Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Hotel Hannover City

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (226)
Zimmer und Suite (122)
Speisesaal (40)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Grün
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
99Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 99 von 100
47Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
37Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
594Bewertungen
305Fotos
4Fragen & Antworten
26Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 252
  • 239
  • 72
  • 19
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren für zwei Nächte im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Privilegeklasse) war sehr geräumig und ordentlich ausgestattet, das Bad sauber und der Service aufmerksam und präsent. Ein echts Highlight war das Frühstücksbüffet, das ich in dem Umfang bei
Mehr lesen
Antwort von Nadja L, Front Office Manager im Mercure Hotel Hannover City
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter MrTorstenE, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und finden es toll, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem schönen Hotel mit der Öffentlichkeit teilen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bis zum nächsten Mal im Mercure City! Herzliche Grüße Nadja Linzel Empfangschefin
Mehr lesen
Vorab: Ich war aufgrund eines Projektes in Hannover insgesamt 6 Wochen (jeweils Montags bis Donnerstags) in dem Hotel zu Gast. Der Zeitraum erstreckt sich mit Unterbrechungen von August 2018 bis Januar 2019. Zimmer: Man merkt dem Hotel an, dass es nicht mehr taufrisch ist, was
Mehr lesen
Antwort von Nadja L, Front Office Manager im Mercure Hotel Hannover City
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter saew54, zunächst möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihre detaillierte und differenzierte Bewertung aussprechen! Ich bin begeistert, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Wahrnehmung unseres Hotel, des Personals und der Serviceleistungen dieses Hauses zu geben. Wir freuen uns stets über Lob und Anregungen zur Verbesserung - eine Bewertung wie Ihre hilft uns, Dinge aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und aus einem veränderten Blickwinkel heraus zu verstehen, was unsere Gäste brauchen. Vielen Dank dafür! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen das heimelige Gefühl, das sich so schnell eingestellt hat, erneut zu vermitteln. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Hannover Nadja Linzel Empfangschefin
Mehr lesen
+2
Das Mercure Hotel Hannover City liegt in der Nähe der Innenstadt, zu Fuß sind es gut 10 Minuten. Die Zimmer sind modern, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett ist extrem bequem, außerdem gab es verschiedene Kopfkissen und auch eine zusätzliche Bettdecke lag
Mehr lesen
Antwort von Nadja L, Front Office Manager im Mercure Hotel Hannover City
Beantwortet: 6. Jan. 2019
Sehr geehrte Icequuen2222, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob - Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung! Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Alles Liebe und viele Grüße aus Hannover Nadja Linzel Empfangschefin
Mehr lesen
Eines der schlechtesten Hotels der Mercure Hotels. Stammgäste von Le Club Accor werden nicht mit Vorzügen bedacht und das Personal ist professionell aber nicht freundlich. Es gibt nur einen Fahrstuhl für das gesamte Hotel und man steht besonders am Morgen sehr lange da und
Mehr lesen
Antwort von Nadja L, Leiter Front Office im Mercure Hotel Hannover City
Beantwortet: 20. Dez. 2018
Sehr geehrter Dubair12, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Die gebuchte und bestätigte Zimmerkategorie (Privelige) war bei Ankunft nicht verfügbar. Das ist schon bei anderen Hotels passiert, nur diese haben mich unmittelbar nach der Buchung angerufen, dass aufgrund techn. Fehler oder Überschneidung etc. die Kategorie nicht verfügbar
Mehr lesen
Antwort von Nadja L, Front Office Manager im Mercure Hotel Hannover City
Beantwortet: 9. Dez. 2018
Sehr geehrter christ_rtw, ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren. Offenbar ist Einiges schiefgelaufen - das tut mir sehr leid. Die geschilderten Abläufe spiegeln nicht unsere Auffassung von Service- und Kundenorientierung wieder und sind so auch sicher nicht gewollt oder Standard. Es klingt für mich nach einer Verkettung unglücklicher Umstände, was unseren Umgang mit Ihrer kurzfristigen Buchung sicher nicht rechtfertigen soll. Ich kann mich nur im Namen meines Teams bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, unsere Wertschätzung der Accor-Stammgäste und unsere Serviceleidenschaft unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Ihr Feedback - nur so können wir uns verbessern! Herzliche Grüße Nadja Linzel Empfangschefin
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
room 437
room 437
room 437
room 437
room 437
ZurückWeiter
12345625
Is there a shuttle from the hotel to the airport? Will it be running at 3AM?
Dear aaaa2709, thank you very much for your inquiry and your interest in the Mercure Hotel Hannover City. We have Privilege Rooms with a bathtub and quite rooms as well. Please specify your requests when you make reservations, so we can assign a room that meets your requirements. With best regards Ulrich Moritz Front Office Manager
0 Stimmen
Are there smoking facilites and even better smoking rooms
Dear Happytraveller385, thank you very much for your inquiry. We still have smoking rooms at the Mercure Hotel Hannover City. Please forward us your preference request after you made reservations. In the public areas of the hotel (e.g. restaurant, bar) smoking is not allowed. We look forward to your reservation and be happy to assist you with any further questions. With best regards Ulrich Moritz Front Office Manager
0 Stimmen
"Nach vorne zum Maschseeteich mit Blick auf das Rathaus"
"Fragen Sie nach einem Balkonzimmer :-)"
"Es kann keinen Tipp geben - es werden ja Zimmer verkauft, die es gar nicht gibt"
"fragen ob die Klimaanlage funktioniert, sollten sie im Sommer dasein"
"Privilegezimmer buchen, es lohnt sich!"
ZurückWeiter
123456
PREISSPANNE
$ 77 - $ 181 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenHannover
ANZAHL DER ZIMMER
145
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen