Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Express Birmingham City Centre

3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (165)
Zimmer und Suite (85)
Speisesaal (18)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 19 von 120 Hotels in Birmingham
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Safe
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
143Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
66Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
345Bewertungen
13Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 188
  • 100
  • 31
  • 12
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt relativ zentral und es ist nicht weit zu den Kanälen (5min zu Fuß) und der Innenstadt (10min zu Fuß). Die Zimmer sind recht klein aber sauber und man hat von den oberen einen guten Blick auf die Stadt. Parkplätze sind leider nicht vorhanden und man muss in einem der umliegenden Parkhäuser parken. Das kann unter Umständen sehr teuer werden (> 20€/Nacht). Das Frühstück fand ich nicht so gut, wenig abwechslungsreich.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Birmingham City Centre
Beantwortet: 12. März 2018
Sehr geehrter Voorogg, Vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit unseres Zimmers Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich unserem Frühstück zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Verbesserung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Waren für eine Nacht in diesem Hotel, als ich für eine Konferenz in Birmingham war. Ich konnte das Hotel nicht beschweren und war tatsächlich in schlechteren 5-Sterne-Hotels. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, das Hotel war sauber, das Restaurant bot eine gute Auswahl an Speisen und das Frühstück war gut organisiert und bot eine große Auswahl für alle Bedürfnisse. Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Das Karteneingabesystem war ebenso einfach zu bedienen wie die Heizung. Das Zimmer hatte ein Bügeleisen, einen Haartrockner und eine richtige Seife im Spender. Ich habe gut geschlafen, was für mich ungewöhnlich ist. Daher kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der im Zentrum von Birmingham übernachtet.
Mehr lesen
Ich behandelte ein Mitglied meiner Familie beim Legends-Konzert in Birmingham und buchte dieses Hotel, nur um festzustellen, dass es zu weit vom NEC entfernt war. Als Mitglied von IHG Hotels habe ich darum gebeten, meine Buchung näher in das IHG Crowne Plaza zu ändern. Mir wurde dann gesagt, dass sie keine bereits aufgeladenen Gelder überweisen würden und dass dies in einem Kleingedruckten sei. Etwas so wichtiges sollte in LARGE PRINT IHG sein! Also musste ich gestern Nacht für 4 Zimmer in Birmingham bezahlen. Ich bin jetzt mindestens 160 aus der Tasche. Schändliche Missachtung eines guten Kunden. Ich werde nie wieder in einem Hotel der IHG übernachten.
Mehr lesen
Wir waren an einem Samstagabend im Holiday Inn Express Birmingham City Centre für eine Veranstaltung in der Stadt, schönes Zimmer, bequemes Bett, vernünftige (aber teure) Snacks in der Bar und die großartige Lage schien alles perfekt zu sein. Leider war der Sonntagmorgen ein Durcheinander, das alle vorherigen positiven Ergebnisse zunichte machte. Das Frühstück war unsinnig, nachdem ich es geschafft hatte, einen Mitarbeiter zu finden, der schmutziges Geschirr von einem Tisch abwischte, damit ich es benutzen konnte, wagte ich zum Buffet oder besser noch, was davon übrig war. Leerer Orangensaftspender, alles außer einem Kratzer von Joghurt auf dem Kühlregal, keine Würste, keine Eier, zerschlissene Speckreste, keine Brötchen usw. usw. Schließlich gelang es mir, die Kellnerin wieder zu finden, um sich nach dem Problem zu erkundigen, anscheinend war ihre Lieferung zu spät! Ich kann nicht glauben, dass ein Hotel wie dieses nach einem Zeitplan funktioniert, der so knapp ist, dass das Essen ausgeht! Da kein diensthabender Manager anwesend war, der den Gästen eine Art Erklärung bot, überließ er es zwei jungen Mitgliedern des Wartepersonals, die nicht nur ihr Bestes gaben, um die Gäste zu beruhigen, sondern auch ihre eigenen Rollen bekämpften. Wir danken ihnen für den Umgang mit zahllosen Gastbeschwerden. Beim Auschecken wurde dies an der Rezeption darauf hingewiesen, schien aber auf taube Ohren zu stoßen. Also war mein Preis für das Zimmer und das Frühstück, aber ich musste das Frühstück anderswo kaufen, nicht so viel, wenn man darüber nachdenkt! Anscheinend hatte dieses Hotel wenig oder kein Einfühlungsvermögen bei den Gästen.
Mehr lesen
Ich selbst und zwei andere Frauen kamen am Freitag, dem 5. April, hier an, da unsere Freunde 30 Jahre alt waren. Wir waren von einem gegenüberliegenden Hotel abgewiesen worden, da sie nicht zulassen würden, dass 3 von uns im selben Zimmer übernachteten, obwohl wir gebucht hatten! Wir kamen gegen 8:30 Uhr an und gingen zum Empfang für ein nettes und hilfsbereites Nachtpersonal. Sie stellten uns ein Zimmer zur Verfügung, das uns alle in einem Raum versorgen konnte. Dies war alles innerhalb von 20 Minuten nach Ankunft erledigt. Wir waren im 17. Stock und hatten eine herrliche Aussicht auf Birmingham. Das Hotel war ruhig und das Zimmer war fantastisch. Die Dusche war auf dem neuesten Stand und einfach zu bedienen und sehr sauber. Am Morgen gingen wir zum Frühstück runter und das Personal wir freuten uns so freundlich und fragten uns, ob wir noch etwas brauchten. Ich bin froh, dass wir uns vom anderen abgewandt haben, da der Service am Holiday Day in 100% war.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 57 - $ 196 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandBirminghamLadywood
ANZAHL DER ZIMMER
250
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen