Hotel West End
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel West End in Nizza ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel West End zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Nizza leicht von hier aus kennenlernen können.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel West End einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Best Western Nice können gerne auch das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Place Massena (0, 9 km) und Cathedrale Sainte-Reparate (1, 4 km) ist das Hotel West End eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Nizza besuchen möchten.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Nizza die regionale Krabben in Restaurants wie La Petite Maison, Boccaccio oder Cafe de Turin nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Best Western Nice: Castle Hill (1, 6 km), Old Town (Vieille Ville) (0, 9 km) und St Nicholas Cathedral (1, 1 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel West End werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Nizza erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 811
- 692
- 343
- 135
- 117
- Filtern
- Deutsch
Rezeption und Managerin nicht nett.
Keine Entschuldigung keine Einsicht keine Empathie.
Ich empfehle dieses Hotel niemandem!!!
Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Promenade Anglaise sowie das Meer. Im 4. Stock hatte man quasi das Meer unter den Füßen, sehr sehr schön.
Im Zimmer gab es zwar einen Kleiderschrank, aber wenig Ablageflächen für Kleidung, die man nicht aufhängen muss/will. Ansonsten war es immer sauber, es gab nichts auszusetzen.
Die Lage des Hotel ist toll, zu Fuß ist man in wenigen Minuten an den wichtigsten Orten.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Das Frühstück bot ein ausreichendes Angebot. Das Abendessen im a la carte Restaurant le siecle hat meinen persönlichen Gaumen leider nicht angesprochen, was aber nicht bedeutet, dass es schlecht war. Jedes Essen wurde mühevoll gerichtet und serviert. Der Service könnte ein wenig besser sein, das ist aber meckern auf hohem Niveau.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden wieder kommen.
Vielen Dank!
Ein Knock-out-Kriterium für eine Anlage ist, wenn das Hören lauter Medien einzelner Gästegruppen geduldet wird. Bei erwachsenen Menschen ist dieses Verhalten ohnehin überall inakzeptabel. Auch Eltern haben dafür zu sorgen, dass niemand durch lautes Abspielen von Cartoons gestört wird. Gegen die natürliche Geräuschkulisse von Kindern ist selbstverständlich nichts einzuwenden. Aber dem Mediensound unfreiwillig ausgesetzt zu sein – der Kinder oder noch schlimmer der Erwachsenen – ist nicht hinnehmbar.
In einem unserer absoluten Lieblingshotels erklärte uns das Management, dass es seiner gesamtgesellschaftlichen Aufgabe nachkommen möchte, in der es gegen Vernachlässigung und Verrohung der Kinder vorgeht. Das Abstellen von Kindern im Restaurant vor Medien wurde klar unterbunden. Und hatte das zutiefst beeindruckt.
Eine professionelle Haltung muss von der Führungsebene ausgehen und sich konsistent im gesamten Personal widerspiegeln. Nach dem Urlaub sollte das Verlangen bestehen, an diesen besonderen Ort zurückkehren zu wollen. In einer Gesellschaft, in der Respekt und Wertschätzung im Mittelpunkt stehen, trägt ein Lächeln, Geduld und Nachsicht zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Respektlosigkeit und Ignoranz gilt es zu vermeiden, während zumindest eine aufrichtige Bemühung erkennbar sein muss.
Das Hotel hat eine super Lage und insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit tollem Ausblick. Wir waren mitten im Geschehen und würden nichts anders machen. Lediglich das Essen war nicht herausragend. Kleine Aufmerksamkeiten wie eine Flasche Champagner auf dem Zimmer und Le Petit Prince-Utensilien für die Kinder haben Eindruck hinterlassen.
● Ersteindruck der Anlage 4/5 (toller Ausblick)
● Privatsphäre der Unterkünfte 3/5 (sehr hellhörige Wände)
● Platz beim Essen 4/5 (gut organisiert)
● Aufmerksamkeit des Personals 4/5 (freundlich und bemüht)
● Gefühl beim Abschied 4/5 (zufriedenstellend)
● Möglichkeit eines Wiederkommens 4/5 (weiterzuempfehlen)
Das ergibt von 23 von 30 Gesamtpunkten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, könnten es auch weiterempfehlen. Wiederkommen müssen wir aber nicht unbedingt.
"Auf gebuchter Zimmerklasse bestehen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen