Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ibis Styles Stuttgart

Nutzer (173)
Zimmer und Suite (63)
Speisesaal (14)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Inklusive Frühstück
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wohnviertel
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
79Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 79 von 100
60Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
11Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
931Bewertungen
196Fotos
6Fragen & Antworten
42Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 343
  • 474
  • 93
  • 15
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Die Zimmer sind sauber und die Grösse ist ausreichend. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffett findet mal alles was man braucht. Das Essen im Restaurant des Hotels ist lecker. Auch hier ist das Personal sehr nett und freundlich. Die Lage des
Mehr lesen
Antwort von ibisStylesStuttgart, Manager im Ibis Styles Stuttgart
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter j_rgpeterm2017, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem darin enthaltenen Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die investierte Zeit um uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie die positiven Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten um hiervon zu berichten. Ganz besonders freut mich aber, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne gebe ich das Lob und Kompliment weiter. Wir freuen uns schon heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen beim nächsten Trip nach Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager
Mehr lesen
Standort und Lage des Hotels optimal als Ausgang für City, Sightseeing und Erholung. Trotz zentraler Lage ist es ein ruhiges Viertel mit Park und Mineralbad direkt "vor der Türe". Das Zimmer, Frühstücksräume, Gänge, Lobby, Fitnessraum, Lift & Treppenhaus sind alle großzügig
Mehr lesen
Antwort von ibisStylesStuttgart, Manager im Ibis Styles Stuttgart
Beantwortet: 31. Dez. 2018
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart genossen haben und sowohl die Lage unseres Hotels als auch die Freudlichkeit der Mitarbeiter so positiv bewerten. Auch freut es mich zu hören, dass Ihnen unser Angebot für die kleinen Gäste gefallen hat. Wir verstehen uns u.a.als Familienhotel und freuen uns, auch den Kindern einen schönen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2019 und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin
Mehr lesen
Ich fand das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Mein Zimmer wurde nicht optimal gereinigt, so dass Müll und Duschgelspritzer auch einen Tag später noch vorhanden waren. Der Service war eher durchschnittlich, ich hätte mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit erwartet.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von ibisStylesStuttgart, Manager im Ibis Styles Stuttgart
Beantwortet: 31. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie in Bezug auf Service und Zimmerreinigung enttäuscht wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihre offene Kritik hilft uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistungen. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit und möchte mich im Namen des Teams entschuldigen. Die Preisgestaltung richtet sich nach Anfage und Verfügbarkeit und kann je nach Veranstaltungen , Messen und Events in der Stadt variieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2019 und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin
Mehr lesen
Tolles Familienzimmer gehabt, Frühstück mehr als ausreichend. Das alles in einem sehr schicken und modernem Hotel. Ruhige Lage, optimal für eine Städtetour zu starten. Dazu ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. P. S. Der Kaffeeautomat ist rund um die Uhr an...
Mehr lesen
Antwort von ibisStylesStuttgart, Manager im Ibis Styles Stuttgart
Beantwortet: 31. Dez. 2018
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des ganzen Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2019 und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal in Stuttgart-Bad Cannstatt besuchen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin
Mehr lesen
Gutes Hotel in ruhigem Viertel direkt an einer Stadtbahnstation und an der Therme. Das Hotel ist günstig, modern und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Zimmerpreise sind inkl Frühstück sehr preiswert und das Frühstücksbuffet sowie das angegliederte Restaurant überzeugt.
Mehr lesen
Antwort von ibisStylesStuttgart, Manager im Ibis Styles Stuttgart
Beantwortet: 18. Dez. 2018
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ganz besonders freue ich mich, dass Sie vor allem die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter hervorheben. Gerne werde ich Ihre lobende Worte an das Team weitergeben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
ZurückWeiter
12345613
Does this prove include breakfast Thankyou
It certainly does. And a very good one.
2 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Bad canstatt - stuttgart
0 Stimmen
Dear Ina, thank you for taking us in consideration. We do offer free of cost a baby bed and we also have adjoining rooms. Our family suites, which can host up to 5 people, might also be interesting for you. If you already know your travel dates, please contact our reservation department for an offer. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. We are looking forward, hearing from you. Kind regards, Peter Beling General Manager
1 Stimme
ZurückWeiter
12
"Für vier gibt es auch ein Familienzimmer"
"Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei zusätzlichen Betten. Super war, dass das Schlafzimmer durch eine Schiebetür getrennt war. Das Zimmer sehr schön und sauber. An der Reception sehr freundliches Personal. Das Frühstück sehr grosszügig, es fehlt an Nichts."
"Hatte im Zimmer 102 eine Art Dachterrasse, das empfand ich persönlich sehr angenehm"
"Doppelzimmer mit Twin Betten"
"Die Zimmer, die nicht an der Straße und der Straßenbahn liegen, wir hatten dieses Glück nicht, daher die Einschränkung bei der Bewertung."
ZurückWeiter
1234569
PREISSPANNE
$ 98 - $ 216 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
all seasons stuttgart hotel stuttgartaccor hotel stuttgart bad cannstatt
VORMALS BEKANNT ALS
Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergStuttgart
ANZAHL DER ZIMMER
156
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen