Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Bristol Paris

Nutzer (1006)
360
Panoramen (32)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Reizend
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
298Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
43Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’929Bewertungen
1’349Fotos
25Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’731
  • 155
  • 31
  • 6
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Le Bristol überzeugt durch seine klassischen und großzügigen Zimmer, seinen besten Service und durch durch eine einheitliche Linie sowie die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Wer Gast im Haus ist, sollte sich auf ein oder zwei Katzen einstellen, welche den Staff unterstützen. Die
Mehr lesen
Antwort von Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager im Le Bristol Paris
Beantwortet: 15. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu umschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität unserer Angestellten gefallen hat. Es ist immer schön zu lesen, wenn unsere Gäste die Gelegenheit hatten unseren lieben Fa-Raon kennenzulernen. Gerade in den Morgenstunden zieht es unseren hübschen Birma-Kater in die Hotel Lobby, um das Geschehen zu beobachten und unsere Gäste zu empfangen. Seine kleinere Spielgefährtin Kleopatre residiert seit kurzem in unserem Schwester Hotel, dem Brenner’s Park Hotel & Spa in Deutschland wo Sie Gäste und Angestellte mit Ihrer zutraulichen Natur und diskreten Neugier verzückt. Ich hoffe sehr Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Leah Marshall Hotel Manager
Mehr lesen
Sonntag 18.06: Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt! Die freundlichen Herren an der Eingangstür, die Dame an der Rezeption und die Zimmermädchen haben uns sehr begeistert. Das Hotel liegt perfekt in mitten der ganzen teuren Boutiquen und einfach nur perfekt für
Mehr lesen
Antwort von Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager im Le Bristol Paris
Beantwortet: 4. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, Herzlichen dank das Sie sich für das Bristol während Ihres Paris Aufenthaltes entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen das Sie sich vom ersten Augenblick an so Wohl bei uns gefühlt haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Empfangs unserer Portiers und Rezeptionisten. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran das der Aufenthalt jedes Gastes ein unvergessliches Erlebnis wird und gerade die Anreise ist hierbei natürlich besonders Wichtig. Auch unser Housekeeping Team hat sich sehr gefreut zu erfahren das Sie die herzliche Art und Weise mit der man Ihnen begegnet ist sehr geschätzt haben. Wir freuen uns sehr das unsere Lage im historischen Herzen der Stadt, unweit von zahlreichen Museen, Kunstgalerien und Luxusboutiquen Ihnen zugesagt hat. Unsere zentrale Lage macht es all unseren Gästen sehr leicht die schönsten Ecken von Paris zu erkunden. Vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback bezüglich des Housekeeping Services. Feedback wie dieses erlaubt es uns immer wieder die Qualität und Organisation unseres Services am Gast zu hinterfragen und diesen somit zu verbessern. Unser Housekeeping Team hat Ihre Beanstandung dankend angenommen und wird dem Zimmerservice ein ganz besonderes Augenmerk widmen um sicher zu stellen das wir auch hier den allerhöchsten Anforderungen gerecht werden. Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns im Bristol begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Leah Marshall Hotel Manager
Mehr lesen
Dieses Hotel besticht durch eine außerordentlich attraktive Lage. Im Nu ist man an den Champs Elysées, über die avenue Gabriel bei LAURENT oder in den Museen LE PETIT PALAIS und LE GRAND PALAIS. Wenige Minuten sind es zum place MADELEINE oder zum MUSEE JACQUEMART ANDRE und alles
Mehr lesen
Antwort von Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager im Le Bristol Paris
Beantwortet: 4. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu umschreiben. Wir haben uns sehr gefreut uns zu lesen das Ihnen die Lage im Herzen unserer schönen Stadt, unweit zahlreicher Kunstgalerien und Luxusboutiquen zugesagt hat. Wir versuchen unseren Gästen eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten der hektischen Pariser Großstadt zu bieten, und freuen uns das Sie die Zeit gefunden haben unseren grünen Innenhof mit seiner Terrasse und das Schwimmbad mit seinem einzigartigem Ausblick über Paris und seinem Solarium zu besuchen. Ihre freundlichen Kommentare haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Jede und jeder Einzelne dankt Ihnen vielmals führ Ihre lobreichen Worte. Unser Küchenchef, Eric Frechon, und sein Team haben sich natürlich besonders über das Lob bezüglich Ihres Frühstücks in unserem 3 fach besternten Restaurant Epicure gefreut. Jedes Mitglied des Teams versucht tagtäglich sein Bestes zu geben um jedem unserer Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, somit ist es natürlich sehr schön zu wissen wenn uns dies gelingt. Wir alle hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Leah Marshall Hotel Manager
Mehr lesen
Aufenthalt im Mai 2016 Wenn man in Paris in einem guten Hotel übernachten möchte, kann man dieses Hotel in Betracht ziehen. Insbesondere das Frühstück bewerte ich als eines der besten kontinentalen Frühstücks-Erlebnisse - hier spürt man wirklich die besondere Qualität. Das
Mehr lesen
Antwort von Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager im Le Bristol Paris
Beantwortet: 1. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, Wir haben uns sehr gefreut Sie im Mai letzten Jahres bei uns empfangen zu dürfen. Natürlich haben wir Ihren freundlichen Kommentar an unseren Küchenchef, Eric Frechon, und Mathieu Favier, dem Leiter unserer hauseigenen Bäckerei, weitergeleitet. Beide waren entzückt zu lesen wie sehr Sie das kontinentale Frühstück in unserem 3 Sterne Restaurant Epicure genossen haben. Um den verschiedenen Bedürfnissen unser Gäste zu entsprechen servieren bieten wir hier einen à la carte Service aber auch verschiedene Frühstücks Kompositionen an. Unser “Wohlfühl Frühstück” und das “Bristol Frühstück”, mit einem Glas Champagner, sind besonders beliebt. Die 3 Sterne-Küche unseres Chefkochs Eric Frechon steht für ausgezeichnete lokale Produkte die mit Präzision und liebe zum Detail verarbeitet werden. Basierend auf der klassischen französischen Küche werden so außergewöhnliche Gerichte kreiert die zugleich zeitgemäß und leicht aber ebenso komplex und anspruchsvoll sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Konstruktives Feedback liegt uns sehr am Herzen da es uns erlaubt kontinuierlich an unserer Serviceleistung zu arbeiten und diese zu verbessern damit jeder Besuch in unserem Hause keine Wünsche offen lässt. 1- Während Sie sehr herzlich von unserer Rezeption empfangen wurden haben wir es leider versäumt Ihnen bei Ihrer Anreise per Taxi zu Diensten zu sein. Wir haben diese berechtigte Beanstandung weitergeleitet und versichern Ihnen das solch eine Unachtsamkeit sich nicht wiederholen wird. 2- Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Dampfbad, welches sie zu Recht beanstandet haben, in dem kommenden Monaten durch eine neues ersetzt wird. Dies ist teil eines größeren Renovierungsprojektes, welches voraussichtlich im ersten Drittel des kommenden Jahres abgeschlossen sein wird. 3- Ihre Enttäuschung bezüglich der Plastikflaschen in unseren Minibars ist verständlich. Wir haben uns dazu entschieden Glas durch Plastikflaschen zu ersetzen da viele unserer Gäste diese leichter zu transportieren fanden. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unserer Umwelt sehr Ernst und tun immer unser bestes um dieser gerecht zu werden. In diesem Sinne wird dieser Punkt im Zuge der nächsten CSR Maßnahmen unseres Unternehmens berücksichtigt werden. Wir danken Ihnen vielmals das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem hause zu umschreiben. Wir hoffen sehr das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Leah Marshall Hotel Manager
Mehr lesen
Selten fühlt man sich schon so wohl und zu Hause beim Eintreten in dieses wunderschöne Grand Hotel. Die Begrüßung durch die Katze "Cleopatra" hat mein Herz hüpfen lassen (Als Katzenfan für mich das GRÖßTE:-) und so habe ich zwei wundervolle Tage in einem herrlichen Hotel
Mehr lesen
Antwort von Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager im Le Bristol Paris
Beantwortet: 18. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Review und das Sie sich zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem hause Jahres zu umschreiben. Wie entzückend zu lesen das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen einige wundervolle Tage beschert haben. Wir freuen uns sehr das Sie die Gelegenheit hatten unsere liebe Kléopatre kennen zu lernen. Kléopatre ist inzwischen in ein anderes Hotel der Kollektion, dem Brenners Park Hotel & Spa in Baden Baden, umgezogen. Hier geniesst Sie das wunderbare Wetter und die frische Luft und erholt sich von der Pariser Grossstadt. Unser Kater Fa-Raon fühlt sich nun richtig wohl in seiner neuen Rolle als einziger “Pascha” im Hause und wird sich sicherlich freuen Sie kennen zu lernen. Das gesamte Team dankt Ihnen aufrichtig für Ihr herzliches Lob, wir freuen uns sehr das es uns gelungen ist bei Ihnen einen so positive und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dies dient uns als grosse Motivation um nicht nur die erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern eben auch immer zu versuchen diese zu übertreffen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen Leah Marshall, Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoLe Bristol Paris
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoLe Bristol Paris
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoLe Bristol Paris
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoLe Bristol Paris
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoLe Bristol Paris
Guest room
ZurückWeiter
12345679
Can children under 10 use existing beds without an extra fee? I am only finding rooms available with 1 bed for my dates.
I did not travel with children. However, I did make a phone call to ask other questions. The staff speak English and were very helpful and considerate. As there is a fee for international calling for most of us, you could also send them an email.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
パジャマはありますか?教えてください。
No, I don't wear pajamas.
-1 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How far is from orly airport
Dear Traveler, Without traffic 45 minutes. It is the best in Paris. Safe travels!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
In-room Toiletteries are La Praire?
I was staying there earlier this year. The brand was bamford
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
What time does the fitness center and pool open and close?
The Fotness Center opens at 6am. The Pool was open st 6 as well. It is room key access only. Both closed at 10pm when I was there.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345
"Zimmer zum Garten"
"z.B. Juniorsuite 602 mit zwei sonnigen Terrassen und Blick auf die Stadt"
"Die 6. Etage(mit Balkon) war super, da dort auch der Pool ist"
"Zimmer auf den Hof verlangen die sind ruhig"
"Blick auf den Eiffel-Turm"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 806 - $ 1’715 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
le bristol parisle bristol hotel
STANDORT
FrankreichÎle-de-FranceParis8th Arr. - ÉlyséeMadeleineFaubourg Saint-Honoré
ANZAHL DER ZIMMER
190
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen