Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Adlon Kempinski

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (2574)
360
Panoramen (81)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Willkommen im Hotel Adlon Kempinski, Berlins erster Adresse mit Tradition und zeitloser Eleganz im Herzen der Hauptstadt. Die direkt an Berlins berühmtesten Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, gelegene Hotelikone spiegelt Luxus, Stil und Eleganz der Extraklasse wider. Das Hotel Adlon Kempinski zieht seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service schon seit 1907 in seinen Bann. Drei Restaurants, darunter das mit 2 Michelin-Sternen prämierte Lorenz Adlon Esszimmer sowie Berlins neue trendige In-Location Sra Bua by Tim Raue, verwöhnen die Gaumen anspruchsvollster Gourmets. Mit über 900 qm, verteilt auf drei Etagen, ist der Adlon Spa by Resense nicht nur die größte Wellness-Oase Berlins; er lädt außerdem mit seinen exklusiven Anwendungen zum Entspannen und Verweilen ein. Willkommen in einer lebenden Legende.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Historisches Hotel
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Winter Escapes
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
55Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
32Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
4’181Bewertungen
3’326Fotos
39Fragen & Antworten
100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3’142
  • 651
  • 236
  • 89
  • 65
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ich habe meiner Tochter zur bestandenen Prüfung ein Wochenende in Berlin geschenkt. Natürlich nicht Übernachtung im Adlon. Wir waren sehr aufgeregt. Unser Ergebnis ist: Es war einfach traumhaft. Mit dem Betreten des roten Teppichs am Eingang betritt man eine andere Welt. Man
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Seit bald 15 Jahren reise ich immer wieder nach Berlin. Ein Ritual dabei ist, mindestens einmal vor dem Brandenburger Tor zu stehen. Seit bald 15 Jahren gehe ich dann am Adlon vorbei und denke mir, einmal möchte ich nicht bloss daran vorbeigehen, einmal möchte ich hier Gast
Mehr lesen
Antwort von HotelAdlonKempinski, Manager im Hotel Adlon Kempinski
Beantwortet: 17. Juli 2018
Sehr geehrter Koch82, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie sich nach 15 Jahren Ihren Wunsch erfüllt haben und zwei Nächte lang unser Gast waren. Um so mehr freut es uns, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten. Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias Al-Amiry Managing Director
Mehr lesen
Wir haben ein Wochenende im Adlon verbracht- es sollte ein besonderer Kurzurlaub werden- jedoch waren wir wirklich sehr enttäuscht! Sicherlich ist es das Adlon ein außergewöhnliches Hotel- jedoch ist der Aufenthalt dort in keinster Weise seinen horrenden Preis wert. Die
Mehr lesen
Antwort von HotelAdlonKempinski, Manager im Hotel Adlon Kempinski
Beantwortet: vor 4 Tagen
Sehr verehrter Gast, wir danken herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Um unseren Gästen an allen Tagen im Jahr besten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Insofern sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll für uns. Besonders für die Unzulänglichkeiten beim Zustand Ihres Zimmers möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Unsere Zimmer werden regelmäßig einer Instandsetzung unterzogen in der z.B. neue Teppiche verlegt, das Parkett abgeschliffen, Möbel neu bezogen und Armaturen ausgetauscht werden. Dass Sie offensichtlich ein Zimmer zugeteilt bekommen haben, welches dieser Prozedur noch nicht unterzogen wurde tut uns sehr leid. Dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend war ist in der Tat inakzeptabel und entspricht in keinster Weise unseren eigenen, hohen Ansprüchen. Ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Hygiene für uns höchste Priorität haben und ich umgehend mit unserer Housekeeping-Abteilung Rücksprache gehalten habe. Bezüglich unserer Matratzen und Bettgestelle arbeiten wir bereits seit langer Zeit mit renommierten Herstellern zusammen, wir bekommen regelmäßig positive Kommentare über die Qualität sowie Bequemlichkeit unserer Betten. Selbstverständlich ist es nicht möglich jeden einzelnen Gast zufriedenzustellen, daher bietet unserer Housekeeping Abteilung verschiedene Optionen, das Bett für jeden Gast individuell herrichten zu lassen. Bezüglich der geschilderten Mängel in unserem Wellnessbereich, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass dieser seit dem 01. März 2019 aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen ist und eine Renovierung des gesamten Pool und Wellnessbereichs noch dieses Jahr vollzogen wird. Vielen Dank für Ihre Hinweise in Bezug auf den Service beim Frühstücksbuffet welche wir gut aufgenommen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie zukünftig von unserem Adlon-Service überzeugen zu können. Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch Ihr konstruktives und ausführliches Feedback ist sehr wertvoll für uns um unseren Service stetig zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager
Mehr lesen
Direkt am Brandenburger in allerbester Lage steht dieses Prunkstück von einem Hotel. Von der Ankunft über den Zimmerservice, das Frühstück und das Auschecken - der Service war super freundlich und professionell. Wir hatten eine Executive Suite und waren von den Räumen, der
Mehr lesen
Antwort von HotelAdlonKempinski, Manager im Hotel Adlon Kempinski
Beantwortet: vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager
Mehr lesen
Gute Lage, Rest schwach, Empfang nur von Azubi?, Zimmer sehr klein, Bad winzig, schlechter Geruch in Zimmer, Telefon funktioniert nicht, Türschlüssel mehrfach nicht funktioniert, Personal selbstgefällig und nicht hilfreich
Mehr lesen
Antwort von HotelAdlonKempinski, Manager im Hotel Adlon Kempinski
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter UrsK134, vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor und Ihre freundlichen Worte zu unserer Lage. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, ist es doch unser Ziel, für unsere Gäste überraschend schöne Erlebnisse zu kreieren und Sie mit höchster Produktqualität sowie einem professionellen und herzlichen Service zu verwöhnen. Dass uns dies ganz offensichtlich bei Ihnen nicht gelungen ist, tut mir sehr, sehr leid. Auch für die Vorkommnisse in Ihrem Zimmer möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrter UrsK134, vielen Dank nochmal für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben Sie vollends von unserem Adlon-Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Adlon Kempinski
The Royal Suite at the Hotel Adlon Kempinski
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Adlon Kempinski
The Royal Suite at the Hotel Adlon Kempinski
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Adlon Kempinski
The Royal Suite at the Hotel Adlon Kempinski
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Adlon Kempinski
The Junior Suite at the Hotel Adlon Kempinski
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Adlon Kempinski
The Brandenburg Gate Suite at the Hotel Adlon Kempinski
ZurückWeiter
123456222
Haben die Juniorsuiten alle einen Ausblick aufs Brandenburger Tor?
Nur unsere Junior Suiten Brandenburger Tor haben den Blick auf das Brandenburger Tor. Viele Grüße Ihr Hotel Adlon Kempinski Berlin
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Wie steht es um die rollstuhlgerechte Ausstattung bzw. die Rollstuhltauglichkeit des Hauses?
ja - am Eingang Rampe - generell sehr hilfsbereites Personal / Aufzüge ja vorhanden und auch Zimmertüren relativ breit / auch rollstuhlgeeignet ! lediglich Bad-Duschbereich könnte etwas "engwerden" o d e r aber: was ich nicht weiß. dass es spezielle "rollstuhlgerechte Zimmer" auch gibt
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Guten Tag Sind der Pool und Spa für Gäste kostenfrei nutzbar? Beste Grüsse
Sehr geehrte Iris_Seidler, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Pool ist kostenfrei für unsere Gäste nutzbar. Für unseren Spa Bereich können Sie gerne vorab eine Behandlung unter +49 30 2261 1220 buchen. Viele Grüße Hotel Adlon Kempinski Berlin
0 Stimmen
Hallo seien Sie gewiss dass ich selbstverständlich weiss in welchen Häusern ich übernachte und gerne können sie sich mit dem Adlon Management Frau Graeter in Verbindung setzen mit der ich gerade in dieser Woche telefoniert habe. Dort hat keiner meine Aussagen angezweifelt... Gruß
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234568
"Die Suiten sind ein Traum"
"Die Superior de Luxe Zimmer haben einen Ausblick auf das Brandenburger Tor. Allerdings sind alle Zimmer groß und geräumig"
"Alle Zimmer sind schön"
"Generell sind aus meiner Erfahrung die Zimmer auf den oberen Etagen alle ruhig, selbst zur Front hinaus ist kein Problem"
"Zimmer in einen der Innenhöfe sind sehr ruhig"
ZurückWeiter
12345620
PREISSPANNE
$ 266 - $ 695 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
adlon kempinski hoteladlon kempinski berlin
STANDORT
DeutschlandBerlinMitteMitte (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
382
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen