zu empfehlen!"
ZurückWeiter
1234569
PREISSPANNE
$ 101 - $ 178 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
accor hotel trier porta nigra
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzTrier
ANZAHL DER ZIMMER
106
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen