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Dorint Pallas Wiesbaden

Nutzer (215)
Zimmer und Suite (113)
Speisesaal (23)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
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Safe
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
81Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 81 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
499Bewertungen
268Fotos
4Fragen & Antworten
24Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 152
  • 238
  • 75
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  • 13
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Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und größtenteils gepflegt. Teilweise weist der Teppich starke Abnutzungserscheinungen auf. Der Check-In erfolgt in der Regel schnell, jedoch wird automatisiert die falsche Rechnungsanschrift hinzugefügt und die
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Antwort von DorintWiesbaden, Inhaber im Dorint Pallas Wiesbaden
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir können uns und unsere Mitarbeiter nur durch Hinweise wie Ihre stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass die geschilderten Unannehmlichkeiten aufgetreten sind und Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Es tut uns sehr Leid, dass beim Check-In bzw. Check-Out die falsche Rechnungsanschrift hinterlegt wurde. Wir sind dem Problem umgehend nachgegangen und haben dieses behoben. Bezüglich des Lieferservice, welcher nicht angenommen wurde, haben wir mit unserem Rezeptionspersonal Rücksprache gehalten. Selbstverständlich können wir Sie nicht "zwingen" in unserem Restaurant zu speisen und nehmen Ihre bereits bezahlte Lieferung, nach Rücksprache mit Ihnen, gerne für Sie entgegen. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Ihre Hinweise bezüglich des Fensters, haben wir an unsere Technik weitergegeben. Wir hoffen sehr, dass wir Ihren schlechten Eindruck beim nächsten Mal wieder gut machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden
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Vielen Dank für unseren Aufenthalt! Wir haben uns so wohlgefühlt! Vom Check-In bis Check-Out, alles super! Tolles Helles und sehr sauberes Zimmer, super freundliches und hilfsbereites Personal, kein Wunsch blieb unerfüllt. Absolut weiterzuempfehlen, wir kommen wieder! Vielen
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Antwort von DorintWiesbaden, Verkaufsleiter im Dorint Pallas Wiesbaden
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir geben Ihr Lob intern an die Kollegen weiter, so kann ein Montagmorgen nicht besser starten. :-) Hoffentlich bis zum nächsten Mal. :-) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden
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Hotel ist nicht gut und nicht wirklich schlecht. Allerdings: Der schwere, dunkle Teppich im Zimmer ist bis auf den Belag darunter abgewetzt (Bild), Minibar ist leer und brummt relativ störend (besonders nachts fällt es auf. Der Frühstücksraum ist lieblos eingerichtet; das
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Antwort von DorintWiesbaden, Inhaber im Dorint Pallas Wiesbaden
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben! Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Hinweise. Diese werden wir umgehend intern ansprechen und diesen nachgehen. Das störende Geräusch der Minibar tut uns sehr leid, wir werden unserer Technikabteilung Bescheid geben, um die Mängel zu beheben. Unsere Minibar ist aufgrund von Umstrukturierungen nicht gefüllt. Dafür bieten wir unseren Gästen ein erweitertes Angebot in unserem Minibarshop an der Rezeption im Erdgeschoss. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie von uns und unserer Arbeit überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden
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Wir sind beruflich seit mehreren Wochen eingebucht und erfahren täglich gleich mehrere Schwächen, insbesondere wenn Reisegruppen vor Ort sind. Grösste Probleme: Warten bei Check in, Dorint Card Date sind nicht hinterlegt, Rechnungszahlung dauert zu lange (MA noch in Ausbildung).
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Antwort von DorintWiesbaden, Inhaber im Dorint Pallas Wiesbaden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt so ausführlich und konstruktiv zu schildern. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Hauses für die ausgetretenen Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt unterfahren sind. Unsere höchste Priorität sind rundum zufriedene Gäste, die gerne wieder zu uns kommen! Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, deswegen haben wir diese bereits intern ausführlich besprochen. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Angebot für ein persönliches Gespräch annehmen. Wir hoffen sehr, dass wir die Vorkommnisse wieder gut machen können und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden
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Wir haben üebr Travelzoo im Dorint Pallas Hotel Wiesbaden im Restaurant Basilico einen Gutschein für Menü & Cocktails für 79€ erworben. Dieser Gutschein war 41%günstiger als der Originalpreis in Höhe von 133€. Was wir allerdings in dem Restaurant Basilico erlebten, war mehr
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Antwort von DorintWiesbaden, Verkaufsleiter im Dorint Pallas Wiesbaden
Beantwortet: 8. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Menü waren und entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams aus dem Dorint Pallas Wiesbaden, für die Unannehmlichkeiten. Da wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, haben wir diese bereits intern mit unserem Küchenchef und seinem Team ausführlich besprochen. Die fehlende Speisenqualität können wir uns nicht erklären, da wir das Menü bisher sehr oft verkauft, gekocht und serviert haben und bisher keinerlei negative Anmerkungen zu diesem erhalten haben. Bisher waren alle unsere Gäste mit dem Menü sehr zufrieden. Natürlich können wir Ihre schlechten Erfahrungen leider nicht rückgängig machen, jedoch möchten wir Ihnen gerne entgegen kommen. Unser Serviceteam hat Ihnen bereits als erste Reaktion, sämtliche Getränke zu Ihrem Menü, am Abend erlassen. Außerdem gilt noch unsere Einladung auf einen Aperitif und einen Digestiv an unserer Bar als Wiedergutmachung. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung und unsere Einladung annehmen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden
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Parking, where and cost per day
Very near by garage. Price 20€.
1 Stimme
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Rooms have air conditioning? Traveling in mid Aug- can be hot
It was certainly beautifully heated in winter, when we were there. The web site says fully air conditioned so I would assume that means cooled in summer. Also our room had opening windows.
0 Stimmen
What is the name of the nearest train station?
Wiesbaden Hauptbahnhof (about 400 Meters)
0 Stimmen
"Das einzige was vier Sterne hat sind die Preise an der Bar."
"Kein Zimmer in diesem Hotel buchen!"
"Nur nicht buchen, die Zimmer die wir gesehen haben, sehr schlecht"
"Wer es sich leisten kann: Zimmer "Von Steuben's Suite""
"je weiter oben, desto besser - und Ostseite ist ruhiger"
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PREISSPANNE
$ 102 - $ 441 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
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STANDORT
DeutschlandHessenWiesbaden
ANZAHL DER ZIMMER
297
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