Hotel Martinez Cannes
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Martinez Cannes

Nutzer (961)
Hotel Martinez In Room Breakfast
Zimmer und Suite (217)
Hôtel Martinez
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4.5
Nr. 11 von 123 Hotels in Cannes
4.8 von fünf Punkten
Lage
4.8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.6 von fünf Punkten
Service
4.3 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Ein schönes ruhiges Hotel in Cannes zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hôtel Martinez, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Rue Meynadier (1, 4 km) und Vieux Port (1, 5 km) können Gäste des Hôtel Martinez die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Cannes leicht erreichen.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Hôtel Martinez die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Martinez ein Fitnessstudio und Frühstück, damit ihr Besuch in Cannes besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Das Hôtel Martinez freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Cannes begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Privatpool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Kinderfernsehprogramme
Parkservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Badetücher für den Pool oder Strand
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Butlerservice
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Luxus
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Hotel-Links
Sonderpreis:Sonderpreis verfügbar

Standort

73 Boulevard de la Croisette, 06400 Cannes Frankreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 88 von 100
88
Flughafen Nizza - Cote d'Azur
1’962Bewertung16Fragen & Antworten6Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 1’485
  • 219
  • 107
  • 65
  • 86
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
thomas s hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Costa Adeje, Spanien
5.0 von fünf Punkten
Das beste hotel in Cannes. Das Frühstück fenomenal. Das premium Zimmer mit Balkon empfehlenswert!!!
Und das gegenüber liegende Restaurant Martínez playa nicht vergessen. Verdammt gute Weinkarte. Alles top
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hôtel Martinez, Guest Services / Front Office im Hotel Martinez Cannes
Beantwortet: 29. Feb. 2024
Lieber ThomasS427, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Erfahrung in unserem Hotel zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns als das beste Hotel in Cannes betrachten und unser phänomenales Frühstück genossen haben. Es ist großartig zu wissen, dass das Premiumzimmer mit Balkon Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen die Empfehlung. Wir sind begeistert, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Aussicht auf den ikonischen Steg, der im Licht des Martinez Beach erstrahlt, zu genießen. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem unserer legendären Regiestühle, eine Hommage an die filmische Atmosphäre, die vom Designer Rémi Tessier geschaffen wurde. Wir hoffen, Sie haben diese filmische Erfahrung genossen und dabei die kulinarischen Kreationen unseres talentierten Küchenchefs Jean Imbert geschätzt. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cannes wieder begrüßen zu dürfen. Falls Sie etwas Bestimmtes teilen möchten oder wir Ihren Aufenthalt weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Gute Reise und herzliche Grüße Roch Girardot Leiter der Zimmer
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
S L hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz
+1
5.0 von fünf Punkten
Unser Lieblingshotel in Cannes! Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl. Die Mitarbeiter - vom Vallet Parking über Rezeption und Restaurantpersonal bis zu den Zimmermädchen - sind alle sehr freundlich, wir wurden sogar mit einer Flasche Champagner im Zimmer überrascht. Auch im Winter wirklich top, sehr schöne und saubere Zimmer und ein erstklassiges Frühstücksbuffet/Frühstücksservice. Das Art Deco Martinez Gebäude mit seinem von Weitem erkennbaren Schriftzug ist einfach legendär! We love it und werden gerne wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Marie-Claire Boudaud, Marketing im Hotel Martinez Cannes
Beantwortet: 17. Jan. 2024
Liebe SML12345, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Martinez genossen haben. Ich werde Ihre positiven Bewertungen und Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hotel Martinez begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr 2024. Mit freundlichen Grüßen. Georges Cabrit Guest Relations Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
haraldstreitler hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
4.0 von fünf Punkten
Hotel wurde sehr modern (und teuer) renoviert und dabei manchmal auf das "Praktische" vergessen. Viel zu wenig Platz für Kleidung im Zimmer (hälfte des Schrankes wie vor Renovierung wurde zugemauert!) oder Ablagefläche im Badezimmer. Frühstücksraum/Lobby/Bar meist überfüllt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hôtel Martinez, Guest Services / Front Office im Hotel Martinez Cannes
Beantwortet: 10. Jan. 2024
Sehr geehrter haraldstreitler, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier im Hotel Martinez. Es tut uns leid, dass Sie den Frühstücksbereich, die Lobby wie auch die Bar als überfüllt wahrgenommen haben. Tatsächlich ist der Andrang während der Feiertage besonders groß und unsere Gäste halten sich zahlreich in diesen geselligen Bereichen auf. Die Feststellung das die Zimmer fuer Ihren Geschmack zu wenig Stauraum bieten, vor allem im Bereich des Kleiderschrankes, werden selbst verständlich für Ihren nächsten Aufenthalt berücksichtigen. Dies haben wie bereits im Anschluss an Ihre Anmerkung für zukünftige Reservierungen vermerkt. Ich danke Ihnen erneut dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, und wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2024. Mit herzlichen Grüßen Marine Le Joly Guest relations manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
siegfriedseewald hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Einzig das Foyer muss umgestaltet werden. Es ist völlig misslungen und hat null Atmosphäre.

Der Rest ist einfach toll.

Für die Gäste kann das Hotel nichts. Diese machen gern Gebrauch von ihrem neureichen lauten Fahrzeugen.

Das kann man sicher abstellen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hôtel Martinez, Guest Services / Front Office im Hotel Martinez Cannes
Beantwortet: 10. Jan. 2024
Sehr geehrter siegfriedseewald, vielen Dank für Ihre ehrlich Rükmeldung und das Kompliment an unser Haus. Es hat uns sehr gefreut Sie zu dieser festlichen Zeit bei uns willkommen zu heißen. Was unserer Eingangshalle betrifft, bestehen tatsächlich bereits Pläne für die Renovierung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Cannes begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin, ein erfolgreiches Jahr 2024. Mit herzlichen Grüßen Marine Le Joly Guest relations manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wolle hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz
2.0 von fünf Punkten
Die Bewertungen sind gut, somit gingen wir von einem gehobenen Hotel aus.
Check-in geht nicht wie in anderen Hotels unkompliziert. Auch wenn man sich vorher angemeldet hat und alle Angaben zur Verfügung gestellt hat - hier wird alles nochmals vor Ort erfasst. Dies ist nicht mehr zeitgemäss.
Das Zimmer ist sauber, aber hat wenig Stil (z. B. unechte Bücher und so), aber darüber kann man sich streiten.
Das Hotel ist ansonsten schön. Der Pool wird beheizt aber nur bis auf 20 Grad. Sonst der Spa-Bereich wegen Umbau geschlossen.
Das Frühstück ist beeindruckend.
Aber wirklich wohl haben wir uns in diesem Hotel nicht gefühlt.
Besonders bedenklich finden wir, dass Korallen als Deko verwendet werden (siehe Bild). Die Korallen sind echt! Und da stellt sich die Frage: Wie kommt man an geschützte Korallen? Wenn nicht illegal, so ist dies zumindest moralisch bedenklich.
Wir gehen sicher nicht mehr ins Martinez.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Meer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hôtel Martinez, Guest Services / Front Office im Hotel Martinez Cannes
Beantwortet: 10. Jan. 2024
Sehr geehrte Wolleji, Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Martinez. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso bedauern wir, dass Ihnen das Design unserer Zimmer sowie deren Dekoration nicht gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Bedenken bezüglich der Ausstellung von Korallen in den Zimmern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die ausgestellten Korallen legal von den Salomon-Inseln importiert wurden, geben Ihre Bedenken nichts desto trotz an die Verantwortlichen weiter. Was Ihren Check In betrifft, der als nicht mehr zeitgemäß empfunden wurde, werden wir unsere Abläufe überprüfen um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir diesen Prozess für unsere Gäste reibungsloser gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen ein Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit herzlichen Grüßen Marine Le Joly Guest relations manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Escape41355146008 hat im Juni 2022 eine Frage gestellt.
Bonjour, Service repassage ?
Antwort von ygillet
Athen, Griechenland12 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Oui, bien sur. Disponible via notre service lingerie.
Eric W hat im Jan. 2022 eine Frage gestellt.
Pittsburgh, Pennsylvania1 Beitrag
Can 2 adults and a young child (2 years old) stay in a standard 1 King Bed room if the child will also sleep in the king bed?
Antwort von ygillet
Athen, Griechenland12 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Hi Eric, Yes. We can add a crib if you want. Best for now - Yann
Antwort von ygillet
Athen, Griechenland12 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Good morning, unfortunately there is renovation works happening on this side of the hotel from 10am. We are building our pool. Should you want to stay away from the noise you could consider a Premium Sea view room. Thank you ^Yann
hippolion hat im Jan. 2021 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich8 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Is the hotek closing December 2021
Antwort von ygillet
Athen, Griechenland12 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Not at all. We are planning to reopen during Easter 2021 :) Looking forward to welcoming you again soon. Thank you - Yann
Wolle hat im Dez. 2023 einen Tipp verfasst.
Schweiz143 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
2.0 von fünf Punkten
"Wir hatten ein Zimmer zum Meer"
Gesamte Bewertung lesen
S L hat im Juli 2022 einen Tipp verfasst.
Zürich, Schweiz31 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Nicht allzu spät zum Frühstücksbuffet gehen"
Gesamte Bewertung lesen
Dieter P hat im Jan. 2022 einen Tipp verfasst.
4 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Wir haben ein Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick gehabt."
Gesamte Bewertung lesen
Catherineaimevoyager hat im März 2020 einen Tipp verfasst.
Lüttich, Belgien22 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Trotz Zuschlag auf jeden Fall Meersicht fragen. Und am Besten höher als 1. Stock wegen den Palmen der Croisette."
Gesamte Bewertung lesen
Sven William hat im Jan. 2020 einen Tipp verfasst.
Deutschland5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"nach der Renovierung sind alle Zimmer modern und sauber"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Cannes gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 572 - CHF 1’342 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel martinez cannes, cannes hotel martinez, martinez hotel cannes, hotel martinez cannes
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurCannes
ANZAHL DER ZIMMER
410
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL MARTINEZ CANNES: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Frankreich) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Martinez Cannes
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Martinez Cannes?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bar°58 (0.3 km), Martinez Bar (0.03 km) und Annah Roxxah (0.1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Martinez Cannes an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Martinez Cannes?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Martinez Cannes an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Martinez Cannes Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Martinez Cannes?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. L'Angle des Saveurs, Restaurant Beryte und La Palme d'Or.
Bietet Hotel Martinez Cannes Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, privatpools und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Hotel Martinez Cannes einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Martinez Cannes bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Martinez Cannes Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Martinez Cannes Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in CannesHotelangebote in CannesLast Minute CannesHotels in der Nähe von Hotel Martinez Cannes
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen