Renaissance Hamburg Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Hamburg suchen, sind Sie im Renaissance Hamburg Hotel genau richtig.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Hauptkirche St. Michaelis (0, 8 km) und Mönckebergstraße (1, 0 km) können Gäste des Renaissance Hamburg Hotels die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Hamburg leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Renaissance Hamburg Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Renaissance Hamburg Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu der Sauna und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Renaissance Hamburg Hotel befinden, z. B. clouds - Heaven's Bar & Kitchen (1, 4 km), Caramba Especial (1, 2 km) und Philipps Restaurant (1, 3 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Renaissance Hamburg Hotel: Miniatur Wunderland (1, 0 km), Reeperbahn (1, 8 km) und Elbphilharmonie (1, 3 km).
Das Personal des Renaissance Hamburg Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 405
- 445
- 137
- 51
- 45
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel stellt sich als 5 Sternehaus dar - das ist aber glaube ich keine offizielle Bewertung.
Ausladen geht nur mit Glück vor dem Haus. Die Plätze werden nicht freigehalten. Den angeblichen Parkservice gibt es nicht. Auf Nachfrage wurde ich ins öffentliche Parkhaus geschickt.
Rezeption spricht kein Deutsch. Tagsüber. Keinerlei Hinweis auf Irgendwas beim Check-in.
Bei dem Paar neben uns habe ich mitbekommen, dass man im Marriott 4 Minuten die Strasse runter wohl das Schwimmbad nutzen kann. Das erfährt man nur auf direkte Anfrage.
Frühstück kostet 35,- € pro Erwachsenem. Kinder die Hälfte. Auch unsere fünfjährige Tochter. Also 105 € für Frühstück. Sportlich. Im Aufzug hängt dann das Schild, dass man zwischen 9 und 11 Uhr Geduld mitbringen sollte, da es beim Frühstück sehr voll sei.
An der Bar sitze ich jetzt seit 45 Minuten. Ist wohl Self Service.
Kühlschrank auf dem Zimmer geht nicht. Hilfe gibt es dann morgen wenn alles schlecht ist. Auf die Idee, dass man etwas für uns kühlt, kommt keiner.
Bei 4 Sternen alles gut. Aber bei 5 eben nicht. Da gibt es in Hamburg bessere Angebote.
Zu unserem Aufenthalt waren die an anderer Stelle erwähnten Außenarbeiten bereits abgeschlossen und es kam hierdurch zu keinen Einschränkungen oder Störungen.
Die Lage am Jungfernstieg ist sensationell gut und war ein idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Vom Trubel rundum bekommt man auf dem Zimmer nichts mit.
Essenstip: In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt das Restaurant Edmondo (Reservierung ist herzlich angeraten), das atmosphärisch und kulinarisch einiges bietet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Indiskutabeles Haus.
Vorschlag Management : wechseln Sie das Hotel!!
"Kein Broschek Zimmer buchen, das ist kein Zimmer, sondern eine Schuhschachtel"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen