Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Nutzer (58)
Zimmer und Suite (29)
Speisesaal (6)

Nähere Informationen

Nr. 22 von 90 Hotels in Bremen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Modern

Standort

Vollbild
Kontakt
Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen, State of Bremen Deutschland
Wegbeschreibung
Flughafen Bremen7 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
144Bewertungen
2Fragen & Antworten
21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 51
  • 69
  • 21
  • 1
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich habe in diesem Hotel über ein halbes Jahr unter der Woche übernachtet. In der kompletten Zeit gab es keinen Grund, warum ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen würde. Die Zimmer sind stehts sauber, der Service ist super, das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl reichlich.
Mehr lesen
Antwort von Galopprennbahn, Leiter Front Office im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, wow vielen lieben Dank für Ihre netten Worte, welche natürlich weitergeleitet werden. Danke, dass Sie wieder bei uns waren und eine gute Zeit hatten. Dafür danken wir und wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang
Mehr lesen
Das Haus ist modern und angenehm ausgestattet. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. In den Zimmern ist alles vorhanden, was man erwartet, WLan ist kostenfrei und im ganzen Haus mit guter Qualität zugänglich. Im oberen Stockwerk steht für die Gäste auch eine
Mehr lesen
Antwort von Galopprennbahn, Owner im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Beantwortet: 7. Feb. 2019
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben in unserem Hause. Besonders freut es uns das Ihnen die Speisen aus unserem Restaurant sowie die Sauberkeit im ganzen Haus gefallen haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Ambiente nicht überzeugen konnten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang
Mehr lesen
Für das Personal würde ich sofort die höchste Punktzahl vergeben. Selten so aufmerksam und doch unaufdringlich bewirtet worden. Ein unwahrscheinlich angenehmer Abend nach den stressigen Feiertagen dank dieser Menschen. Frühstücksbuffet der Extraklasse. Und auch hier das
Mehr lesen
Antwort von Galopprennbahn, Front Office Manager im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Beantwortet: 8. Jan. 2019
Hallo Bärbel P, ich danke Ihnen ganz herzlich für diese wirklich sehr schöne Bewertung. Das wir Ihre Erwartungen erfüllen und teilweise sogar übertreffen konnten freut mich wirklich sehr. Unser gesamtes Team hat sich riesig über dieses fantastische Lob gefreut! Nur zu gern sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber hier in Bremen. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und sende die besten Grüße. ATLANTIC Hotel Rennbahn GmbH Franziska Arndt Empfangsleiterin
Mehr lesen
Das Hotel ist eigentlich ganz schön. Saubere, helle Zimmer, gute Ausstattung. Leider fehlt dem Hotel und Personal die Servicebereitschaft. Wir waren vom ersten auf zweiten Weihnachtstag dort. Obwohl das Hotel maximal zu 10 Prozent belegt war wurden die Gäste in den Zimmern zur
Mehr lesen
Antwort von Galopprennbahn, Front Office Manager im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Beantwortet: 3. Jan. 2019
Hallo andrea t, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat freut mich. Schade das wir Sie dennoch nicht rundum überzeugen konnten. Gern nehme ich Ihre genannten Punkte aber zum Anlass das ein oder andere intern noch mal zu besprechen. Was ich Ihnen bereits heute zusagen kann sind die Bademäntel. Diese liegen zwar nicht im Saunabereich bereit, wir bringen sie Ihnen aber gern jederzeit ins Zimmer. Fragen Sie während des Aufenthaltes, oder direkt bei Anreise, kurz an unserer Rezeption danach. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder mal bei uns begrüßen dürften und Sie dann vielleicht noch ein wenig mehr von überzeugen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende die besten Grüße. ATLANTIC Hotel Rennbahn GmbH Franziska Arndt Empfangsleiterin
Mehr lesen
Etwas außerhalb von Bremen befindet sich das Hotel der Atlantic-Gruppe. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Negativ sind die fehlende Klimaanlage, fehlende Ablagen für Seife, eigene Rasiersachen etc. im Duschbereich. Die Zimmer sind sehr nüchtern, nichts
Mehr lesen
Antwort von Galopprennbahn, Schichtleitung Empfang im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Beantwortet: 22. Sep. 2018
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, sowie das Frühstück gefallen haben. Gerne dürfen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt eins unserer Comfort-Zimmer buchen, diese haben eine eingebaute Klimaanlage. WIr würden uns freuen, wenn SIe sich für Ihren nächsten Bremen Besuch, erneut für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 99 - $ 219 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
atlantic hotel bremen
STANDORT
DeutschlandState of BremenBremen
ANZAHL DER ZIMMER
121
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen