Hotel Mont-Blanc
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel Mont-Blanc ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Chamonix näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Mont-Blanc bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Mont Blanc Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Chamonix beliebte Sehenswürdigkeit wie Eglise Saint Michel (0, 1 km) und Step Into the Void (0, 6 km) besuchen möchten, ist das Mont Blanc Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Pub-Restaurants wie Monkey, Moo und Micro Brasserie de Chamonix-MBC, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Mont-Blanc: Aiguille du Midi (0, 6 km), Zahnradbahn Montenvers (0, 5 km) und Brevent Cable Car (0, 4 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Chamonix!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 534
- 83
- 18
- 12
- 3
- Filtern
- Deutsch
Die Zimmer sind sehr schön sowie stil- und geschmackvoll eingerichtet, aber kein einziger Fernseh-Sender konnte die Fussball-EM übertragen, selbst als Italien spielte...
Das Essen im Restaurant war überzeugend, jedoch ist das Angebot äusserst bescheiden. Zudem sind dort Hunde erlaubt!
Auch dem Poolbereich fehlt das gewisse Etwas an Charme.
Die Sauna bietet gerade einmal Platz für zwei Personen (!), das Dampfbad war coronabedingt nicht in Betrieb und im Ruhebereich gab es auch nur zwei Liegen.
Der Fitnessraum ist ebenfalls äusserst karg ausgestattet.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, allerdings sind die Preise völlig überrissen (mit Extrakostem für den Parkplatz vor dem Haus!) und die der Klasse (fünf Sterne) üblichen Ausstattungen fehlen bzw. sind zu bescheiden ausgefallen.
Sehr zu empfehlen, werde auf jeden Fall beim nächsten Chamonix Besuch wieder dort einchecken
An eine entspannte Nachtruhe war nicht zu denken. Im Wechsel wurden wir durch Hundegebell oder von Autoalarmanlagen geweckt. Das geschlossene Fenster hat den nächtlichen Lärm jedenfalls nicht draußen gehalten und es hat wohl in seinem langen Leben schon bessere Tage erlebt (Fotos).
Übernächtigt aber Erwartungsfroh saßen wir am nächsten Morgen um 9:45 Uhr am Frühstückstisch (Frühstückszeiten bis 10 Uhr).
Alle warmen Speisen, wie zum Beispiel das Rührei oder der Speck waren kalt, da die Réchauds schon ausgeschaltet waren.
Die Anwesenden Mitarbeiter des Hotels, ich war der Annahme, sie seien für das Wohlergehen der Gäste zuständig, wirkten alle sehr beschäftigt. Man könnte fast schon sagen, sie wirkten gehetzt. Jedenfalls fragte uns niemand, ob er etwas für uns tun könnte.
Wir haben uns dann entschieden außerhalb des Hotels, im Ort zu frühstücken.
Meiner Definition eines 5-Sterne-Hotels entsprechen die geschilderten Erfahrungen noch nicht einmal im Ansatz.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen