So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Pullman Munich
Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(914)914
Zimmer und Suite (287)
Speisesaal (61)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 241/Nacht, 6. 10 - 7. 10
CHF 284
pro Nacht
CHF 192
pro Nacht
CHF 100
pro Nacht
Okt
Nov
6. Okt.
Heute
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.0
Nr. 110 von 432 Hotels in MünchenLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Bankettsaal
Parkhaus
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Tagungsräume
Spa
Fußbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Wohnviertel
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 72 von 100
72
60 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
2’043Bewertungen34Fragen & Antworten71Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 770
- 805
- 278
- 124
- 66
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel liegt in einem älteren Gebäude, von außen könnte man sich eine Renovierung wünschen, von Innen ist alles top. Das Hotel liegt etwas versteckt, aber daher auch ruhig und aber auch direkt in der U-Bahn Nähe. So dass man alles gut erreichen kann. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Wir hatten zu unserem 10. Hochzeitstag eine Junior -Suite gebucht und dankenswerter weiße ein Upgrade auf die Suite erhalten. Daher war das Zimmer natürlich schon groß. Sehr angenehm und etwas elegant schlicht eingerichtet. Uns hat das sehr gefallen. Couch, Schreibtisch, separater kleiner Tisch mit Stühlen, separates WC, Bad begehbar von zwei Seiten (Couch kann ausgezogen werden und somit von jedem Raum separat begehbar), kleiner Balkon, großes sehr bequemes Bett. Großer Schrank. Perfekt für uns !!!
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (ich hab schon ein noch größeres gesehen, aber das was hier geboten wird, ist völlig ausreichend. Ich habe nichts vermisst. Gute Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, vegetarische Auswahl, Müsli, Obst, Eier, etc. Die Bar ist auch sehr nett und hat eine schöne Auswahl an Getränken.
Ich empfand das komplette Personal vom Housekeeping bis zur Bar über die Rezeption als sehr freundlich und Kompetent. Wünsche wurde berücksichtigt und umgesetzt.
Wir hatten zu unserem 10. Hochzeitstag eine Junior -Suite gebucht und dankenswerter weiße ein Upgrade auf die Suite erhalten. Daher war das Zimmer natürlich schon groß. Sehr angenehm und etwas elegant schlicht eingerichtet. Uns hat das sehr gefallen. Couch, Schreibtisch, separater kleiner Tisch mit Stühlen, separates WC, Bad begehbar von zwei Seiten (Couch kann ausgezogen werden und somit von jedem Raum separat begehbar), kleiner Balkon, großes sehr bequemes Bett. Großer Schrank. Perfekt für uns !!!
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (ich hab schon ein noch größeres gesehen, aber das was hier geboten wird, ist völlig ausreichend. Ich habe nichts vermisst. Gute Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, vegetarische Auswahl, Müsli, Obst, Eier, etc. Die Bar ist auch sehr nett und hat eine schöne Auswahl an Getränken.
Ich empfand das komplette Personal vom Housekeeping bis zur Bar über die Rezeption als sehr freundlich und Kompetent. Wünsche wurde berücksichtigt und umgesetzt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Oliver Sikora, Sales im Pullman Munich
Beantwortet: 4. Aug. 2024
Sehr geehrter Bjoern, wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pullman München. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der ruhigen und zentralen Lage unseres Hotels zufrieden waren und Ihre Erwartungen hinsichtlich des Innenbereichs erfüllt wurden. Es war uns eine Freude, Ihnen anlässlich Ihres 10. Hochzeitstages ein Upgrade auf unsere Suite gewähren zu können. Wir sind erfreut, dass Ihnen die großzügige und elegant schlichte Ausstattung des Zimmers gefallen hat sowie die Vielfalt an Annehmlichkeiten wie die separate Toilette, das begehbare Bad und der kleine Balkon. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksbuffets und der Bar freuen uns sehr. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten. Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch für Ihr Lob an unser Personal aussprechen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen und ihre Wünsche erfüllt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pullman Munich Team (AG)
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es war ein echt schöner und entspannter Aufenthalt. Danke an das Hotel-Team, vom Service über Sauberkeit und einfach alles, ließ keine Wünsche offen.
Zum Punkt Preis/Leistung, dass soll nicht die Leistung des Hotel schmälern, nein es ist nur so das im allgemeinen, die Hotelpreise zu hoch sind, eine Familie kann sich das nicht mehr leisten. Hat nichts mit Pullman Munich zu tun.
Wir kommen wieder
Zum Punkt Preis/Leistung, dass soll nicht die Leistung des Hotel schmälern, nein es ist nur so das im allgemeinen, die Hotelpreise zu hoch sind, eine Familie kann sich das nicht mehr leisten. Hat nichts mit Pullman Munich zu tun.
Wir kommen wieder
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Oliver Sikora, Sales im Pullman Munich
Beantwortet: 18. Juli 2024
Lieber Herr Bruhnsi, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Pullman Munich. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen und entspannten Aufenthalt genossen haben. Unser Team legt großen Wert auf exzellenten Service und Sauberkeit. Bezüglich der Preise verstehen wir Ihre Anmerkungen und nehmen sie zur Kenntnis. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Pullman Munich Team (AG)
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mein Zimmer lag genau über dem Lieferanteneingang( Hotel und daneben Edeka) . Ab 6 Uhr morgens war es so unglaublich laut.
2 mal wurde das Zimmer nicht gereinigt.
Beim Nachfragen auf dem Flur( darf ich kurz stören , ich benötige Toilettenpapier und ein Handtuch) bekam ich die Antwort , nein jetzt nicht.
Da war ich doch sehr erstaunt.
2 mal wurde das Zimmer nicht gereinigt.
Beim Nachfragen auf dem Flur( darf ich kurz stören , ich benötige Toilettenpapier und ein Handtuch) bekam ich die Antwort , nein jetzt nicht.
Da war ich doch sehr erstaunt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Oliver Sikora, Sales im Pullman Munich
Beantwortet: 18. Juni 2024
Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Lärm gestört wurden und dass Ihr Zimmer nicht zweimal gereinigt wurde. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unangemessene Antwort, die Sie erhalten haben, als Sie um Toilettenpapier und Handtücher gebeten haben. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard und wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pullman Munich Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei der Ankunft wurden wir mit „ leider hat Booking einen Fehler gemacht „ empfangen und uns ein Downgrade als ultima ratio angeboten . Nach Insistieren war uns nach 15 Minuten Diskussion ein Upgrade angeboten worden. Unerhörtes und freches Benehmen! Danach haben wir die verschmutzte und verwohnte Upgrade Suite hingenommen, wir wollten diesen Ärger nicht zu unserem machen. Das Frühstück war konzeptionell gut integriert, schlechteste Qualität und kein Ambiente. Halt low budget! Die Tiefgarage voll und ohne Zugangsregelung. Jeder wie er wollte konnte rein und raus. Dieses Haus kann ich leider niemanden empfehlen, da das vor Ort Management mit diesem Konzept inakzeptabel ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Oliver Sikora, Sales im Pullman Munich
Beantwortet: 20. Juni 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft negative Erfahrungen gemacht haben und dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Frühstücks und der Tiefgarage nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, falls Sie weitere Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pullman Munich Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nach über 20 Jahren Treue und Hunderten von Übernachtungen haben wir dem Pullman Munich nun den Rücken gekehrt. Warum? Das Hotel ist gut, wenn auch die Zimmer mittlerweile etwas in die Jahre gekommen sind. Gute Lage, mit U-Bahn, Edeka, Café, Sparkasse und Apotheke in unmittelbarer Nähe. Große Tiefgarage, und ein Bistro, das immer wieder mit leckeren Speisen, guten Drinks und nettem Service überzeugt. Auf der anderen Seite, gab es in jüngster Zeit immer wieder Probleme mit den Prozessen und Systemen: in den letzten 2 Jahren hatte das Hotel mehrfach (bei mind. 7 Aufenthalten) versäumt, die Punkte meinem Accor Konto gutzuschreiben (obwohl über accor.com gebucht und Mitgliedskarte beim Check-in vorgezeigt). Ich habe dadurch meinen Platinum Status und Tausende von Punkten verloren. Leider ist mir das erst spät aufgefallen und ich habe erst nach der Frist reklamiert. Mein Fehler. Von der Accor-Zentrale gab es eine schmallippige Antwort und eine bescheidene Punktegutschrift als Kulanz. Im Zuge der Klärung hatte ich auch mehrfach die Hoteldirektion angeschrieben, die sich jedoch nie bemühte, überhaupt zu antworten, geschweige denn eine Entschuldigung auszudrücken. All das hatte ich noch geschluckt und verziehen, aber im letzten Monat kam dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte: am 5. Nov. checkte ich an der Rezeption aus und bezahlte alle offenen Posten. Wenige Tage später erschienen auf meiner Kreditkartenrechnung zwei weitere jeweils 3-stellige Belastungen vom Pullman Munich, die ich in keiner Weise irgendwie zuordnen konnte. Ich rief umgehend an und sprach mit einer Mitarbeiterin der Rezeption. Sie sagte, ich möge doch per E-mail reklamieren. Ich sagte, es sei eilig, da die strittige Belastung von Amex bereits in Rechnung gestellt wurde. Die Mitarbeiterin: "Die Spätschicht wird sich darum kümmern". Das war vor über 3 Wochen. Seitdem hat weder die Spätschicht noch irgendjemand anders in irgendeiner Form auf meine Reklamation geantwortet. Letztlich musste ich mir mein Geld über die Kreditkartenfirma zurückholen. So zerstört man Vertrauen.
Fazit: gutes Hotel, feines Bistro, schwache Prozesse, katastrophale Kommunikation. Bye, Pullman Munich.
Fazit: gutes Hotel, feines Bistro, schwache Prozesse, katastrophale Kommunikation. Bye, Pullman Munich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Oliver Sikora, Sales im Pullman Munich
Beantwortet: 19. Juni 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Pullman Munich. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach über 20 Jahren Treue und vielen Übernachtungen nicht mehr zufrieden mit unserem Hotel sind. Wir bedauern zutiefst, dass es in der Vergangenheit zu Problemen mit den Prozessen und der Kommunikation gekommen ist, die zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt haben. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, um uns in der Zukunft zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und schätzen Ihr langes Kundenverhältnis zu unserem Hotel. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie sich nicht angemessen betreut und unterstützt gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pullman Munich Team (JA)
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sascha T hat im Jan. 2020 eine Frage gestellt.
Mittenwald, Deutschland8 Beiträge1 "Hilfreich"-WertungWie lange hat der Spa-Bereich geöffnet?
Lieber Sascha,
unsere Spa Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag bis Freitag : 14 - 22 Uhr
Samstag und Sonntag : 10 - 22 Uhr
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße,
Ihr Pullman Munich
Marita hat im Juni 2019 eine Frage gestellt.
Duisburg, Deutschland48 Beiträge49 "Hilfreich"-WertungenIst in dem Advance Saver Angebot 109,-- ein Frühstück
für 2 Erwachsene enthalten? In der Beschreibung steht "Frühstück im Bett"? Am Schluss steht nochmal Familienfrühstück. Ich werde daraus nicht schlau.
Freundliche Grüße
M.Eich
Tut mir leid, das Angebot ist mir nicht bekannt. Ich würde direkt im Hotel nachfragen.
Z2822IWstevel hat im Aug. 2019 eine Frage gestellt.
Decatur, Alabama6 Beiträge4 "Hilfreich"-WertungenAre there any banks nearby? Traveling from US and need ATM access to obtain euros. Thanks..
Yes the ATM is quite close to the hotel.
…
Hamburger2013 hat im Okt. 2023 einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland13 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen"Suchen Sie sich lieber ein Familiengeführtes Hotel, bei dem das Wohl der Gäste an erster Stelle steht"Gesamte Bewertung lesen
TobiTravell1986 hat im Nov. 2022 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung"Großes und geräumiges, aber nicht sehr preiswertes Parkhaus in der Tiefgarage."Gesamte Bewertung lesen
"Unser Eindruck war, dass alle Zimmer sich für einen ruhigen aufenthalt eignen."Gesamte Bewertung lesen
arra_12 hat im Sept. 2021 einen Tipp verfasst.
Lindau, Deutschland13 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen"Man weiß nicht was man bekommt für sein Geld"Gesamte Bewertung lesen
H.-H. Sg hat im Juli 2021 einen Tipp verfasst.
Linnich, Deutschland81 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen"Der nahe Biergarten Brunnwart (7-8 Minuten zu Fuß) bietet erstklassiges Essen zu fairen Preisen in atmosphärischer Umgebung!"Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 102 - CHF 269 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pullman munich hotel munich, renaissance munich, munich renaissance
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernMünchen
ANZAHL DER ZIMMER
337
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenPULLMAN MUNICH - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (München, Deutschland) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Pullman Munich
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pullman Munich?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Walking Man (0.6 km), Grünes Eck (1.2 km) und Vaons Virtual Reality München (0.6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pullman Munich an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pullman Munich?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pullman Munich an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Pullman Munich Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pullman Munich?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cevicheria Pez, Trattoria Da Fausto und La Bohème.
Bietet Pullman Munich Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio und sauna.
Bietet Pullman Munich Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Pullman Munich Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Pullman Munich Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pullman Munich?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Benötigen Sie weitere Informationen?