Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Novotel Frankfurt City

Nutzer (237)
Zimmer und Suite (90)
Speisesaal (29)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Ruhig
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
87Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 87 von 100
151Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
22Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1’070Bewertungen
267Fotos
9Fragen & Antworten
22Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 207
  • 473
  • 262
  • 82
  • 46
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Im März war ich für eine Nacht im Novotel Frankfurt. Da ich einen geschäftlichen Termin im gegenüberliegenden Gebäude hatte, fiel die Wahl aufgrund der Lage aufs Novotel. Alles in allem empfand ich das Novotel als wenig überzeugend. Das Hotel ist alt, was an sich kein Problem
Mehr lesen
Das Novotel Hotel in Frankfurt ist sowohl für Geschäftskunden als auch für Messebesucher*innen gut gelegen und weist im Eingangsbereich den Novotel-typischen Stil auf. Leider schwindet der Eindruck, wenn man auf die Zimmer und in die Etagen geht. In der 6. Etage hingen Kabel aus
Mehr lesen
Antwort von NovotelFrankfurt, Leiter Gästebetreuung im Novotel Frankfurt City
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter MikeP77, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht optimal gelaufen ist und ich muss sagen, dass ich Ihre Enttäuschung anhand der von Ihnen geschilderten Erlebnisse sehr gut nachvollziehen kann. Wir können uns glücklich schätzen, dass Sie uns dennoch so milde beurteilt haben obwohl gleich mehrere Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Sie haben bereits festgestellt, dass nicht jedes Hotel top modern sein kann. Für diese realistische Einschätzung der Dinge danke ich Ihnen herzlich. Unsere Lobby, die Sie ja als Novotel-typisch und modern kennengelernt haben, wurde gerade erst fertiggestellt und wir sind sogar noch dabei die letzten Deko-Elemente und Restarbeiten zu ergänzen. Dass sich dadurch ein starker Kontrast zu unseren zuletzt 2005 vollständig renovierten Zimmern ergibt war zu erwarten. Dennoch sind diese sehr gepflegt und nur im Stil nicht mehr das Modernste am Markt. Verschleißmöbel wie z.B. die Betten wurden seitdem bereits mehrfach ausgetauscht. In der 6. Etage konnten Sie bemerken, dass wir gerade dabei sind Stück für Stück Bereiche unseres Hotels zu modernisieren um das positive Bild aus unserer Lobby fortzusetzen. In diesem Stockwerk haben wir die letzten Wochen alle Datenleitungen und diverse Versorgungssysteme des Hotels grunderneuert und aufgrund des Umfangs der Arbeiten die Zwischendecke vollständig entfernt. Dadurch sind folglich Bereiche zu sehen die sonst verborgen bleiben. Die Bauarbeiten werden nur in sehr strengen Zeitfenstern durchgeführt, um die negative Beeinträchtigung unserer Gäste zu vermeiden. Was die restlichen Punkte angeht tut es mir besonders leid, dass Sie es erleben mussten, ungewollt in einem anderen Zimmer als Sie es gebucht hatten untergebracht zu werden. Sie haben da natürlich vollkommen recht. Insbesondere in einem Raucherzimmer schlafen zu müssen kann, wenn man das nicht möchte, sehr unangenehm sein und ich kann dies als Nichtraucher sehr gut nachvollziehen. Leider ist es mir ohne Details zu Ihrer Buchung nicht möglich näher zu ergründen wieso dies geschehen ist. Dies gilt auch für die Abweichung im Rechnungsbetrag von Ihrer ursprünglichen Buchung. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mich noch einmal direkt unter h1049-fb2@accor.com kontaktieren könnten und mir Ihre Buchungsdetails zukommen lassen. Im Folgenden kann ich dann hoffentlich sehr genau ergründen was genau geschehen ist und weitere Maßnahmen ergreifen um zu vermeiden, dass dies wieder passiert. Lieber MikeP77, ich hoffe wir werden, auch wenn die Auswahl an anderen Hotels in Frankfurt groß ist, von Ihnen in Zukunft noch einmal eine zweite Chance erhalten Sie von uns zu Überzeugen. Herzliche Grüße, Lars Paschold Guest Experience Assistant
Mehr lesen
Ich war zu einem Seminar geschäftlich in Frankfurt im Novotel. Das Hotel bietet super Vorraussetzungen und alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr funktional-nüchtern gehalten und könnten mal ein fresh-up gebrauchen sind aber vollkommen okay und sehr sauber. Da ich gerne
Mehr lesen
Antwort von NovotelFrankfurt, Leiter Gästebetreuung im Novotel Frankfurt City
Beantwortet: vor 4 Wochen
Hallo Myrlapa, vielen Dank für diese ausführliche Rezension. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir für Ihr Seminar den richtigen Rahmen bieten konnten. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lars Paschold Guest Experience Assistant
Mehr lesen
Ich war jetzt nun bereits das zweite Mal hier beruflich in diesem Hotel untergebracht und musste auch bei diesenm Aufenthalt feststellen, dass ich rundum zufrieden war. Seit letztem Jahr hat sich so einiges getan. Es gibt eine neue Kaffeepausenecke für Tagungsgäste die zur
Mehr lesen
Antwort von NovotelFrankfurt, Leiter Gästebetreuung im Novotel Frankfurt City
Beantwortet: vor 4 Wochen
Hallo berlin1988, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die seit Ihrem letzten Besuch vorgenommenen Änderungen gefallen. Wir werden natürlich weiterhin unser Bestes geben, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lars Paschold Guest Experience Assistant
Mehr lesen
Waren zu Hochzeit unserer tochter in Frankfurt. Hat alles gestimmt,vor allem das echt tolle Personal. Die Lage ist zentral zur S-Bahn und nicht weit von der Innenstadt und Hauptbahnhof. Frühstück mit guter Auswahl, es fehlt an nichts um gut in den Tag zu starten. Danke, wir
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Small desk
ZurückWeiter
12345618
Dear Badar a, You can reach the main station from our hotel by taking the S-Bahn from the Westbahnhof. Walk to S-Bahn station: 7 minutes Ride by S-Bahn: 10 minutes Hope to see you soon. Lars Paschold Guest Experience Assistant
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Are there any restaurants / convenience store close to the hotel?
Good Morning Wmohsin, directly in our house you will find the "Novo² Lounge - Bar - Eatery" where we offer mainly urban cuisine. You can also buy the most important items such as drinks and sandwiches directly in our Novotel Shop in the lobby. There is a supermarket in the immediate vicinity of the hotel (Tegut; Voltastrasse 70-72). Within walking distance there are also numerous restaurants along Voltastrasse and in "Bockenheim". You are welcome to ask at the reception. We will be happy to give you recommendations and explain the way. See you soon at Novotel Frankfurt City Lars Paschold Guest Experience Assistant
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Gostaria de saber qual a distância do aeroporto e preços de táxi pra ir do aeroporto ao hotel ? Obrigada
Cerca de 15 km, 35 Euros de táxi.
1 Stimme
Can the hotel arrange airport pick up and at what price?
You may need to contact the hotel directly either by phone or e-mail. Going around Frankfurt is fairly easy : You can either take a taxi from the airport (right outside the arrival terminal; I am not sure how much it will cost as I never done this before) or you can take public transportation underneath Frankfurt International Airport (in gleis/track 1; either S8 or S9). It costs less than Euro 5 each way with frequent schedule. You will need to alight at Frankfurt Hauptbahnhof (Hbf) and change to either train S3, S4, S5 or S6 and stop at messe (2 stops from Frankfurt Hbf). Once you stop at messe, you need to activate your smartphone in order to get to the hotel. Or else, you may alight at Frankfurt Hbf and get a taxi to take you there (costs less than Euro 15). Hope that helps...
1 Stimme
To Weihnachtsmarkt, you can take tram 17 at Kuhwaldstrasse (300 mt from hotel), change to tram 11 at Hauptbanhoff to Paulskirche stop. Weihnachtsmarkt is nearby. If you intend to use tram/train/subway/bus system, and are in a group, buy daily pass for up to five people - check at Frankfurt public transportation or RMV site.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12
"Es gibt die Möglichkeit, Familien in 2 Zimmern mit Verbindungstüren unterzubringen. Auch die Standardzimmer sind relativ geräumig."
"6 oder 7 Etage"
"Zimmer mit Fenster zum Innenhof"
"die Zimmer nach Hinten heraus sind leise, die auf der rechten Seite fahrende S-Bahn wird durch den Seitenflügel abgeschirmt"
"Vermeiden Sie unbedingt Zimmer zu den Bahngleisen"
ZurückWeiter
12345
PREISSPANNE
$ 66 - $ 180 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
novotel frankfurt city hotel frankfurtaccor frankfurt cityfrankfurt novotel
STANDORT
DeutschlandHessenFrankfurt am MainInnenstadtBockenheim
ANZAHL DER ZIMMER
235
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen