Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Maidstone

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (247)
Zimmer und Suite (84)
Speisesaal (33)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges WLAN
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
1’877Bewertungen
301Fotos
14Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 478
  • 646
  • 440
  • 192
  • 121
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Am Hilton in Maidstone lässt sich sehr gut der Niedergang einer einst großen Marke ablesen. Ein Jammer. Veraltet, verwohnt und im wahrsten Sinne des Wortes verstaubt, auffällig träges und lustloses Personal. Essen im Restaurant überteuert – das Chicken-Sandwich z. B. entpuppt
Mehr lesen
Antwort von Jessica P, Personal Assistant to the General Manager im Hilton Maidstone
Beantwortet: 10. Juli 2018
Dear HHReisender, Thank you for your review and I am sorry to read that you were unhappy with your stay. Please be assured that we are constantly updating our hotel and we have a number of ongoing projects currently happening to improve our hotel. I shall ensure that your feedback is shared with our management team for improvements to be made and I hope we will welcome you back in the future and be able to restore your faith in our brand and hotel. Kind regards, Jessica Lawrence, PA to Leonardo Gagliano, General Manager
Mehr lesen
Während unserer Südengland Reise verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Dieses Haus ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind gross, wirken aber etwas "rotten", sprich die Möbel sind meines Erachtens nicht mehr Hilton würdig. Verkehrstechnisch liegt es
Mehr lesen
Antwort von Jessica P, Personal Assistant to the General Manager im Hilton Maidstone
Beantwortet: 10. Juli 2018
Dear Renato W, Thank you for your review. I am pleased that overall you enjoyed your stay with us but I would like to apologise for the shortfalls you experienced. Please be assured that we take all feedback seriously and we are in the process of updating a number of areas in our hotel. I am confident that should you choose to stay with us again, you will be able to see the improvements that we have made. Thank you for bringing these matters to our attention and we look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Jessica Lawrence, PA to Leonardo Gagliano, General Manager
Mehr lesen
Die Unterkunft war prima, vor allem Fitness und Pool hat uns nach der Reise gut gefallen. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Nicht super leise, aber o.K. Das Frühstück war extrem gut. Alles da, englisch und kontinental. Preisversprechen gilt.
Mehr lesen
Antwort von Jessica P, Personal Assistant to the General Manager im Hilton Maidstone
Beantwortet: 4. Aug. 2017
Sehr geehrte michaelkZ1487RV Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Pollard, PA zu Leonardo Gagliano, Geschäftsführer
Mehr lesen
+13
für London, Gärten und Schlösser in der Grafschaft Kent. Abgesehen von ein paar kleinen Ecken die nicht ganz tadellos sind, war unser Gesamteindruck vom Hotel gut. Wir wurden von der Rezeption sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war groß und sauber. Bett war bequem. Das
Mehr lesen
Antwort von Jessica P, Personal Assistant to the General Manager im Hilton Maidstone
Beantwortet: 1. Aug. 2017
Lieber Marcel M Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich bin auch froh, dass unsere Teammitglieder waren einladend und hilfsbereit und ich werde dafür sorgen, dass dies dies mit ihnen geteilt. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Pollard, persönlicher Assistent von Leonardo Gagliano, Geschäftsführer
Mehr lesen
Wir haben eine Rundreise durch Südengland gebucht und bekamen dieses Hotel für eine Nacht zugewiesen.Wir können es nicht weiter empfehlen , es wirkt sehr "abgewirtschaftet" und besitzt nicht mal einen Fahrstuhl ,so daß man sein Gepäck selbst in die 1.Etage tragen muß!!! Das
Mehr lesen
Antwort von Jessica P, Personal Assistant to the General Manager im Hilton Maidstone
Beantwortet: 24. Mai 2017
Sehr geehrte Ulrike R, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unglücklich waren. Wir freuen uns über alles Feedback und ich werde dafür sorgen, dass dieses Feedback geteilt und mit dem Management-Team diskutiert wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Mit freundlichen Grüßen, Jessica Pollard, persönlicher Assistent von Leonardo Gagliano, Geschäftsführer
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Worn out office chair.
Bad
Zimmer
Zimmer
Twin double view
ZurückWeiter
12345617
Hi Lynn, Yes we do have spa treatments at an extra cost and would need to be booked in advance. Please contact 01622 734872 or visit the Rose Sanctuary Website to view a list of treatments and their costs. Kind regards, Jessica Lawrence
1 Stimme
Hi Is there a mini fridge in rooms?
Hi Sambo15 Our rooms don't have fridges in them, but we are able to add one upon request. If you would like one, please contact our hotel directly and we can add this to your booking. Thank you Jessica Pollard, PA to Leonardo Gagliano, General Manager
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Dear Joanne405, Yes we do have 4 disabled car parking spaces that are right outside the front of the hotel. With regards to the pool, we have steps that go down into the pool that are not the completely vertical ones. However, we do also have a pool hoist that are team are able to help you with. I hope this helps, but please do not hesitate to contact the hotel directly on 01622 734322 if you have any other questions. Kind regards, Jessica Pollard, PA to Leonardo Gagliano, General Manager
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is there early check in available
Hi Sheena Apologies for the delay. We are unable to guarantee early check in but it is always worth calling the morning before you arrive to see if it is possible. We are able to make notes on your booking to let our housekeeping team know as well and we will try our best to accommodate this. As Max says, if we are unable to give you a room, we can take your luggage and place it in the room ready for your arrival. If you have any other questions, please contact the hotel on 01622 734322. Regards, Jessica Pollard, PA to Leonardo Gagliano, General Manager
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
"Wenn Sie individuell reisen meiden Sie das Hotel einfach. Es ist nicht empfehlenswert!!"
PREISSPANNE
$ 87 - $ 153 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton maidstone hotel maidstonehilton international maidstonemaidstone hilton international
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandMaidstone
ANZAHL DER ZIMMER
146
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen