So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Munich Marriott Hotel
Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(609)609
Zimmer und Suite (204)
Speisesaal (79)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 449/Nacht, 2. 12 - 3. 12
CHF 459
pro Nacht
CHF 286
pro Nacht
CHF 112
pro Nacht
Dez
Jan
2. Dez.
Heute
4. Dez.
6. Dez.
8. Dez.
10. Dez.
12. Dez.
14. Dez.
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.0
Nr. 88 von 432 Hotels in MünchenLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Munich Marriott Hotel, das wertvolle Tradition mit modernem Design und Münchner Flair mit amerikanischer Gastfreundschaft in bester Lage verbindet. Die modernen Zimmer verfügen über gemütliche Designelemente und elegante, bayerische Akzente, während die öffentlichen Bereiche sicherstellen, dass Sie alles bekommen, was Sie für einen angenehmen sowie entschleunigenden Aufenthalt in München brauchen. Beginnen Sie Ihren Morgen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, gefolgt von einem Workout im Fitnesscenter oder finden Sie Ihre persönliche Wohlfühl-Oase im Himaphan Pool & Sauna. Direkt neben dem Englischen Garten sowie in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, dem Marienplatz, dem Olympiapark, der Allianz Arena und anderen berühmten Destinationen gelegen, schafft das Munich Marriott Hotel einzigartige Reiseerlebnisse und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der bayerischen Hauptstadt. Nach einem langen Tag können Sie im Champions authentische amerikanische Gerichte genießen oder sich im The Grapeful von der lokalen, kreativen Küche und einer Vielzahl großartiger Weine verwöhnen lassen. Darüber hinaus beeindruckt das Hotel mit 10 Veranstaltungsräumen in modernem Design für Hochzeiten, Tagungen und verschiedene andere Anlässe.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Bowling extern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
Kostenpflichtiges WLAN
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Arabisch und 2 weitere
Standort
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 67 von 100
67
65 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
1’568Bewertungen34Fragen & Antworten32Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 550
- 642
- 247
- 90
- 39
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Der Aufenthalt war bislang eine echte Katastrophe.
Unfreundliches und überfordertes Personal, keine Bademäntel auf dem Zimmer und kein freies W- lan in einem Haus dieser Preisklasse. Zudem unfassbar laute und betrunkene Gäste auf den Fluren. Gerne nicht wieder.
Unfreundliches und überfordertes Personal, keine Bademäntel auf dem Zimmer und kein freies W- lan in einem Haus dieser Preisklasse. Zudem unfassbar laute und betrunkene Gäste auf den Fluren. Gerne nicht wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von The Munich Marriott, Guest Services / Front Office im Munich Marriott Hotel
Beantwortet: vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen hohen Servicestandards entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen es, dass Sie uns auf diese Herausforderungen aufmerksam gemacht haben. Als Teil unseres Engagements für den Komfort und die Zufriedenheit aller unserer Gäste werden wir diese Anliegen in unseren täglichen Meetings mit unserem Management Team besprechen, um unsere Services weiter zu verbessern und solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft doch nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Sollten wir Ihnen auch während Ihres Aufenthaltes behilflich sein dürfen, zögern sie nicht uns gern jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Enrico Pereira Covijn Guest Experience Supervisor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben 3 Nächte im hier verbracht.
Im Großen und Ganzen sehr gut, hervorzuheben : Schlafqualität und Bett sehr gut, Auswahl & Service in der Executive Lounge top, Auswahl & Service beim Frühstück im Restaurant hervorragend, Check-In & Check Out/ Concierge Service super.
Punktabzug gibt es weil das Zimmer bei Ankunft am Waschbecken nicht 100% sauber war (Flecken & Haar) und Duschgel & Co nicht aufgefüllt waren. Dies wurde nach Beanstandung behoben und danach perfekt gereinigt.
Im Großen und Ganzen sehr gut, hervorzuheben : Schlafqualität und Bett sehr gut, Auswahl & Service in der Executive Lounge top, Auswahl & Service beim Frühstück im Restaurant hervorragend, Check-In & Check Out/ Concierge Service super.
Punktabzug gibt es weil das Zimmer bei Ankunft am Waschbecken nicht 100% sauber war (Flecken & Haar) und Duschgel & Co nicht aufgefüllt waren. Dies wurde nach Beanstandung behoben und danach perfekt gereinigt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Gefallen: Die Lage in der Nähe der U Bahn (ca. 6 Min) ist gut. Zur nächsten Busstation ist es etwas weiter (ca. 12 Min) aber die Entfernung ist noch OK. Alternativ stehen tagsüber genügend Taxi's direkt vor dem Hotel. Toll war, dass wir bereits am Morgen das Zimmer beziehen durften. Wir hatten am Tag der Anreise nach einer Unterstellmöglichkeit für unser Gepäck gefragt, die es auch gibt. Dabei hat uns die nette Dame an der Rezeption gleich ein Zimmer zugeteilt. Toll! Das Zimmer selbst war sehr sauber und geräumig. Die Schlafqualität der Matratzen war sehr gut. Positiv auffällig war ein TV mit sehr guter Bildqualität inklusive persönlicher Begrüßung. Die Ausstattung im Bad war auch sehr gut und es war sauber. Es steht sofort warmes Wasser zur Verfügung. Sehr positiv war das Frühstück bei dem es alles gab, was das Herz begehrt. Es werden verschiedene Eierspeisen, Pancakes usw., auf Wunsch auch frisch zubereitet. Es gibt eine Wurst-, Käse-, Fischtheke. Es gibt auch eine Theke mit Joghurt, diversen Müslis und frischen Obst. Der Obstsalat war ein Highlight, da es reifes Obst war und entsprechend sehr gut geschmeckt hat. Das Personal war auf Zack. Benutzte Tische wurden sofort abgeräumt und gereinigt. Ausgegangene Produkte wurden zeitnah ersetzt. Alles lief wie am Schnürchen. Toll!
Nicht gefallen: Kaffee aus dem Selbstbedienungsvollautomaten schmeckt mittelprächtig. Das ansonsten tolle Frühstück wird leider auch durch den Einsatz von Convenience Produkten bei den Backwaren getrübt. Wenn ich heute in ein Motel One gehe, erwarte ich so etwas. Aber warum möchte sich ein Marriott Hotel keine vernünftige Münchener Bäckerware leisten? Sorry, aber Für 20EUR pro Person fürs Frühstück erwarte ich keine Convenience Ware. Da gehe ich ansonsten in ein Cafe. Das wird auch nicht wesentlich teurer und habe aber vernünftigen Siebträgerkaffee und Bäckerware. Ansonsten habe ich noch eine Botschaft für das Management: Ich war im Rahmen der beiden Metallica Konzerte in München und habe durchaus Verständnis, dass ein Unternehmer sich in so einem Ereignis seine Wertschöpfung erhöhen möchte. Aber aus meiner Sicht übertreiben es die Hoteliers in München in teils unverschämter Weise. Was das Marriott betrifft: Zimmerpreis am Tag des zweiten Konzertes laut Booking: 260,--EUR Zimmerpreis drei Tage später: 134EUR. Das entspricht einen Aufschlag von 94%. Ist so etwas noch seriös? Wo kämen wir hin, wenn die örtliche Gastronomie digitale Speisekarten einführen würde und bei Großereignissen solche Preissprünge mitgehen würde? Bei allem Respekt gegenüber den Herausforderungen, welche die Hotel- und Gaststättenbranche in den letzten Jahren zu stemmen hatte und aktuell stemmen muss, wünsche ich mir bei diesem Punkt etwas mehr Bescheidenheit. Sicherlich wird sich auch die Marriott Kette mit dem Thema ESG beschäftigen. Im Bereich "Social" wird dort ein "fairer Umgang mit den Kunden" vorausgesetzt. Liebes Management, inwieweit sind solche Preissprünge ein fairer Umgang mit den Kunden? Was hält Sie entgegen den Gepflogenheiten Ihrer Branche bewusst davon ab, Ihren Kunden ganzjährig ein stabiles, nachhaltiges und faires Angebot zur Verfügung zu stellen?
Nicht gefallen: Kaffee aus dem Selbstbedienungsvollautomaten schmeckt mittelprächtig. Das ansonsten tolle Frühstück wird leider auch durch den Einsatz von Convenience Produkten bei den Backwaren getrübt. Wenn ich heute in ein Motel One gehe, erwarte ich so etwas. Aber warum möchte sich ein Marriott Hotel keine vernünftige Münchener Bäckerware leisten? Sorry, aber Für 20EUR pro Person fürs Frühstück erwarte ich keine Convenience Ware. Da gehe ich ansonsten in ein Cafe. Das wird auch nicht wesentlich teurer und habe aber vernünftigen Siebträgerkaffee und Bäckerware. Ansonsten habe ich noch eine Botschaft für das Management: Ich war im Rahmen der beiden Metallica Konzerte in München und habe durchaus Verständnis, dass ein Unternehmer sich in so einem Ereignis seine Wertschöpfung erhöhen möchte. Aber aus meiner Sicht übertreiben es die Hoteliers in München in teils unverschämter Weise. Was das Marriott betrifft: Zimmerpreis am Tag des zweiten Konzertes laut Booking: 260,--EUR Zimmerpreis drei Tage später: 134EUR. Das entspricht einen Aufschlag von 94%. Ist so etwas noch seriös? Wo kämen wir hin, wenn die örtliche Gastronomie digitale Speisekarten einführen würde und bei Großereignissen solche Preissprünge mitgehen würde? Bei allem Respekt gegenüber den Herausforderungen, welche die Hotel- und Gaststättenbranche in den letzten Jahren zu stemmen hatte und aktuell stemmen muss, wünsche ich mir bei diesem Punkt etwas mehr Bescheidenheit. Sicherlich wird sich auch die Marriott Kette mit dem Thema ESG beschäftigen. Im Bereich "Social" wird dort ein "fairer Umgang mit den Kunden" vorausgesetzt. Liebes Management, inwieweit sind solche Preissprünge ein fairer Umgang mit den Kunden? Was hält Sie entgegen den Gepflogenheiten Ihrer Branche bewusst davon ab, Ihren Kunden ganzjährig ein stabiles, nachhaltiges und faires Angebot zur Verfügung zu stellen?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mit dem Einchecken fingen die ersten Probleme an. Ich hatte über die Marriott Bonvoy App ein Executive Zimmer für 2 Erachsene und 2 Kinder zum Preis von rund EUR 333 gebucht (Advance Rate). Der Mitarbeiter beim Check-in hat mir dann mitgeteilt, dass ich jetzt 388 Euro zu bezahlen hätte. Zudem war meine Adresse und Nationlität komplett falsch, obwohl alles 100% korrekt im App hinterlegt war. Ich habe ihm dann meine Buchungsbestätigung gezeigt und nachdem ich nicht locker lies hat sich eine zweite Mitarbeiterin eingeschaltet und mir wurde AUSNAHMSWEISE die tiefere Rate gemäss Buchungsbestätigung gewährt.
Beim Auschecken am nächsten Morgen die nächste Überraschung. Ich sollte EUR 371 bezahlen. Nach den gebuchten EUR 333 und dem beim Einchecken erwähnte Betrag von 388 Euro war die Konfusion gross. „Wie alt sind denn ihre Kinder?“ damit wurde die Diskussion gestartet. Nach wiederum langen Diskussionen wurde mir der tiefere Tarif gewährt. Ausgecheckt hatte ich aber immer noch nicht. Nächstes Problem Kreditkarte. Man konnte meine Kreditkartennummer nicht finden. Ich habe dann meine App gestartet und der Mitarbeiterin alle Transaktionen mit Marriott und die Endziffern der Kreditkarte gezeigt. Belastet wurden mir einmal 380 EUR und einmal 50 EUR. Die 50 EUR waren Kaution und sollten der Kreditkarte gutschrieben werden. Gleiches galt für die Differenz zu den 380 EUR. Das klang schon nich schlecht. Aber jetzt war die Verunsicherung bei mir gross und ich wollte eine Rechnung.
Wieder ein langes Hin und Her. Eine Rechnung konnte mir nicht ausgedruckt werden. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt Sie hätte keine Berechtigung zum Drucken von Rechnungen und ihre Kollegin wäre erst um 11 Uhr da. Mir wurde zugesagt die Rechnung umgehend per Email zuzusenden. Eingetroffen ist die Rechnung allerings bis zum Schreiben dieses Reviews (rund 24 Stunden nach dem Checkout) nicht. Noch frustrieender ist, dass ebenfalls noch keine Beträge auf der Kreditkarte gutgeschrieben wurden. Aurf der Bonvoy App taucht mein Trip übrigens nirgens mehr auf (weder bei Current, Past noch Cancelled Trips).
Ob das gut ausgeht?
PS: Lustig war auch, dass der Lift C direkt neben unserem Hotelzimmer nicht funkioniert hat. Ich hatte dann das Telefon neben dem Lift benutzt und wollte die Rezeption anrufen - niemand hat abgenommen. Bei der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass der Lift gerade erst ausgestiegen ist aber ich könne das Treppenhaus neben dem Lift benutzen. Leider führte das Treppenhaus nur zu verschlossenen Türen.
Wir wollte noch ein zusätzliches Handtuch bestellen (3 Handtücher bei 4 Personen waren vorhanden). Über das Zimmertelefon habe ich den Empfang angerufen. Es nimmt immer noch niemand ab!!!! Also wieder runter und Handtuch bei de Rezeption bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass momentan viel los sei und man das Telefon nicht abnehmen könnte. Und das in einem Marriott.
Es war nicht mein erster Aufenthalt in einem Marriott. Allerdings mein erster nach Covid und nachdem mein >200‘000 Punkte ohne vorheriges Warn-Email verfallen sind. Schon krass wie schnell sich alles ändert. Hier liegt vieles im Argen.
Beim Auschecken am nächsten Morgen die nächste Überraschung. Ich sollte EUR 371 bezahlen. Nach den gebuchten EUR 333 und dem beim Einchecken erwähnte Betrag von 388 Euro war die Konfusion gross. „Wie alt sind denn ihre Kinder?“ damit wurde die Diskussion gestartet. Nach wiederum langen Diskussionen wurde mir der tiefere Tarif gewährt. Ausgecheckt hatte ich aber immer noch nicht. Nächstes Problem Kreditkarte. Man konnte meine Kreditkartennummer nicht finden. Ich habe dann meine App gestartet und der Mitarbeiterin alle Transaktionen mit Marriott und die Endziffern der Kreditkarte gezeigt. Belastet wurden mir einmal 380 EUR und einmal 50 EUR. Die 50 EUR waren Kaution und sollten der Kreditkarte gutschrieben werden. Gleiches galt für die Differenz zu den 380 EUR. Das klang schon nich schlecht. Aber jetzt war die Verunsicherung bei mir gross und ich wollte eine Rechnung.
Wieder ein langes Hin und Her. Eine Rechnung konnte mir nicht ausgedruckt werden. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt Sie hätte keine Berechtigung zum Drucken von Rechnungen und ihre Kollegin wäre erst um 11 Uhr da. Mir wurde zugesagt die Rechnung umgehend per Email zuzusenden. Eingetroffen ist die Rechnung allerings bis zum Schreiben dieses Reviews (rund 24 Stunden nach dem Checkout) nicht. Noch frustrieender ist, dass ebenfalls noch keine Beträge auf der Kreditkarte gutgeschrieben wurden. Aurf der Bonvoy App taucht mein Trip übrigens nirgens mehr auf (weder bei Current, Past noch Cancelled Trips).
Ob das gut ausgeht?
PS: Lustig war auch, dass der Lift C direkt neben unserem Hotelzimmer nicht funkioniert hat. Ich hatte dann das Telefon neben dem Lift benutzt und wollte die Rezeption anrufen - niemand hat abgenommen. Bei der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass der Lift gerade erst ausgestiegen ist aber ich könne das Treppenhaus neben dem Lift benutzen. Leider führte das Treppenhaus nur zu verschlossenen Türen.
Wir wollte noch ein zusätzliches Handtuch bestellen (3 Handtücher bei 4 Personen waren vorhanden). Über das Zimmertelefon habe ich den Empfang angerufen. Es nimmt immer noch niemand ab!!!! Also wieder runter und Handtuch bei de Rezeption bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass momentan viel los sei und man das Telefon nicht abnehmen könnte. Und das in einem Marriott.
Es war nicht mein erster Aufenthalt in einem Marriott. Allerdings mein erster nach Covid und nachdem mein >200‘000 Punkte ohne vorheriges Warn-Email verfallen sind. Schon krass wie schnell sich alles ändert. Hier liegt vieles im Argen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von The Munich Marriott, Guest Services / Front Office im Munich Marriott Hotel
Beantwortet: 10. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die damit verbundene Möglichkeit, auf einige Punkte einzugehen. Wir schätzen die offene Kommunikation sehr und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Bezüglich der Preisänderung gehe ich davon aus, dass eines Ihrer Kinder älter als 12 Jahre ist. Gemäß unseren Richtlinien, die sowohl auf den Marriott-Buchungsportalen als auch in unserer App transparent dargestellt sind, wird für Kinder über 12 Jahren ein Zusatz von 25 Euro für zusätzliche Reinigung, zusätzliche Handtücher, erhöhten Wasserverbrauch und Ähnliches berechnet. Für Kinder unter 12 Jahren entfällt dieser Betrag. Ich freue mich jedoch, dass unser Team vor Ort eine Lösung für Sie gefunden hat und entschuldige mich für die offensichtliche Fehlkommunikation, die nicht unserem Standard entspricht. Wir werden den Fall gerne noch einmal mit unserem Team besprechen und versuchen, eine ähnliche Situation künftig besser anzugehen. Hinsichtlich Ihrer Abreise möchte ich Ihnen versichern, dass grundsätzlich alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption in der Lage sind, Ihnen eine Rechnung auszustellen, es sei denn, es handelt sich um eine Buchung eines Drittanbieters, die Sie bereits separat über ein für uns nicht zugängliches Portal bezahlt haben oder es liegt ein technisches Problem vor, das von unserem Team nicht direkt behoben werden kann. Auch hier scheint es zu einer sehr ungewöhnlichen Fehlkommunikation gekommen zu sein, für die ich mich erneut entschuldigen möchte. Ich hoffe, dass Sie indessen Ihre Rechnung erhalten haben. Was den Aufzug betrifft, bitte ich um Verständnis, dass es natürlich technische Probleme geben kann, die auch uns unerwartet treffen, und dass wir aufgrund der Bestellung eines Ersatzteils leider nicht direkt so reagieren können, wie wir es uns natürlich wünschen würden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihnen die Benutzung der weiter entfernten Aufzüge keine allzu großen Umstände bereitet hat. Bezüglich Ihrer Telefonanrufe möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und werde Ihren Erfahrungen und Ihrem Feedback selbstverständlich nachgehen. Der Aufenthalt in der App wird derzeit für die Punktegutschrift bearbeitet und ist daher vorübergehend für Sie nicht sichtbar. Er wird in Kürze wieder unter „Vorherige Reisen“ erscheinen. Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung bei der Zusendung einer erneuten Rechnung an und helfe Ihnen auch bei allen anderen Fragen rund um Ihren Aufenthalt bei uns. Mein Team und ich stehen Ihnen auch gerne unter munich.guestexperience@marriotthotels.com als Ansprechpartner für Ihren nächsten Besuch bei uns zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen in unseren Service zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Cristian Segovia Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hier kennt man uns mittlerweile schon,und das mögen wir sehr wenn man mit Namen begrüßt wird und man weiss wer man ist.
Der Service immer sehr freundlich,die Zimmer völlig in Ordnung und der Preis immernoch unschlagbar in dieser Hotel Kategorie....
Herzlichen Dank und bis September
Der Service immer sehr freundlich,die Zimmer völlig in Ordnung und der Preis immernoch unschlagbar in dieser Hotel Kategorie....
Herzlichen Dank und bis September
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dressing rooms are available and I assume that it might close at 11 pm
marian s hat eine Frage gestellt, Juli 2024
London, Vereinigtes Königreich2 Beiträge3 "Hilfreich"-WertungenCan children us the pool pleas? Also are there time restrictions o children using the poo
…
"Parkplätze in der Straße U-Bahnhof in der Nähe. Bei großem Andrang an der Rezeption lange Wartezeiten da offensichtlich zu wenig Personal"Gesamte Bewertung lesen
"Normale Doppelbetten sind zu klein, es gibt aber "Kingsize" Betten"Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 112 - CHF 167 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott hotel munich, marriott hotel munchen, marriott munich, munich marriott
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
348
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenMUNICH MARRIOTT HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (München, Deutschland) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Munich Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Munich Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Walking Man (0.6 km), Vaons Virtual Reality München (0.6 km) und Nordfriedhof (0.5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Munich Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Munich Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Munich Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Munich Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Munich Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Trattoria Da Fausto, La Bohème und Restaurant Tantris.
Bietet Munich Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Munich Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Munich Marriott Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Munich Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Munich Marriott Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, italienisch, arabisch und niederländisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?