Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel de Rome

Nutzer (609)
360
Panoramen (10)
Zimmer und Suite (457)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Luxus
Historisches Hotel
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
108Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
83Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’569Bewertungen
5Fragen & Antworten
33Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’169
  • 294
  • 72
  • 27
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr schönes Hotel und außergewöhnlich freundliches Personal . Insbesondere am Empfang und im Restaurant würden wir außergewöhnlich zuvorkommend behandelt . Die Möglichkeit bis 14 Uhr am Wochenende das Frühstück einzunehmen und am Abreisetag bis 15 Uhr einen „Late Check Out“
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
+1
Im Rahmen eines Besuches in der Staatsoper habe ich dieses Hotel ausgesucht, die Location ist natürlich auch sehr speziell mit dem wunderschönen Bebelplatz, der juristischen Fakultät der Humboldt-Universität, genau in der Mitte zwischen Brandenburger Tor und dem Fernsehturm.
Mehr lesen
Antwort von Gordon D, General Manager im Hotel de Rome
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch im Hotel de Rome bedanken und gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so ausführlichen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es war mir eine große Freude Ihren Review zu lesen und für uns als Hoteliers gibt es nicht schöneres wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne werden wir Ihre netten Zeilen mit dem gesamten Team teilen und insbesondere an Christoph aus dem Restaurant. Ihre Kommentare zum Duschgel nehmen wir gerne auf um hier eine Optimierung zu erzielen, da dies unter anderem eine unserer Möglichkeiten sind unsere Qualität kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie in den Sommermonaten erneut bei uns am historischen Bebelplatz begrüßen zu dürfen, sodass Sie dann auch im La Banca Garden und auf der Dachterrasse ein paar schöne Stunden verbringen können. Herzliche Grüße aus Berlin Gordon Debus General Manager
Mehr lesen
Das Business Lunch im Restaurant La Banca hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,der Service ist aufmerksam.Wir kommen wieder und können es anderen nur empfehlen,die in gepflegter Atmosphäre mittags essen möchten.
Mehr lesen
Antwort von Gordon D, General Manager im Hotel de Rome
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch im Restaurant La Banca bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier auf Tripadvisor mit uns zu teilen. Über Ihr schönes Feedback haben wir uns sehr gefreut, sowie dass Sie eine schöne und leckere Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch um Sie bei uns in unserem italienischen Restaurant willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Bebelplatz Gordon Debus General Manager
Mehr lesen
Aufenthalt über ein Wochenende, der Empfang durch den Pagen war freundlich und zuvorkommend. Der Koffertransport in die Zimmer klappte reibungslos. Leider war sowohl der Check-In , als auch der Check-Out an der Rezeption eher als mäßig zu beschreiben. Es gab keinerlei
Mehr lesen
Antwort von Gordon D, PA TO GM im Hotel de Rome
Beantwortet: 13. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel de Rome und ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise. Des Weiteren möchte ich mit bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen Ihres letzten Besuches im Hotel de Rome Berlin uns zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben. Dennoch nehmen wir uns selbstverständlich Ihre Anmerkungen, welche dazu geführt haben, dass dies kein reibungsloser Aufenthalt gewesen ist uns sehr zu Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns mit den von Ihnen angesprochenen Punkten auseinandersetzen werden, da diese nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Sie dann in allen Bereichen mit unserem einwandfreien Service und Produkt zu überzeugen, gerade im Hinblick auf die Fertigstellung der renovierten Sauna! Mit freundlichen Grüßen Victor Tinguely PA to General Manager
Mehr lesen
Dem großen Hotel mit A nahe dem Brandenburgertor annähernd gleichwertig. Ausstattung elegant, und vor allen Dingen neu! – Service: Dem A gleichwertig! Frühstück: ebenfalls von allerhöchster Qualität – 5 Sterne sind gerechtfertigt. Preis: stört mich etwas, wie anscheinend
Mehr lesen
Antwort von Gordon D, PA TO GM im Hotel de Rome
Beantwortet: 26. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel de Rome bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie in allen Belangen überzeugen konnten. Hinsichtlich des Preises möchte ich Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, dass Sie über unsere Website oder über unsere Reservierung den günstigsten Preis für ihre Aufenthalte bekommen. Für zukünftige Buchungen können Sie mich auch gerne direkt unter vtinguely@roccofortehotels.com kontaktieren, gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich. Es wäre uns eine große Freude Sie recht bald erneut am historischen Bebelplatz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Victor Tinguely Personal Assistant to General Manager
Mehr lesen
Zurück
Tut mir Leid , kann ich leider nicht beantworten. Bitte einmal direkt im Hotel anrufen und nachfragen
0 Stimmen
🤗🤗🤗🤗 Nnb
Will the super deluxe suites accommodate three people?
We stayed in a regular room and it was big enough for 2 adults, but definitely not 3.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
How close is this hotel to shops, museums, cafes, restaurants?
Hotel de Rome is 15 minute walk to Brandenburg gate and ten mins to opera house. Also ten minute walk to several museums. But Berlin covers a large area so it depends on what you want to see. Potsdamerplatz and checkpoint Charlie are about half hour walk away.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
My daughter will be 5 months old when we travel, do you provide travel cots for your double rooms? Many thanks
I was a guest at the hotel so I can't answer. But I did see a couple with a baby staying there the hotel staff are extremely helpful so I am sure they will accommodate you
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"Die Zimmer sind grundsätzlich sehr ruhig und schallgedämmt."
"Die Junior - Suite wat toll, aber ich denke, in diesem Haus könne Sie jedes Zimmer getrost buchen."
"Zum Bebelplatz"
"Zimmer 433 Junior Suite"
"Stadtblick bevorzugt."
ZurückWeiter
1234567
PREISSPANNE
$ 332 - $ 914 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
de rome hotelde rome berlin
STANDORT
DeutschlandBerlinMitteMitte (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
146
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen