Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Haus am Zoo

Nutzer (10)
Zimmer und Suite (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Inklusive Frühstück
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Reizend
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
50Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
57Bewertungen
17Fotos
0Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 25
  • 20
  • 7
  • 3
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Schöne Worte auf der Homepage sind das eine, die Realität das andere Gesicht. Ich habe drei Wochen vor der geplanten Anreise zwei Zimmer im Haus am Zoo gebucht, meiner Meinung nach, stornierbar bis 2 Tage vor Anreise: 1 Zweibettzimmer für 3 Tage für 2 Personen um 252,- Euro
Mehr lesen
Antwort von HausAmZoo, Geschäftsführer im Hotel Haus am Zoo
Beantwortet: 16. Aug. 2018
Schlechte Bewertung mit Ansage von kuriosem Gast Sehr geehrter GSGraz, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und können uns leider nicht für eine konstruktive Kritik bedanken, da Sie niemals unser Hotelgast waren und keinen Service in Anspruch genommen haben. Die Leistung des gesamten Hotelteams wird durch Ihre „Bewertung“ negativ beeinflusst und das ist nicht nur unfair sondern auch ruf- und geschäftsschädigend. Sie hatten bereits in unserem sehr ausführlichen Schriftverkehr angekündigt, dass Sie eine negative Bewertung schreiben würden, wenn wir nicht auf jegliche Berechnung der uns entstandenen Ausfälle verzichten sollten. Auf so eine negative Bewertung „mit Ansage“ möchten wir auch im Namen aller anderen Hoteliers, die immer öfter in dieser Art unter Druck gesetzt werden, hiermit ebenso ausführlich eingehen, wie auf jede positive Bewertung, die unser Hotel erhält. Unser Motto ist „im Zweifel für den Gast“ und wir haben somit aktiv versucht, Ihre Übernachtungen weiter zu verkaufen. Dies ist uns zu 50% geglückt, auch dank der Verringerung vorheriger Buchungsrestriktionen. Unsere ratenstrategischen Entscheidungen folgen den allgemein gültigen Prinzipien von Angebot und Nachfrage. Die dadurch entstehenden Preisschwankungen gibt es nicht nur im Hotelgeschäft sondern bei jeglicher Airline, der deutschen Bahn oder jüngst sogar bei Klimageräten. Der Hot Deal hat sowohl bei Direktbuchungen im Hotel als auch in den Portalen ausnahmslos dieselben Restriktionen – eine Buchung über einen Drittanbieter hätte absolut keinen Unterschied gemacht. Ebenso ist es eine Falschaussage Ihrerseits, dass das Hotel am Tag der Berechnung ausgebucht gewesen sei: in diesem Fall hätten wir die stornierte Übernachtung erfolgreich weiterverkaufen können und Ihnen selbstverständlich auch eine vollständige Rückzahlung zukommen lassen. Wir sind nicht auf unberechtigte „Beiträge“ angewiesen, fordern jedoch konsequent uns zustehende Kompensation im Fall von Umsatzausfällen durch unberechtigte Stornierungen. Glücklicherweise haben wir extrem viele zufriedene Gäste, siehe booking.com, HRS, Expedia…., die diese Konsequenz ebenso wie unsere Serviceleistungen zu schätzen wissen.
Mehr lesen
Wir haben anlässlich einer Weinprobe in diesem Hotel übernachtet und waren mit dem Zimmer und mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Unser Zimmer war in der 4. Etage gelegen, so dass wir bis zum 3. Stock mit dem Fahrstuhl fahren und die letzte Etage über die Treppe
Mehr lesen
Antwort von HausAmZoo, Empfangsmitarbeiterin im Hotel Haus am Zoo
Beantwortet: 23. Nov. 2017
Sehr geehrte 717katjak, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Düsseldorf hatten und Sie sich danach die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Ihre detaillierten Beschreibungen werden anderen Reisenden sicherlich helfen. Schön, dass Ihnen unser Zimmer 41 und das Ambiente im Hotel so gut gefallen haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen. Das gesamte Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße aus Düsseldorf, Wiebke Busboom
Mehr lesen
In einem ruhigen Wohnviertel gelegen vermittelt das kleine Hotel die Vertrautheit des Heimischen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ein anliegender Garten ist eine angenehme Ergänzung. Gern wieder!
Mehr lesen
Ich habe das Haus am Zoo für zwei Tage während einer Messe besucht. Ich hatte sehr kurzfristig gebucht und war froh, noch ein Zimmer zu bekommen, wenn auch leider zu den Messeüblichen Preisen von weit jenseits der 200€. Das Zimmer ist zwar sehr klein und schon in die Jahre
Mehr lesen
Da ich gerne in der Nähe meiner Freunde wohnen wollte, habe ich mich für dieses Hotel entschieden und es auch nciht bereut. Das Frühstück war exzellent, der Wein sehr gut, insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt
Mehr lesen
Antwort von YvonneKuschel, Manager im Hotel Haus am Zoo
Beantwortet: 13. März 2017
Sehr geehrter stony51, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber wenn der nächste Freundebesuch ansteht. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Düsseldorf Yvonne Kuschel
Mehr lesen
Zurück
1234568
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und Suite
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Haus am Zoo
"Zimmer zum Garten oder im Gartenhaus"
"Absolut empfehlenswert"
"sind eigentlich alle gut, wer es noch ruhiger haben möchte geht ins Gartenhaus"
"Keine Probleme mit Zimmern bisher gehabt."
"Nach den Zimmern im Gartenhaus fragen."
PREISSPANNE
$ 79 - $ 137 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDüsseldorf
ANZAHL DER ZIMMER
22
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen