Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Indigo Berlin - Centre Alexanderplatz

Nutzer (763)
Zimmer und Suite (475)
Speisesaal (75)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 98 von 635 Hotels in Berlin
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, nur 300m vom Alexanderplatz entfernt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service. Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Boutique Lifestyle Hotel mit seinen 153 Zimmern im individuellen „Neighbourhood“ Design. Der Alexanderplatz und das ehemalige Ostberlin finden sich in verschiedenen Aspekten im gesamten Hotel wieder. Spüren Sie den Flair und tauchen Sie ein in dieses einzigartige Designkonzept. Unsere stylischen und modernen Zimmer verfügen über Flat Screen LCD TV, SKY TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenfreier Kaffee- und Teeauswahl, Minibar sowie Körperpflegeprodukte und Regendusche im Badezimmer. Gratis W-LAN und kostenfreie Festnetztelefonate in 17 europäische Länder, die USA und China, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücks Buffet erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Mit warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachter Marmelade, Frucht Säften und Kaffeespezialitäten wird es Ihnen die Energie geben, gesund in den Tag zu starten. Mittags und abends erwartet Sie ein exzellentes Menü in unserem Restaurant La Maison de L’entrecôte. Das Steak in all seiner Vielfalt steht hierbei im Vordergrund. Unser Küchenchef verwendet dafür nur saisonale Zutaten aus der Region und wird Sie mit seinen Kreationen begeistern. An unserer White 5 Bar erwarten Sie in entspannter Atmosphäre eine Auswahl an erfrischenden Cocktails sowie internationale Klassiker. Des Weiteren verfügt das Hotel Indigo über drei Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 80 Personen. Alle Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss, verfügen über Tageslicht, W-LAN, Klimaanlage und sind verdunkelbar. Für sportlich Aktive bietet das Hotel zudem 24h einen eigenen Fitnessraum mit Kardiogeräten zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modern
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
74Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
22Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’997Bewertungen
54Fragen & Antworten
75Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 981
  • 787
  • 180
  • 35
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Ausgezeichnetes Hotel am Alex, helle kleine Lobby, angenehmer, in die Lobby integrierter Frühstücksraum. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber ein wenig abseits vom Trubel – sehr angenehm. Ich hatte ein wunderbares Deluxe-Zimmer in der 6. Etage, lichtdurchflutet durch die
Mehr lesen
Wir waren im Rahmen eines Workshops im Hotel. Service und Bewirtung waren hervorragend. Mittagessen umfangreich mit guter Qualität. Tagungspauschale war aber auch nicht günstig. Zimmer sehr gepflegt und gut ausgestattet. Allerdings sollte man auf Zimmer mit Aussicht verzichten,
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Beantwortet: 26. März 2019
Sehr geehrter Traveler_HM24, wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Besonders erfreut waren wir über Ihre Kommentare bezüglich der Ausstattung unseres Zimmers sowie unseren Service. Wir bedauern die Lärmbelästigung die Sie erfahren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Bin soeben im Indigo am Alexanderplatz angekommen. Die Ausstattung ist in Ordnung, allerdings zahle ich EUR 230 pro Nacht für ein Zimmer das so klein ist, das ich noch nicht einmal meinen Koffer irgendwo abstellen kann. Preis/Leistungs-Verhältnis für Berlin eine absolute
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Beantwortet: 26. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr 166maximilians, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt und danken Ihnen, daß Sie ein IHG Rewards Club Mitglied sind. Es tut uns sehr leid, daß Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Der Empfang ist sehr freundlich und effizient, die Zimmer recht klein und wegen der Straßenbahn nicht gerade leise. Leider hatte das Restaurant geschlossen und das enzig essbare in der Minibar war eine Spreewaldgurke... die Lage ist zwar zentral aber definitiv nichts fürs Auge.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Beantwortet: 26. Dez. 2018
Sehr geehrter femocafrul, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass der Service an unserer Rezeption Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Meiner Meinung nach eingutes Hotel an zentraler Lage mit freundlichem Personal (bis auf eine Ausnahme am Empfang) und kleinen, aber gut durchdachten und schönen Zimmern. Grosse Abzüge gibt es von mir aus folgenden Gründen: 1. Fernsehen und Internet funktionierten nicht. Auf
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Beantwortet: 8. Nov. 2018
Sehr geehrte Alasca A, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über den Service an unserer Rezeption und dass der Fernseher sowie das Internet nicht funktioniert hat, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 91 - $ 214 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBerlinMitteMitte (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
153
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen