Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

ArtHotel Heidelberg

Nutzer (81)
Zimmer und Suite (34)
Speisesaal (9)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modern
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
136Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
60Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
299Bewertungen
82Fotos
2Fragen & Antworten
25Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 182
  • 94
  • 16
  • 5
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mitarbeiter an der Rezeption brachte uns selbst zum Zimmer. Parkplatz unter dem Hotel war ausreichend bemessen. Das Zimmer (XXL-Kategorie) war hell, freundlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar relativ
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Ich war mit meiner Partnerin im Arthotel und wir waren sehr begeistert. Die Lage ist super, das Hotel toll, die Zimmer sauber und das Personal sehr sehr freundlich. Ich kann bei einem Trip nach Heidelberg das Arthotel nur weiter empfehlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von ArtHotelinHeidelberg, Inhaber im ArtHotel Heidelberg
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dankeschön für diese schöne Bewertung und Rückmeldung zu unssrem Haus, auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Herzliche Grüße M. Neuhaus
Mehr lesen
Gesamteindruck super, Preise für Garage und Frühstück sind generell in allen Hotels zu hoch.Preis / Nacht wäre besser zu akzeptieren wenn es Fitness/Wellness o.ä. geben würde. Dazu könnten z.B. Info´s zu Partnern ausliegen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von ArtHotelinHeidelberg, Inhaber im ArtHotel Heidelberg
Beantwortet: 12. Feb. 2019
Guten Tag, herzlichen Dank für die hinterlassenen Zeilen, auch wenn ich es immer wieder schade finde, dass wir uns dafür rechtfertigen müssen, dass unsere Leistung auch etwas kostet. Würden wir alles in unsere Zimmerpreise inkludieren, wäre die Resonnanz die Beschwerde über zu hohe Übernachtungspreise. So haben wir uns dafür entschieden nur Leistungen zu berechnen, die ein Gast auch in Anspruch nimmt. Verallgemeinerungen, wie: Preise sind sowieso überall zu hoch bringen auch niemanden weiter und sind auch absolut nicht gerechtfertigt. Würden wir die platztechnische Chance haben einen Wellnessbereich anzubieten, müssen die Kosten hirfgür auch erwirtschaftet werden. Ich wundere mich doch immer wieder über diese Mentalität, sorry, aber... Herzliche Grüße M. Neuhaus
Mehr lesen
Stylishes Hotel, sehr gutes Restaurant mit abwechslungsreicher Küche. Zimmer sehr großzügig, Bad riesig mit Wanne und Dusche. Einziger Wermutstropfen war: bei Frost draußen war mein Zimmer ziemlich kühl
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von ArtHotelinHeidelberg, Inhaber im ArtHotel Heidelberg
Beantwortet: 28. Jan. 2019
Hallo Pioneer, danke für die tolle Bewertung und das Lob für unser Restaurant "Romer", sowie das Hotel. Die "Temperaturproblematik" im Zimmer können wir nicht ganz nachvollziehen, wir hätten uns gern sofort gekümmert. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt m Arthotel. Herzliche Grüße Maik Neuhaus
Mehr lesen
Die Lage des Hotels ist top, wie auch die Zimmer. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Dieses Hotel wir bei meiner nächsten Reise definitiv meine bevorzugte Unterkunft sein, da ich rein gar nichts auszusetzen habe.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von ArtHotelinHeidelberg, Leiter Front Office im ArtHotel Heidelberg
Beantwortet: 22. Jan. 2019
Guten Tag und herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es IHnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf IHren nächsten Besuch im Arthotel. Beste Grüße Thomas Feiler
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Bedroom
ZurückWeiter
1234567
How can I make reservations from the US?
Good evening, thanks for your request. You can book a room on our website or also you can write us directly per email: Rezeption et arthotel de Best regards.
0 Stimmen
Please can you tell me if there is hotel parking and if not what other options there are for parking?
Good morning! Thank you for your request. We have an own hotel garage. Best regards
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"obere Etage haben einen guten Blick"
"Zimmer 101 verfügt über einen Balkon"
"Traumzimmer 111!"
"Zimmer 111 ("Erkerzimmer")"
"Zimmer sind modern eingerichtet und jedes auf seine Art schön und geräumig."
ZurückWeiter
12345
PREISSPANNE
$ 168 - $ 229 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
arthotel hotel heidelberg
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergHeidelberg
ANZAHL DER ZIMMER
24
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen