Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Garden Hotel Krefeld

Nutzer (28)
Zimmer und Suite (18)

Nähere Informationen

Nr. 7 von 16 Hotels in Krefeld
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Garden Hotel Krefeld liegt im Stadtteil Bockum in unmittelbarer Nähe des Krefelder Zoos, des Botanischen Gartens und des Grotenburg-Fussballstadions. Bis zum Hauptbahnhof sind es 2km bzw. 5 Haltestellen mit der Strassenbahn Linie 44. Messe (16km) und Flughafen Düsseldorf (18km) erreichen Sie mit dem Auto in ca. 15-20 Minuten. - Empfang 24 Stunden besetzt - alle gängigen Kreditkarten - 90% Nichtraucherzimmer - Frühstück täglich ab 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
60Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 60 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
26Bewertungen
43Fotos
0Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 5
  • 6
  • 7
  • 5
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Positiv aufgefallen ist mir der überaus nette Service und die Herzlichkeit des Personals. Zudem Extras wie freie Parkplätze und gut funktionierendes WLAN. Was ich auch angenehm fand, war die Dachterrasse, die aber lieblos ausgestattet wurde. Mangelhaft ist leider das in die
Mehr lesen
Ein Hotel was weder sauber noch jeglicher Standards entspricht... Check in war sehr freundlich. In den Fluren wurde ein sehr penetrant riechender Duft aufgelegt. Matratzen waren so unmöglich da man jede einzelne Feder spürte
Mehr lesen
Antwort von Wolfram L, Inhaber im Garden Hotel Krefeld
Beantwortet: 10. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau G., es tut mir leid dass Sie nicht ausreichend zufrieden mit und bei uns waren. "Sauberkeit": wenn Sie sichnicht pauschal sondern präziser ausgedrückt hätten hätte ich dem nachgehen und dazu Stellung beziehen können - so kann ich es leider nicht. "Keinerlei Standards entsprechend": ich weiß nicht welche Standards Sie vermissten: alle Sanitäreinheiten verfügen über Dusche/WC oder Bad/WC, fehlerstromgeschützte Steckdosen und Föns, all-in-one hair&body-Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche, Kosmetiktücher, Hygienebeutel, Handtücher, Badetücher, Fussmatten. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Minibars zum Kühlen eigener Lebensmittel/Getränke oder Medikamente, Schreibtisch mit Stuhl, feuersichere Mülleimer, Lampe, Steckdose, separater kleiner Tisch mit weiterer Sitzgelegenheit, Nachttisch, USB-Ladesteckdose am Nachttisch, Lampe am Bett, Telefon am Bett, Vollverdunklungsvorhänge, Flatscreen-TVs mit über 100 nationalen und internationalen Stationen sowie Sky Atlantic, TV-Programm-Heft, Schrank(mit Türen, Fächern, Kleiderstange, Kleiderbügel, Reinigungswäschebeutel) in der Diele. Weiterhin bieten wir 24-H-Rezeption mehrsprachig, also check-in oder check-out rund um die Uhr, externen 12-H-Wäscheservice, allseits gelobtes Frühstücksbüffet ab 06:00 bis 10:00, abzeptieren so gut wie sämtliche Kreditkarten, halten an unserer kleinen Bar u.A. Bier vom Faß bereit, eigene, kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür, (kostenpflichtige) Tiefgaragenplätze, Tageszeitungen, SKY sportsbar auf 3 flatscreens in den öffentlichen Bereichen, kostenloses gesichertes WLan in allen Zimmern und allen öffentlichen Bereichen. Wenn ich etwas vergessen habe, sehen Sie es mir bitte nach und sagen Sie bitte nicht mehr, Sie hätten hier bei uns jegliche Standards vermisst. "Penetranter Duft im Flur": wir haben einen mit Note "Limone" eigentlich recht angenehmen Duft in den Spendern, es kann natürlich sein dass Sie einen Spender passierten der gerade eben aktiv war, dann richt es schon etwas kräftig im ersten Moment. "Matratzen": es ist leider richtig, dass noch einige Betten nicht erneuert wurden, jedoch bin ich als Pächter abhängig davon, was mir die Verpächter zur Verfügung stellen. Ich bedaure aufrichtig, dass Sie deshalb nicht gut schlafen konnten, diese Beschwerde nehme ich gerne an. Mit freundlichen Grüssen Wolfram Lawall Direktion
Mehr lesen
Musste hier kurzfristig übernachten, da in Düsseldorf keine Zimmer mehr zum vernünftigen Preis angeboten wurden (Messe). Die Zimmer sind in die Jahre gekommenen, in den Fluren stinkt es nach Rauch. Für eine Nacht war es ok.
Mehr lesen
Antwort von Wolfram L, Inhaber im Garden Hotel Krefeld
Beantwortet: 24. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr C., Ihnen vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir bedauern, dass es "in den Fluren" nach Rauch stank - das sollte eigentlich nicht sein. Da wir jedoch noch eine handvoll Zimmer für Raucher anbieten - eines davon ist neben dem von Ihnen bewohnten Zimmer - kann das wohl vorkommen, wenn, was wir selten aber immerhin mal feststellen, die Luftdruckverhältnisse entsprechend sind und die in der Nachtr reduziert laufende Entlüftung nicht dagegen ankommt. Mit freundlichen Grüssen Wolf Lawall Gastgeber
Mehr lesen
Das Hotel erinnert leider stark an Herbergen in der ehem. DDR. Liegt in den oberen drei Etagen einer "Mietkaserne" in der Nähe von Stadion und Zoo. Bescheidene Zimmerausstattung, verschlissene Möbel und Teppiche, enger Aufzug. Aber im Gegensatz zu den Verhältnissen im real
Mehr lesen
Antwort von Wolfram L, Inhaber im Garden Hotel Krefeld
Beantwortet: 9. Mai 2017
Sehr geehrter Herr J., sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen allem Anschein nach untererfüllt haben. Dass unsere Aufzüge etwas zu klein geraten sind, ist leider ein leidiges Thema - immerhin wurde uns für dieses Jahr eine neue Hauptaufzugsanlage versprochen, die dann eine etwas grössere Kabine haben soll und auf jeden Fall schneller sein wird. Verschlissenen Teppich und Möbel kann ich in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht erkennen, Gebrauchsspuren am Mobiliar sind - das gebe ich gerne zu - vorhanden. Mit Volverdunkelungsvorhängen, "richtigem" Schrank, Kofferbock, separatem Schreibtisch mit Beleuchtung und integrierter Minibar, Telefon, kostenlosem WLan, Flat-TV mit SKY plus dreistelliger Senderanzahl via Satellit sowie USB-Ladedose am Bett würde ich unsere Zimmerausstattung nicht als bescheiden einstufen. Den Bezug zum "Garden" erläutere ich Ihnen gerne: wir haben angrenzend an den Frühstücksraum in der10. Etage eine schöne Dach"garten"terrasse mit Blick auf den Zoologischen "Garten" und den Botanischen "Garten" im Schönwasserpark, beides in unmittelbarer Nähe gelegen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch mal wieder bei uns auf dem Dach der "Mietskaserne" begrüssen - es ist einfach ein 10stöckiges Haus - unten Eigentumswohnungen, oben wir! - begrüssen; wir würden uns sehr freuen ! Mit gastfreundlichen Grüssen Ihr Wolf Lawall
Mehr lesen
+1
Ich musste drei Tage im Garden übernachten, es war der Horror. Schon wie oft angesprochen der extreme mini Lift ich schätze 100x100cm im 10 Stock war der Horror. Zudem lagen überall Haare herum, ein brauner Fleck war auf einem Handtuch, auf dem Balkon waren die Träger der
Mehr lesen
Antwort von Wolfram L, Inhaber im Garden Hotel Krefeld
Beantwortet: 28. Mai 2016
Sehr geehrter Herr W., ich finde es zwar etwas komisch, auf tripadvisor im April 2016 eine Bewertung über einen Aufenthalt lesen zu können, der im im Juni 2015 stattgefunden haben soll und bereits Anfang 2014 die selben von Ihnen gemachten Fotos auf holidaycheck gesehen und Ihre ähnlich schlechte Kritik von Ihnen beantwortet zu haben. Sie scheinen sehr schlecht auf uns zu sprechen zu sein.Ich will dennoch auch dieses Mal antworten: bei manchem haben Sie durchaus recht, siehe auch mein Kommentar auf holidaycheck aus 2014. Unser Frühstücksbüffet wird regelmässig von unseren Gästen gelobt und unsere Brötchen werden täglich von einem Krefelder Bäcker frisch gebacken angeliefert. Die Heizkörperthermostate wurden inzwischen in allen Zimmer durch die Hausverwaltung erneuert, sukzessive Sanierung der Geländer ist durch die Hauseigentümergemeinschaft beschlossen, wobei die teilweisen Durchrostungen keinerlei Risiko darstellen. Ein von Ihnen fotografiertes Haar im Waschbecken darf zwar nicht sein aber ich definiere das nicht als "überall Haare" und einen brauner Fleck im Handtuch sehen meine Zimmerfeen u.U. lleider nicht, da wir die Frottéewaren schrankfertig gefaltet von der Wäscherei bekommen und er ist i.d.R. durch eine zu heiße Mangel entstanden.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und Suite
ZurückWeiter
1234
"Wer mit offenem Fenstern schläft, sollte ein Zimmer nach hinten nehmen."
PREISSPANNE
$ 92 - $ 129 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenKrefeld
ANZAHL DER ZIMMER
51
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen