Hotel Le Chat Noir
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Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel le Chat Noir in Paris ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das charmante Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel le Chat Noir zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Paris leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel le Chat Noir bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Zeitungen. Als geschätzter Gast im Hotel le Chat Noir genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Champs-Elysees (2, 4 km) und Louvre (2, 5 km) ist das Hotel Le Chat Noir Design eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Paris besuchen möchten.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Paris doch eines der beliebten Restaurants mit Tapas auf der Speisekarte, z. B. L'Avant Comptoir, Frenchie und Les Apotres de Pigalle, die sich alle in der Nähe des Hotel Le Chat Noir Design befinden.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Geschichtsmuseen besuchen, wie z. B. Musee de Montmartre, Memorial de la Shoah und Musée d'Art et d'Histoire du Judaïsme.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel le Chat Noir werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Paris erinnern.
Standort
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- Die meisten Zimmer gehen zur sehr lauten Hauptstrasse (Bvd de Clichy) wie Reeperbahn.
Für mich war's okay. Für manchen vielleicht zu laut. Ich war bei Rammstein, da wars dann egal...
Dafür gab's den Eiffelturm zu sehen - Um Mitternacht auch funkelnd !
Gute Adresse - würde wieder da hin gehen.
Der Empfang durch Andrew war sehr freundlich. Für ein Stadthotel war das 3 Bett-Zimmer im 4. Stock angenehm gross. Es hatte 1 Stuhl, und 2 Hocker. Positiv fanden wir den Herrendiener für Kleider und den Safe. Bad und WC sind getrennt; die Fenster liessen sich öffnen, jedoch nicht Schräg stellen / kippen. Die Klimaanlage surrte und blies kühle Luft ins Zimmer. Die Lage zwischen zwei Metro-stationen im Montmartre-Gebiet ist ganz gut. Es fahren auch diverse Busse direkt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten (Linie 70 zum Eifel-Turm). Die Sacre-Couer ist gut zu Fuss zu erreichen. Im ganzen Quartier hat es unzählige, kleine Restaurants, Bars, Cafés wo man ganz auf sein Kosten kommt.
Ende Juli 2020 galt in ganz Frankreich in allen öffentlich zugänglichen Räumen eine Schutzmaskenpflicht. Als wir nach der ersten Nacht zum Frühstück herunter kamen war dies sehr mager. Croissant, 2 verschieden Süssgebäcke, 2 Konfitüren und Honig, Kaffee aus dem Automaten (Schmeckte aber wirklich gut und mit richtiger Milch zubereitet) sowie 2 Sorten Joghurt war alles. Keine Eier, kein Fleisch oder Käse. Nun gut, damit konnten wir uns angesichts der Situation abfinden, hat aber nichts mit 4 Sterne zu tun.
Am Abend kehrten wir von unseren Erkundungen zurück und mussten feststellen, dass das Zimmer nicht gemacht war. An der Rezeption wurde uns erklärt, dass aufgrund der Covid-19 Situation die Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht betreten würden. Wenn wir etwas bräuchten (Handtücher etc. ) sollten wir uns melden. Für 3 Tage ging es gerade so. Aber Der Abfalleimer wurde nie geleert, auch die Toilette nie gereinigt; dies könnte man trotz Covid-19 ganz anders lösen und entspricht überhaupt nicht einem 4 Sterne Hotel.
Wir haben ein gewisses Verständnis für die Situation – auch die wirtschaftlichen Schwierigkeiten - aber so können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Vorgeschichte: (Eigentlich wollten wir Mitte Juni nach Paris, was wegen des Lockdowns nicht ging. Wir haben bereits im November 2019 gebucht und natürlich sofort storniert als klar war, dass die Reise unmöglich war. Auf unsere Anfragen über ein Rückerstattung erhielten wir keine Antworten. Wir haben uns dann für den Aufenthalt im Juli entschieden und nochmals gebucht; diesmal zu einem niedrigerem Preis. Die Auftragsbestätigung konnte zuerst nicht zugeordnet werden, dann fehlte das Frühstück als wir es auf den bereits bestehenden Buchung anrechnen lassen wollten. Es kamen trotz Mailanfragen nie Antworten. Ein Telefonat mit Andrew einige Tage vor unserer Reise bestätigte uns dann, dass alles OK ist. Bei der Ankunft sollten wir das Zimmer nochmals bezahlen. Wir sind jedoch davon ausgegangen, dass es mit unserer höheren Zahlung von November 2019 verrechnet würde und wir die Differenz zurück erhalten sollten. So war es ja per Mail ausgemacht. Das Hotel hat 14 Tage vor unserer Anreise den ganzen Betrag vom November 2019 zurücküberwiesen. Toll und eine positive Überraschung. Eine kleine Mail wäre super gewesen, dann hätten wir das zu Hause geklärt und nicht 20 Minuten Auslandsgespräche mit unserem Kreditkartenanbieter geführt, ob den nun das Geld wirklich zurück auf unserem Konto ist…. Fazit: Kommunikation sehr schwach) Der Concierge / Rezeptionist Andrew hat seine Sache so gut gemacht, dass es im gesamten Service ein knapp genügen gibt.
Sehr unprofessionell. 178 € für eine Nacht, die ich im eigenen Bett verbracht habe. Sauber. Ne, ich bin enttäuscht. Dazu kommt, dass "Premier de réception" nicht mal in der Lage war meinen Namen sauber aus der vorhergehenden Nachricht abzuschreiben. War einfach sehr respektlos.
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