Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Heidelberg Marriott Hotel

Nutzer (375)
Zimmer und Suite (144)
Speisesaal (10)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
72Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 72 von 100
49Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1’013Bewertungen
416Fotos
11Fragen & Antworten
39Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 282
  • 489
  • 167
  • 49
  • 26
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt ca. 10 Minute zu Fuß vom Bahnhof entfernt direkt am Neckar und ist auch mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, allerdings nicht sehr modern. Das Bad war relativ klein. Der Service war bis auf kleinere Ausnahmen sehr gut, die
Mehr lesen
Wir waren von Freitag bis Sonntag im Marriott Hotel in Heidelberg. Das Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen. Das Hotel ist ca. 30 min zu Fuss von der Altstadt entfernt! Positiv zu erwähnen sind die guten Betten, das Zimmer als solches ist ok. Das Bad ist alt und es gibt
Mehr lesen
Antwort von HeidelbergMarriott, Guest Relations Manager im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Hallo pinkygoesabroad, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel via TripAdvisor bedanken. Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Leider muss ich lesen, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern. Herzliche Grüße, Karina W. Guest Relations Manager
Mehr lesen
+1
Der Empfang war sehr freundlich, die Empfangsdame sehr kompetent. Member Upgrade wurde automatisch gemacht. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, hat den 80‘ er Jahre Charme. Unsere Suite war sehr geräumig mit einer riesengroßen Terrasse. Alles war sauber, aber das
Mehr lesen
Antwort von HeidelbergMarriott, Guest Relations Manager im Heidelberg Marriott Hotel
Beantwortet: 26. Feb. 2019
Guten Abend Kajtek20011, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat und wir sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern. Die von Ihnen beschriebene Auswahl und Präsentation der Speisen beim Brunch entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Ich habe bereits hierzu mit den beteiligten Abteilungen gesprochen, um sicherzustellen, dass dies ein singuläres Ereignis war und bleibt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte. Herzliche Grüße, Karina Winkler Guest Relations Manager
Mehr lesen
Wir kamen am nachmittag im Marriott Hotel an und fanden sehr gut noch einen freien Parkplatz in der Tiefgarage. Der CheckIn verlief sehr freundlich und unkompliziert. Wir erhielten ein Zimmer mit Blick auf den Neckar, bewusst hatten wir kein Zimmer zur Straße hin gebucht. Das
Mehr lesen
Gutes Business Hotel mit tollem Empfang. Toller Service. Gutes Frühstück, sehr nette Bedienung. Man fühlt sich auch im Restaurant sehr wohl. Ruhige, grosse Zimmer. Sehr zuvorkommende Reception mit vielen guten Tipps. Gutes, zügiges Internet.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoHeidelberg Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoHeidelberg Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoHeidelberg Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoHeidelberg Marriott Hotel
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoHeidelberg Marriott Hotel
Guest room
ZurückWeiter
12345629
Is the pool free of charge? And what time the pool closed?
The hours for the pool are: 09:00 AM - 09:00 PM There was no charge for the pool. (I am a Platinum Level with Marriott, so somethings are no charge and I never know there is a charge).
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
What is best mode of transport, (train / shuttle / carpool) to the hotel from Frankfurt Airport?
By far the best way to travel from the Frankfurt airport is via train. The train station is part of Frankfurt airport and very efficiently with your luggage you can connect to almost anywhere in Germany.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Is there any hotel shuttle to airport?
Best option is to use TLS company that has an outstanding service for and from Frankfurt Airport
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
I will be arriving by train from Berlin late evening, how far are you from the train station?
Walking : 15-25 minutes. Taxi : 5 minutes.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
"Zum Neckar raus ist es wesentlich ruhiger als zur Hauptstraße (kaum überraschend)"
"Blick zum Neckar"
"Nicht neben dem Lift."
"... gar nicht! Bucht bitte im eigenen Sinn ein anderes Hotel!"
"Zimmer mit Blick auf den Fluss"
ZurückWeiter
1234568
PREISSPANNE
$ 95 - $ 286 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott heidelbergheidelberg marriott
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergHeidelberg
ANZAHL DER ZIMMER
248
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen