Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Express London-Newbury Park

Nutzer (121)
Zimmer und Suite (65)
Speisesaal (20)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Restaurant
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
2645Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
297Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
553Bewertungen
241Fotos
26Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 134
  • 280
  • 100
  • 27
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+7
Bin in dieser Woche zum ersten und wohl auch zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen. Die Preise sind wie in London üblich absolut überzogen (187€/Nacht) aber das ist nun mal so. Ich hatte zwei nicht stornierbare Zimmer gebucht. Mein Kollege konnte nicht kommen. Also musste
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express London-Newbury Park
Beantwortet: 21. Sep. 2017
Sehr geehrter Carsten H, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik über die Matratze, die Gläser beim Aufzug und die Klimaanalage im Flur sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
+2
Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Schon im Jahre 2013 waren wir für eine Woche in London und entschieden uns für das Holiday Inn Express Newbury Park. Zu einem muss man im Vorhinein sagen, dass es sich bei diesem Hotel um kein Hotel der Luxusklasse
Mehr lesen
meine Schwester und ich waren für einen kurztrip in London und dafür war das Hotel sehr gut es ist etwas außerhalb der Stadt aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit da unser Reisebüro die Buchung nicht
Mehr lesen
Wir waren jetzt bereits 3 mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber und das Hotel bezahlbar. Die Lage ist ein bisschen außerhalb des Zentrums, aber mit der Bahn (nicht weit weg) erreicht man die Stadt in ca. 30 Minuten. Das Frühstück ist schrecklich dafür aber im
Mehr lesen
Antwort von IHGCare, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express London-Newbury Park
Beantwortet: 23. Feb. 2015
Sehr geehrte LillyLovesIreland, recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und die Sauberkeit dieser gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass Ihnen unser Frühstücheck nicht zusagte. Natürlich freuen wir uns jederzeit über Anregungen um unser Frühstücksbuffet verbessern zu können. Sprechen Sie während Ihres Aufenthalts gerne unsere Mitarbeiter mit Ihren Ideen an. Mit freundlichen Grüßen, Pascal N Case Manager IHGCare
Mehr lesen
Als erstes das Schlechtere: Wenn Sie Wert darauf legen den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen, können Sie das hier wirklich vergessen. Es ist zwar im Preis enthalten, aber kein Grund dieses Hotel zu buchen. Unser Zimmer war sauber und das Personal war immer hilfreich und
Mehr lesen
Antwort von Julio-Marques1, General Manager im Holiday Inn Express London-Newbury Park
Beantwortet: 12. Nov. 2014
Dear GerritN, Thank you for the review of our hotel. We just want to assure you that our hotel is very proud of its level of service, cleanliness and quality of its product. We are delighted to hear you found the rooms clean and well equipped and our staff friendly and helpful. We are sorry our breakfast selection was not to your liking. Thank you for bringing your concern to our attention. We are working hard to improve our product and would love for you to give us an opportunity to make your stay as best as it can be. If there is anything we can do to make your next stay more comfortable, please do not hesitate to ask the Manager on Duty. Sincerely, Julio Marques
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoHoliday Inn Express London-Newbury Park
Meeting room
Vom Management bereitgestelltes FotoHoliday Inn Express London-Newbury Park
Meeting room
Vom Management bereitgestelltes FotoHoliday Inn Express London-Newbury Park
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoHoliday Inn Express London-Newbury Park
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoHoliday Inn Express London-Newbury Park
Guest room
ZurückWeiter
12345613
Also, what is the best way to get from Paddington station to the hotel?
Ensure you get the Hinault train via Newbury Park and not the Epping train
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Are the rooms air conditioned with cold air, not just a fan?
Hi We have stayed twice in this hotel and both rooms which we stayed in were spacious and with Air-Con.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
How many car park spaces does this hotel have and does anybody know the cost. I’m staying here next weekend
Fair amount for size of hotel at a cost if £5 a night
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
What time does breakfast begin?
Hot Buffet Breakfast served from 06:30AM to 09:30AM weekdays, 07:30AM to 10:30AM weekends and bank holidays. Evening meal available Mon to Sat inclusive serving freshly prepared food from 6PM to 9:30PM. Location: Situated on the 1st Floor next to the bar and reception area thank you
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123456
"Aufsteigende Zimmerzahlen (Zimmer 1-10) liegen dicht an der Hauptstraße. Wenn möglich auf hinteres Zimmer (11-22) bestehen."
"312 ist Nebenstraße, 315 ist Hauptstraße."
PREISSPANNE
$ 84 - $ 140 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn express london-newbury park hotel londonholiday inn londonlondon holiday inn
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLondon
ANZAHL DER ZIMMER
126
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen