Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Birmingham Airport

Nutzer (293)
Zimmer und Suite (113)
Speisesaal (20)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
2’043Bewertungen
30Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 552
  • 598
  • 442
  • 245
  • 207
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Freundlicher Service und Gute Messelage. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Kostenloser ShuttleService zum Flughafen / zur Messe NEC - ca. 10 Min Frühstücksbuffet wie in England üblich leider sehr mittelmässig
Mehr lesen
Antwort von Jason H, General Manager im Holiday Inn Birmingham Airport
Beantwortet: 30. März 2018
Dear Dietmar G, Thank you for reviewing your time with us. I was pleased to hear that on the whole you enjoyed your time with us in regards to 'friendly service and good fair location,' It is hoped you'll come back and visit us again at some point in the future. Kind regards, Jason Hiley General Manager
Mehr lesen
+1
Das Hotel ist etwa 10min vom Flughafen Birmingham entfernt, das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle Service der vom Bahnhof aus abfährt. Der Bahnhof ist mit einer Schwebebahn verbunden die alle 90 Sekunden fährt. Eingang zur Schwebebahn ist der zweite Stock im Flughafen. Die
Mehr lesen
Antwort von Jason H, General Manager im Holiday Inn Birmingham Airport
Beantwortet: 27. Feb. 2018
Dear 4567235432, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to review our hotel. I would be grateful if you would make contact with my Guest Relations Manager, Fozia, on guestrelations@hiairport.co.uk so we can address accordingly. We look forward to hearing back from you. Kind regards, Jason Hiley General Manager
Mehr lesen
Der ganze Bereich der Zimmer ist sehr abgewohnt, das Zimmer genauso. Die Heizung tat es nicht, aber es wurde ein kleiner mobiler elektrische Heizkörper in Zimmer gestellt. Allerdings konnte dieser das Zimmer nicht wirklich erwärmen. Ich habe das Hotelzimmer früher als geplant
Mehr lesen
Antwort von Jason H, General Manager im Holiday Inn Birmingham Airport
Beantwortet: 2. Feb. 2018
Dear jahosa, Guest feedback is extremely important to us and I therefore thank you for reviewing your time with us. Whilst I was pleased to hear that on the whole you found us to be a comfortable hotel, it disappointed me greatly to receive your feedback of areas that impacted on your overall stay. I wish to assure you this is not to the standards that we strive to consistently deliver, and your experience is inexcusable.I will share you feedback with the rest of my senior management team to ensure learnings are taken. Thank you for your feedback and once again please do accept my sincerest apologies for the inconvenience caused. Kind regards, Jason Hiley General Manager
Mehr lesen
Ein für britische Verhältnisse typisches Hotel. Lage optimal am Flughafen gelegen. Ausstattung in einem Teil des Hotels älter als im anderen, daher ist es angebracht, bei der Reservierung nach neuen Zimmern zu fragen.
Mehr lesen
Antwort von Jason H, General Manager im Holiday Inn Birmingham Airport
Beantwortet: 30. Nov. 2017
Dear 873j_rgd, Thank you for staying with us and for kindly providing feedback. I will ensure your very kind comments regarding our team are relayed back to everyone at the hotel and from us all we look forward to seeing you again during your next visit. Kind regards, Jason Hiley General Manager
Mehr lesen
Die sehr abgewohnten Zimmer machten keinen guten Eindruck. Klimaanlage defekt in Bayern sagen wir ein Eiskeller. Habe den im Zimmer aufgestellten kleinen Radiator aktiviert. Nach 30 Minuten habe ich mir einen zweiten Radiator bringen lassen. Ging dann halbwegs. Kaffeelöffel
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Birmingham Airport
Beantwortet: 1. Jan. 2017
Sehr geehrter martin w, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über die Lüftung, unsere Zimmer und das Frühstück dem Management zur Verbesserung vorlegen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Zurück
Is this hotel close to the Resorts World Arena? Can you walk?
Hi, we'll need to get the shuttle to the station at about 8.30am on a weekday, is it likely to be adversely affected by rush hour traffic or is it only a short distance?
Answers as above.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Looks like it’s a manager thing at this hotel, they say you are what you sow and there top manager must have awful customer service skills. I complained a while back and asked for a manager to call me as there wasn’t one available on site. When she did she argued every point with me rather than listen and apologising. Very disappointing from the manager of a well known brand hotel.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
The hotel is at the end of the runway on an incline, so you can see it from the hotel. You can certainly see the planes land from the overspill multi story car park just over the road.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
How do you get to the airport from the hotel? Is there a free shuttle as the NCP car park 7 has one, can we use that bus?
I don’t know about the bus but there are plenty of taxis and they only cost about £6/7 to get between the two
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123456
"nach hinten zum Garten raus"
PREISSPANNE
$ 43 - $ 211 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn birmingham airport hotel birminghambirmingham holiday inn
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandBirmingham
ANZAHL DER ZIMMER
239
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen