Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Deauville
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

Hotel Barrière Le Normandy Deauville

Speichern
38 rue Jean Mermoz, 14804 Deauville Frankreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 348
zum Angebot
$ 347
zum Angebot
Trip.com
$ 374
$ 317
zum Angebot
SPAREN SIE $ 57!
Booking.com
Expedia.com$ 348
getaroom.com$ 374
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (936)
Zimmer und Suite (297)
Speisesaal (54)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Dampfbad
Concierge
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Französisch
1’153Bewertungen24Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 602
  • 283
  • 166
  • 61
  • 41
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel besticht durch einen Charme und Charakter Ein Hotel mit Mega Historie in einen perfekt Zustand Die Zimmer in Perfekten Zustand im antiken Stil Viel knarrendes Holz in der Lobby toll Hier haben schon Fürsten und Könige verweilt und das spürt man Der äußere Eindruck gigantisch beeindruckende Architektur die absolut gepflegt ist Service überwiegend gut, manchmal sprechen die Keller kaum englisch Die Lage einfach perfekt alles zu Fuß zu erreichen Der Preis für so ein Niveau angemessen Das Frühstück entspricht in der Auswahl der Speisen nicht 5 Sternen das Ausblick und das Ambiente jedoch dafür umsomehr Für Menschen die auf klassische stilvolle Grand Hotels stehen ein absolutes Muss !!!! Wir waren 10 Tage dort Und würden immer wieder dort hin reisen
Mehr lesen
Als wir ankamen, kümmerte sich niemand um unser Auto. An der Reception wurde unsere Reservation erst nach langem Hin und Her gefunden; es dauerte fast eine halbe Stunde. Obwohl schon bei der Reservation bestellt, befand sich kein drittes Bett im Zimmer der Kinder. Auf unsere Reklamation hin an der Reception um ca. 17.00 h versprach man uns, dies sofort noch zu richten. Als wir die Kinder um 22.00 h zu Bett bringen wollten, fehlte das Bett noch immer. Eine weitere Reklamation in schärferer Tonlage wurde nötig. Um 23.00 h kamen dann die Kinder in unser Zimmer und erzählten vom noch immer fehlenden Bett. Jetzt war der Zapfen ab! In einem Hotel, das sich derart brüstet, wie gut es sei, darf das doch einfach nicht sein. Ich ging nochmals zur Reception und tat meinen Unmut kund, dass wir als Gäste überhaupt nicht ernst genommen werden. Eine verantwortliche Person zeigte sich jedoch nicht, insbesondere der Direktor glänzte durch Abwesenheit. Wenigstens kam dann das Bett doch noch. Selbst am nächsten Tag war der Vorfall für die Leute an der Reception kein Thema. Nach Langem kam dann eine Sekretärin der Geschäftsleitung, die sich wenigstens entschuldigte. Eine weitere unschöne Sache ist, dass die Balkone des eigentlich schönen Hotels nicht gereinigt werden. Selbst nach einer Reklamation unsererseits, dass die Balkone mit Möwenkot verschutzt seien und einer Reinigung bedürfen, passierte nichts, was sich bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht änderte. Schade für das Hote.
Mehr lesen
Antwort von LIMOGES_Jerome, Directeur général im Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Beantwortet: 14. Aug. 2018
Dear ulrichisler, Thank you very much for choosing the hotel Barrière Le Normandy for your recent stay in Deauville. It was a pleasure to welcome you and your family and I am sorry to learn about your disappointment. On behalf of the entire executive team, please allow me to sincerely apologies for all inconveniences experienced. Kindly note that I have well shared your remarks with our Housekeeping Manager. Your feedback truly helps us identify the aspects we should prioritize, and for that thank you. Please, be sure that your comments will help us to improve our service, and we will do all the best for achieving it. We look forward to welcoming you back soon, My Best Regards, Jérôme Limoges, General Manager
Mehr lesen
Wir wohnen in Paris, und fahren regelmäßig nach Deauville, wo wir fast jedesmal in das Hotel Normandy Barrière gehen. Eine gemütliche stimmung für Ehepaaren oder Familien. Das Personal sehr freundlich. Wir sind dort fast wie zuhause !
Mehr lesen
Antwort von LIMOGES_Jerome, Directeur général im Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Beantwortet: 16. Feb. 2018
Dear Amélie K, I am really happy to read about how much you like our hotel ! I am glad that you like the atmosphere and that you feel like home everytime you come here. I hope you will be back soon in Deauville and in our hotel Barrière Le Normandy. Best regards, Jérôme LIMOGES General Manager
Mehr lesen
Wir waren für ein Wochenende im Hotel und das Ambiente sowie die Zimmer sind mondän und schön eingerichtet. Das entspricht einem 5 Sterne Haus. Leider ist das Personal sowie Preisgestaltung weniger entsprechend. Insbesondere das Bar / Restaurant Personal ist weder aufmerksam noch besonders schnell. Kritik die wir geäußert haben würde lapidar und mit Missfallen abgetan. Das Frühstück für €37 ist eine Abzocke mit wenig Auswahl, mittleren Qualität und nicht besonders inspiriert. Unser Highlight ist ein Minibar Gin (Gordons) 2cl für €10. Unglaublich
Mehr lesen
Antwort von LIMOGES_Jerome, Directeur général im Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Beantwortet: 24. Juni 2017
Dear Guest, We are grateful for your comments left on Trip Advisor which are extremely important as they provide a motive for continuous improvement. We are delighted to read that you enjoyed your room with its decoration. However, I am sorry to hear your disappointment about the quality of our service, the friendliness of our staff and your experience at our Restaurant during your breakfast. All theses inconveniences do not reflect the quality of our standards and know-how. I can assure you that all measures will be taken to ensure this does not reoccur. We look forward to welcoming you again at the Hotel Barrière Le Normandy Deauville. Yours Sincerely, Jérôme LIMOGES Directeur Général
Mehr lesen
Wir waren 1 Woche in diesem traumhaften Hotel. Es ist wundervoll renoviert und verströmt eine sehr schöne, herzliche Atmosphäre. Das gesamte Personal ist sehr kompetent,hilfsbereit und sehr freundlich. Die Einrichtung des Hotels ist mit sehr viel Liebe für das Detail ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Abends in der Bar spielten abwechselnd ein Pianist und ein Violinist und zauberten eine besondere Atmosphäre.
Mehr lesen
Antwort von LIMOGES_Jerome, Directeur général im Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Beantwortet: 9. März 2018
Dear Stefanie-Rai, Thank you for this great comment towards our hotel Barrière Le Normandy. I am really glad to read that you enjoyed your stay mostly thanks to the professionalism and the kindness of our teams but also thanks to the atmosphere that we have in our establishment especially at the bar with our pianist. I hope I will have the chance to welcome you again in our hotel. Sincerely, Jérôme LIMOGES General Manager
Mehr lesen
Zurück
1234568
PREISSPANNE
$ 284 - $ 746 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
normandy barriere deauville, normandy barriere hotel deauville, normandy hotel deauville
STANDORT
FrankreichNormandieBasse-NormandieCalvadosDeauville
ANZAHL DER ZIMMER
271
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Barrière Le Normandy Deauville
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Barrière Le Normandy Deauville?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Le Hangar à Énigmes (0.3 km), Casino Barriere de Deauville (0.2 km) und Place de Morny (0.08 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Barrière Le Normandy Deauville an?
Beliebte angebotene Ausstattungen & Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Barrière Le Normandy Deauville?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Barrière Le Normandy Deauville an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Barrière Le Normandy Deauville Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Barrière Le Normandy Deauville?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Casa Romeo, Le Jardin und La Plancha bar à Tapas Deauville.
Bietet Hotel Barrière Le Normandy Deauville Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Barrière Le Normandy Deauville einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Barrière Le Normandy Deauville bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Barrière Le Normandy Deauville in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.6 km vom Stadtzentrum von Deauville.
Bietet Hotel Barrière Le Normandy Deauville Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Barrière Le Normandy Deauville Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.