Hotel Ermitage - Evian Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel Ermitage - Evian Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Évian-les-Bains besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Villa Lumiere (0, 8 km) und Eglise de l'Assomption (1, 0 km) können Gäste des Hotel Ermitage - Evian Resorts die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Évian-les-Bains leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Ermitage - Evian Resort bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Hotel Ermitage - Evian Resort genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Évian-les-Bains vielleicht Tapas probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Au Bureau genau richtig.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch einen Garten besuchen, wie z. B. Les jardins de l'eau du Pre Curieux.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Ermitage - Evian Resort an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Évian-les-Bains begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 992
- 219
- 52
- 29
- 10
- Filtern
- Deutsch
Der Empfang und der darauf folgende Rundgang war ok, ausser einige unplatzierte Bemerkungen.
Vor dem Golf wollte ich kurz was kleines essen, aber konnte es dann vergessen den wir mussten 20 Minuten warten bis endlich die Bedienung zu uns kam. Die Preise sind sehr Hoch Cappuccino 7€ Cola 6€ usw.
Golfplatz ist wunderschön.
Restaurant: wir hatten ein degustations Menü geschenkt bekommen. Wir wurde vom Maitre empfangen und an unseren Tisch geleitet. Uns wurde gesagt das wir die Menükarte gleich erhalten würden. Dies dauerte aber mehr als 45 Minuten. Die Bedienung war danach gut. Essen hatte Geschmack und war schön Präsentiert aber leider fast kalt. Vom Maitre Hotel kam nur eine Entschuldigung keine Geste. Kein Café oder Drink als Entschädigung.
Zimmer: Schöne Aussicht. Toiletten sehr klein, Türe fast nicht Schliessbar. Badezimmer frisch renoviert jedoch um in die Badewanne zu steigen um zu Duschen sehr umständlich, badewannenwand sehr hoch, für ältere Menschen die nicht mehr sehr beweglich sind unmöglich. Bett bequem und gut. Steckdosen hat es neben dem Bett nur 1.
Frühstück war ok aber zu teuer.
SPA gut
Zusammengefasst Preise / Leistungen stimmt nicht. Viel zu teuer für das gebotene.
Hotel und Anlage haben einen guten Eindruck auf uns gemacht.
Die Küche war miserabel - zB das Fleisch war ungenießbar durch Sehnen durchzogen, zäh und kalt (Charolais) und viel zu teuer! Verweigerte (aufgrund meiner Beschwerde) Alternativangebot seitens Bedienung und gab das Essen zurück - ohne eine Entschuldigung bzw Werterstattung seitens der Küche! Die wesentlich Aufgabe einer Küche wurde klar verfehlt und war dazu einfach schlecht u alles wird kaschiert durch Nebensächlichkeiten!
Beim Check-out unendliche Diskussion mit unfähiger Mitarbeiterin die den hohen Frühstückspreis je 30€ (2 Pers/2Tage =120€) nochmals berechnen wollte! Erst nach Rücksprache mit Booking.com wurde dies richtig gestellt u wir bezahlten nur noch den überhöhten Preis für ein Abendessen (ein zweites AE ersparten wir uns)!
Kein Wort der Entschuldigung - gepaart jedoch mit Schnippigkeit und Arroganz! Obwohl Hotel dem Standard der Hotelkategorie gerecht wurde-werden wir diese Herberge künftig nicht mehr besuchen!
Ergebnis: teils unhöfliches, überfordertes Personal, Leistungen absolut miserabel und dazu ein viel zu hoher Preis! Nie mehr!!!!
Die Hoteldirektorin ist sehr nett und sehr präsent, sie versucht mit allen Gästen einen persönlichen Kontakt aufzubauen. Es ist kein Kinderhotel, aber es ist sehr kinderfreundlich und kindgerecht eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.
"Seeblick Zimmer mit lautlosen Klimaanlage kann ich empfehlen"Gesamte Bewertung lesen
"Wenn es in die Geldbörse passt, dann Zimmer zum See"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen